Garados oder Aquana?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend.
    Und zwar bin ich grade bei dem 4. Orden und überlege mir mein Evoli zu einem Aquana zu entwickeln oder mein Garados einfach weiter zu trainieren.
    Oder keins von den beiden?
    Mein Team besteht zurzeit aus : Kadabra Lv 35, Panpyro Lv 30, Knarksel L 29, Roselia Lv 29, Garados Lv 27 und ein freier Platz.
    Ist mein Team okay so oder muss ich noch was umstrukturieren?


    MfG

  • Ich empfele dir Garados weiter zu Trainieren, weil es eine Schwäche weniger Hat und Extrem Starkist. Außerdem Kann es eine Menge verschiedener Atacken erlernen. Hier . Entwickele dein Evoli zu Blitza weiter da dir ein Elektro-Pokemon fehlt.
    Es ist schnell und kann sich mit Eisenschweif echt gut beschützen.(Weil die meisten Boden-Pokemon auch Gestein-Typ sind)

  • ich würde dir auch das garados empfehlen, denn es hat einen doppeltyp dadurch bekommt er verschiedene attacken. aber es hat auch eine doppel-schwäche. also von den werten ist das garados mit dem richtigen wesen echt extrem stark. mit dem richtigen moveset kannst du echt reinhauen. fang dir vor sonnewik ein elektek und entwickle es zu elevoltek. das sollte mit fuerschlage, donnerschlag und eishieb und noch eine hoch punsch attacke, dan kann nichts mehr schief gehen.


    Ich hoffe, ich konnte helfen,


    Gallopa

  • Wenn du letzten Endes trainierst, bleibt Wohl oder Übel deine Entscheidung, muss ich ehrlich sagen. =/
    Aber ich glaube auch, dass Garados besser ist, nicht nur weil du keinen Wasserstein "verschwenden" musst sondern einfach nur weiter trainieren kannst. Außerdem ist es meiner Meinung nach auch besser für die Top 4 geeignet aus folgenden Gründen:


    - Herbaro trainiert Käferpokémon --> Garados kann Angriffe vom Typ Käfer locker reinstecken, zumal es vom Typ Flug ist.
    - Teresa ist auf Bodenpokémon spezialisiert --> Boden-Attacken können Garados garnichts anhaben.
    - Ignaz mag Feuerpokémon --> Erklärt sich von selbst anhand des Typs Wasser.


    Na gut, bei Lucian ist es von Garados' Attacke abhängig. Wenn es beispielsweise eine Unlichtattacke kann, ist es selbstverständlich vom Vorteil.


    PS: Hier werden keine Teams gemacht. =D Aber bisher sieht´s recht gut aus. =)