Aprikokoshaker und Pokethlon Werte NUR erhöhen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    könnt ihr mir helfen bei der richtiken Aprikokomischung?
    Ich habe schon auf dem Pokewiki einiges über das Shaken gelesen und weis welche Aprikoko welche Werte erhöt.


    1.Hat einer von euch ein paar gute rezepte für mich, zum shaken?
    Was mir aber wichtig beim Shaken ist, dass der ein oder andere Wert nicht gesenkt wird, also nur steigerungen möchte ich erziehlen.


    2.Was meinte in dem Spiel eigendlich die Frau bei der großen Pokethlon halle mit:
    "Du kannst die leistung steigern wenn du mit deinen Pkmn viel durch die gegend läufst"
    Heißt das jetzt laufen auf den Spiel SS (wenn mir das Pkmn hinterherläuft), oder im sinne von laufen mit / auf dem Pokewalker?


    3.Wie genau ist das mit den lauferhöung gemeind (wenn das funktioniert) aus Punkt 2
    bedeutet das jetzt, dass wenn ich ein Pkmn wie Sonnkern Sonnkern (in allen Kategorien 5 Sterne Max. sihe: http://www.pokewiki.de/Sonnkern) mit ca. 1 -3 Sternen in allen Kategorien, auch ein
    Sonnkern Sonnkern haben kann, dass alle Sterne in allen Kategorien hat?


    4.Warum erhöhen und senken sich die Werte bei den einzelnen Pkmn unterschiedlich, obwohl die Pkmn den selben geshakten schluck erhalten?



    ich hoffe auf viele gute ratschläge zum ausprobieren
    Danke



    PS: Ich suche jemanden der mir Starter Pkmn vertauscht (habe selber nicht viel zu bieten außer als Pkmn mein gezüchtetes starter Pkmn und 2 Smettbos als männl und weibl)

  • Ich glaube, es führt an nichts vorbei, dass irgendein Wert gesenkt wird. Aber in den Wettkampfbeschreibungen stehen ja die benötigten Werte.
    Was das Rumlaufen und Punkt vier betrifft, keine Ahnung.
    Tipps zum Shaken:


    Würze:
    Aprikoko Blu: Sehr trocken, etwas bitter.
    Aprikoko Glb: Sehr sauer, etwas trocken.
    Aprikoko Grn: Sehr bitter, etwas süß.
    Aprikoko Pnk: Sehr süß, etwas scharf.
    Aprikoko Rot: Sehr scharf, etwas sauer.
    Aprikoko Swz: Alles stark.
    Aprikoko Wss: Alles schwach.


    Entspr. Werte:
    Ausd.-Drink: Sauer.
    Kraftdrink: Scharf.
    Sprungdrink: Bitter.
    Technikdrink: Trocken.
    Tempodrink: Süß.


    Kann dir ein gezüchtetes Feurigel Lv. 1 gegen ein gezüchtetes Endivie Lv. 1 tauschen. (Falls du Karnimani genommen hast: durch die Kämpfe mit deinem Rivalen hast du Endivie in den Pokédex gekriegt und kannst dir es im Globalen Terminal (in Dukatia City) ertauschen.) Wenn du SS hast können wir die nur in HG Erhaltbaren gegen die in SS Erhaltbaren PKMN tauschen. Ich habe zum Beispiel ein Phanapy oder so und brauche z.B. Teddiursa und Panzaeron (beide zu fangen südlich von Ebenholz City) (Panzaeron ist relativ selten).


  • Das weis ich bereits aber trotzdem danke
    Kennst du ein paar gute Rezepte die zumindest 2 - 3 sterne bringen und 1 - max. 2 abziehen?


    Ja ich habe Endivie ist aber noch in arbeit
    ich glaube es wird nicht allzulange dauern bis es soweit ist, es wird sicher heute abend noch schlüpfen. Wann hast du Zeit und wie lautet deine wifi Nr.?
    Ich bin noch nicht ganz soweit habe jetzt erst 5 Orden und bin immernoch dabei alle meine Pkmn auf Lvl 30 zu trainieren.
    Aber wenn ich soweit bin komme ich gerne auf dich zurüch;D

  • Die Aprikokodrinks muss ich erst noch austesen, aber meistens sind die besten die gekauften, und für die braucht man ziemlich viele Aprikokos (kannst du über "Ettikett prüfen" herausfinden, da steht dann soetwas von wegen "Trocken: 105", weiß aber nicht so genau, was das heißt)