Suche pflanzenpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also da ich meistens mit den gleichen Pokémon spiele hab ich mir gedacht ich sollte mal ein zwei neue Pokémon ins Team nehmen
    Ich dachte als erstes Brauch ich mal ein neues pflanzenpokemon da mein Tropius[pokemon][/pokemon] lange genug um Team war
    Ich habe in meiner Box ein gezüchtetes geckabor[pokemon]Geckabor[/pokemon] der Vater war Tropius seine Attacken sind Pfund und solarstrahl
    Meint ihr ichsollte das geckabor nehmen oder lieber ein noktuskaNoktuska oder so
    Danke im voraus :pika:

  • beim durchlesen des ersten absatzes dachte ich an Kapilz Kapilz. Aber wenn du schon ein Geckabor [pokemon]Gekabor[/pokemon] mit diesen Attacken hast, dann würde ich es reinnehmen, denn als Gewaldro Gewaldro haut es kräftig rein und ist auch wie Kapilz Kapilz ein Planze-Kampf-Pokémon. Es kommt natürlich auch darauf an, welche Pokémon du noch im Team hast. Aber unter den gegebenen Umständen würde ich dir wirklich Geckabor [pokemon]Gekabor[/pokemon] empfehlen.


    Ich hoffe, ich konnte helfen,


    Gallopa

  • oh sorry. ich war immer der meinung, es sei pflanze-kampf. sorry. aber nim trotzdem gewaldro und bring ihm eine kampf-attacke bei. am besten noch sonnentag halt für solarstrahl. und vielleicht noch eine attacke, die die werte von gewaldro aufboostet. nur so ein tipp von mir.


    Gallopa

  • Hab Durchbruch leider schon meinem sengo gegeben
    Zwei fragen:
    1. Wo bekommt man in Smaragd Durchbruch dann kann ich's rübertauschen
    2.kann geckabor tempohieb Erben dann könnte ich solarstrahl einem Kapilz vererben und dann tempohieb und solarstrahl weitervererben auf geckabor

  • ok hab nachgeschaut geckabor kann kein tempohieb erlernenich muss aber irgendwie eine klampattacke drauf bekommen vielleicht durch chainbreeding aber ich hab noch keine ahnung wie
    jedenfalls wo genau in xeneroville bekomm ich durchbruch habs net gefunden

  • Geckarbor kann durch züchten in der 3.Generation Knirscher, Zermalmklaue, Feuerodem, Notsituation, Egelsamen und Lehmsuhler erlernen.
    Wenn du ein Pokemon hast, dass die Attacken Power-Punch, Durchbruch oder Zertrümmerer kann, wird das Geckarbor diese Attacken auch vererbt bekommen, da es diese per TM/VM erlernen könnte