Brauche Hilfe bei den Editionen Schwarz/Weiß!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich habe ein paar Fragen für die Editionen Schwarz/Weiß:


    - Nachdem man die Pokemon Liga geschafft hat, kann man in der Traumbrache ja diese Treppen hinunter gehen. Dort habe ich nur einen der sieben Weisen und ein Somnivora gefunden. Jetzt meine Frage: Gibt es da unten noch mehr als nur ein Somnivora und einer der 7 Weisen? Warum gibt es da ein Somnivora, man kann sich das doch auch so einfangen, ist dieses Somnivora irgendwie besonders?



    - Ich habe von einer Person ein Ei geschenkt bekommen, aus dem ein Ignivor geschlüpft ist. Ich habe es nun zu Ramoth weiterentwickelt. Aber ich habe gehört das im alten Palast auf Route 4 noch ein Ramoth existiert. Ist dieses Ramoth anders, als das das aus dem Ei geschlüpft? Ist es sinnvoll oder unnötig das Ramoth einzufangen, wenn ich schon eines besitze?


    - Es gibt ja diese 3 Pokemon Terrakium, Kobalium und Viridum. Ich wollte jetzt in der Siegesstraße das Terrakium einfangen, aber dort liegen kleine Steine davor ( Kein Stein, den man mit Stärke wegschieben kann ). Wie komme ich jetzt da hinein? Muss ich vorher die anderen beiden Legendäre Pokemon einfangen?



    So, das wars. Ich hoffe ihr könnt irgendeine dieser Fragen beantworten. Würde mich sehr freuen!^^ C;
    Pikachu!
    :pika:

  • 1. Das Somnivora hat die besondere Fähigkeit Telepathie. Du kannst in diesem Keller auch die TM Traumfresser finden, sowie einen Beleber, einen Krummlöffel, einen Aufwecker, einen Top-Trank und einen Hypertrank.


    2. Das Ramoth ist auf Level 70, aber es kann soweit ich weiß nichts besonderes.


    3. Du musst vorher Kobalium gefangen haben. Erst dann kannst du zu Terrakium bzw. Viridium gelangen.