Jo,es funktionierte tatsächlich ganz gut,große Schwächen konnte ich auch nicht herausfinden. Vieleicht fallen euch welche ein;)(bestimmt.)
Anti-Starter
@Leben-orb/252Sp.Ang./252 Init./4 Kp/Mäßig
Anti-Starter
-Flammenwurf
-Donnerblitz
-Psychokinese
-Strauchler
Ist dafür da schon mal am Anfang ordentlich einiges wegzuräumen,klappt eigentlich immer,dass es min. 1 besiegt.
@Überreste 188Kp/164vert./156 sp.vert./Locker
-Eishieb
-Finsterfaust
-Irrlicht
-Leidteiler
Ist dafür gedacht den schweren,physischen Brocken wind aus den segeln zu nehmen.
@Leben-orb/4Kp/252 Ang./252 init./hart
-drachtentanz
-Erdbeben
-Drachenklaue
-Durchbruch
@Überreste/52./252Ang./204 Init./froh
-Erdbeben
-Sternenhieb
-Donnerschlag
-Agilität
Jo.Aglilitäts metagrosshalt.
@Überreste 4 Kp./252 Sp.Ang./252 Init./Mäßig
-Donnerblitz
-Eisstrahl
-Surfer
-psychokinese
@Überreste/252 Kp./48Vert./208 Sp.Vert./Welches Wesen sollte ich nehmen?
-Toxin
-Egelsamen
-Tarnsteine
-Schutzschild