Erster Tauschbasartausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier und dachte mir, es ist einfacher mit euch im Tauschbasar die Pkmn zu ertauschen, die ich brauche statt monatelang rumzuzüchten...
    Dies ist mein erster Tauschbasartausch und daher nehmt mir bitte etwas Unerfahrenheit nicht übel.
    Ich suche:
    1. Heatran mit einem +Sp.A. -Angr. Wesen
    2. Kapuno mit Finsteraura und +Sp.A. -Sp-Vert. Wesen
    3. Dratini mit der Fähigkeit Multischuppe, der Attacke Turbotempo und einem +Angr. -Sp.A. Wesen
    4. Maxax Vorvorentwicklung (Wie hieß die noch gleich?) mit +Angr. -Sp.A. Wesen
    5. Milotic mit +Sp.A. -Angr. Wesen
    6. Viridium mit +Angr. -Sp.A. Wesen


    Ich weiß, dass das sehr viel verlangt ist für das bisschen, was ich bieten kann, aber ich bin neu hier und hab die Edition erst seit Kurzem.
    Ich biete folgendes an Items:
    -Expertengurt
    -Finsterstein
    -Fluchtknopf
    -Schützer
    -Kampfknochen
    -Metallmantel
    - Dracotafel
    -Stromisierer
    -Hackattack
    -EP-Teiler
    -Steintafel
    -Sternenstaub * 6
    -Funkelstein
    -Kometstück
    -Wasser+Käfer+Eisentafel
    -Scharfklaue/Scope Linse
    -Riesenperle * 2
    -Donnerstein
    - Giftstich
    - Düsterumhang
    - Beulenhelm
    - Machoband
    - Sonnenstein
    - Nugget * 4
    - Mondstein
    - Magnet
    -Leuchtstein*2
    -Blattstein*2
    -Herzschuppe*4
    -Ewiges Eis
    -Sternenstück
    An Pokemon habe ich nicht so viel zu bieten, außer Galapaflos, Amonitas und Reshiram und Skallyk für die mit weißer Edition.


    Die Pokemon, die ich haben will sollen bitte männlich sein und , wenn möglich auf lvl. 1.


    Da ich neu bin, wäre es nett, wenn mir jm. erklären würde, wie genau das mit dem Tauschen vonstatten geht.


    Ich spekuliere darauf, dass dies über WIFI vonstatten geht, und ich muss dazu sagen, dass ich noch kein WiFi habe. (bestelle morgen den stick)


    Schätze ich bin dann in ca. 4 Tgen bereit zu m effektiven Tausch.


    Danke für eure Gebote. Ihr dürft ruhig mehr verlangen, es ist schließlich nicht soviel besonders Tolles dabei, entschuldigt.
    Aber mit diesen PKMN würdet ihr mir eine große Freude machen.

  • Sry, hab den Beitrag nicht mehr wiedergefunden ;-)
    @Schalli Ich kann die Wesen leider noch nicht auswendig, daher schreib ich die Veränderungen auf. (Diese sind aber beim Pokemon markiert mit rot für positiv und blau für negativ) so muss man dann nicht suchen))
    Niki Wenn das Kapuno hitzig ist, Finsteraura kann, männlich ist, und auf stufe 1 nach möglichkeit geht das klar!


    Grüße Trikephalotic

  • So, hier mein verbessertes Angebot, mit PKMN ergänzt. :pika: