Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erstmal
    Ich habe ein paar Probleme meine Pokemon zu trainieren.
    Ich bin gerade kurz nach Baumhausen City.
    Meine Pokemon sind:
    Voltenso Level 32
    Knacklion Level 33 (Muss so schnell wie möglich zu Vibrava entwickelt werden brauch Fliegen)
    Moorabbel Level 30
    Camaub Level 30
    Guardevoir Level 30
    Stollunior Level 30


    Vielen Dank im voraus
    Euer C_P :pika:

  • eigentlich sind deine pokemon so schon relativ stark, aber naja. wenn du trainieren willst, kannst du halt in dein pokenav schauen, ob trainern wieder kämpfen wollen (die route westlich von malvenfroh eignet sich sehr gut). ansonsten musst du halt im hohen gras trainieren und nach trainern schauen, die du noch nicht besiegt hast.


    Gallopa

  • ich würd als erstes mal sagen dass dein team yiemlich stark ist als ich in baumhausen war hatte ich ywar ein sumpex lv. 54 aber der rest meines teams war unter lv. 20
    ich hab es bis da hin locker geschafft aber dann musste ich mir von der rubin ein paar starke pokemon rübertauschen
    voltenso soltest du nun vorrangig rainieren weil
    noch die wasserarena kommt
    ausserdem hat der champ wassilli auch wasserpokemon
    du solltest versuchen die interviewer pia und udo zu finden
    sie wechseln immer zwichen drei plätzen hin und her (weiß grad die routen net) und wollen jedes mal kämpfen
    durch die beiden kann man sehr gut trainieren
    bis du dein kanacklion entwickelt hast kannst du alternativ ein dodu fangen um zu fliegen (nur zum fliegen sonst ist es mist)
    die interviewer haben ein krawumms und ein magneton
    wenn du nch nicht oft mit ihnen gekämpft hast eben nur ein krakeelo oder so...
    also wie gesagt vorrangig voltenso wegen juan und wassili

  • @ AquaRüpel 2.0:Baumhausen City?!Da ist doch der Flugorden!
    In Xrenovill ist der Wasserorden!



    Edit: Schon gecheckt, aber jetzt kommt erst mal der Flugorden.Dafür sollte er sein Voltenso sowie sein Knacklion trainieren, um es zu entwickeln ( für Altaria )


    Trainiere eifach noch ein bisschen und du wirst es schaffen ;)

  • Selbst wenn nicht würde ein voltenso helfen da Elektro sehr effektiv auf Flug ist
    Mit moorabbel und stollunior sollte die Psycho Arena auch zu schaffen sein wegen den zweittypen Gestein von drei der vier Pokémon
    Moorabbels Wasserartacken und stolluniors Stahl Attacken sollten da helfen
    Die Wasserarena ist mit voltenso zu schaffen
    Vorher trifft er noch auf Team Aqua und Team Magma sollte für ih eigentlich kein Problem sein
    Naja dann ab zur pokeliga
    Ulrich muss er eben gucken wie er's macht ich weiß nicht ob Psycho auf Geist effektiv ist wenn ja sollte Antonia kein problem sein
    Frosina benutz teilweise Wasser-Eis Pokémon sollte also mit voltenso auch zu schaffen sein
    Dragon kann mit libelldra besiegt werden
    Er könnte sich aber schon vor der Wasser Arena rayquaza auf dem starken Level 70 holen geht nachdem man mit Wassili den Turm aufgeschlossen hat
    Wassili sollte mit voltenso auch zu schaffen sein

  • man bringt einfach bei ulrich einen pokemon eine kampf-attacke bei. und bei antonia sollte man sich mit libelldra helfen können, wenn es zu dem zeitpunkt noch knirscher kann. auf geist sind jedenfalls geist und unlicht attacken effektiv.