Sominivora (Attacken)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo irgentwie gibt es kein Psycho Pokemon was mir in Weiß Schwarz so richtig gefällt :) naja ich habe mich für Sominivora ( immoment noch Somnia) entschieden weil es früh verfügbar war und dafür hat es die besten Status Werte, wenn es entwickelt ist. Ich hätte am liebsten eins wie Simsala hohe Int und hohe Sepz Ang. Aber nunja. Ich überlge jetzt welche Attacken wohl die besten wären Also Hypnose will ich behalten. Psychokienes,Traumfresser, oder doch nur Psychokienese hmm die Vierte Attacke da bin ich unsicher. Villeicht eine Normal Attakke Hyperstrahl oder Gigastoß ? nur ist der Angr. net wirklich gewaltig und ich werde es denke ich vermeinde mit ihm gegen Unlicht usw. zu Kämpfen. Nur halt als notlösung wäre das sicher ok... Was meint ihr? ist das ein Reines Psycho Poke wo es total sinnlos wäre ihm andere Attacken bei zu bringen? weil man eh zu schnell stribt... ich glaube das man sich auf Psycho Attacken konzentrieren sollte. Aber was für eine letzte ? oder habt ihr eine ganz andere Meinung dazu?

  • Wenn du strategisch spielen willst (Wifi-kämpfe, Kampfmetro etc) solltest du dir die Movesets die Ranku gepostet hast ansehen. Wenn du aber nur nach geeigneten Attacken für deine Spielstory suchst, gucke dir die Attacken von Somnian / Somnivora an und überlege dir welche der Attacken für dein Team am vorteilshaften erscheint.

  • ist zu spät jetzt ich mag das kleine ding :) wenn ich später merke ok es gibt was bessers ist das ja kein prob das dann bei den top 4 hochzuleveln mit Ep teiler oder so...


    danke für die tipps


    edit: Bei reine Poke typen da sind doch die Spez attacken doch noch immer am stärksten oder ?