Wow,mir fällt tatsächlich kein Name ein.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo,es funktionierte tatsächlich ganz gut,große Schwächen konnte ich auch nicht herausfinden. Vieleicht fallen euch welche ein;)(bestimmt.)


    Anti-Starter


    Tobutz@Leben-orb/252Sp.Ang./252 Init./4 Kp/Mäßig
    Anti-Starter
    -Flammenwurf
    -Donnerblitz
    -Psychokinese
    -Strauchler
    Ist dafür da schon mal am Anfang ordentlich einiges wegzuräumen,klappt eigentlich immer,dass es min. 1 besiegt.


    Zwirrfinst@Überreste 188Kp/164vert./156 sp.vert./Locker
    -Eishieb
    -Finsterfaust
    -Irrlicht
    -Leidteiler


    Ist dafür gedacht den schweren,physischen Brocken wind aus den segeln zu nehmen.


    Maxax@Leben-orb/4Kp/252 Ang./252 init./hart
    -drachtentanz
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Durchbruch


    Metagross@Überreste/52./252Ang./204 Init./froh
    -Erdbeben
    -Sternenhieb
    -Donnerschlag
    -Agilität


    Jo.Aglilitäts metagrosshalt.


    Starmie@Überreste 4 Kp./252 Sp.Ang./252 Init./Mäßig
    -Donnerblitz
    -Eisstrahl
    -Surfer
    -psychokinese


    Tentantel@Überreste/252 Kp./48Vert./208 Sp.Vert./Welches Wesen sollte ich nehmen?
    -Toxin
    -Egelsamen
    -Tarnsteine
    -Schutzschild

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

    2 Mal editiert, zuletzt von AmericanIdiot97 ()


  • verbesserungen grün, wärre ganz hilfreich zu wissen wo du das team spielen willst...
    keine probleme stimmt so auch nicht, du hast zb 3 unlichtschwächen im team, ein trikephalo (drachenpuls+finsteraura+erdbeben+flammenwurf) kann ziemlich gut durch dein team durchmarschieren, dir fehlt vorallem ein brauchbarer revenger der dir schnellere gefährlichere pokemons beseitigt

  • Ich schau einfach mal drüber und verbesser' in manchen Punkten meinen Vorposter. :x
    Änderungen von mir in rot.

    verbesserungen grün, wärre ganz hilfreich zu wissen wo du das team spielen willst... Jo stimmt
    keine probleme stimmt so auch nicht, du hast zb 3 unlichtschwächen im team, ein trikephalo (drachenpuls+finsteraura+erdbeben+flammenwurf) Starmie und Tobutz hauen das weg... Wenn es mit Schal gespielt wird... kriegst du Probleme. ;) kann ziemlich gut durch dein team durchmarschieren, dir fehlt vorallem ein brauchbarer revenger der dir schnellere gefährlichere pokemons beseitigt Könntest Starmie einen Wahlschal geben und mit Trickbetrug spielen, oder Metagross scarfen, das kommt immer geil :3

  • dir fehlt vorallem ein brauchbarer revenger der dir schnellere gefährlichere pokemons beseitigt Könntest Starmie einen Wahlschal geben und mit Trickbetrug spielen, oder Metagross scarfen, das kommt immer geil :3


    Was wäre ein brauchbarer Revenger? Ich hab im ersten Moment an Snibunna gedacht,aber irgendwie ...nja.


    mh,hab die Änderungen übrigens alle übernommen,danke schonmal :)


    Habe mir überlegt über Ramoth ( da ich genung spezielle Sweeper habe) Standart Relaxo zu spielen.

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

  • Push.


    Ich fühle mich schäbig:D

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis