4 seltene GTS-Events zu Versteigern, alles muss raus! Neustart ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, ich möchte hier alle meine GTS-Events versteigern, da ich sie nicht mehr brauche. Es gelten die allgemeinen BB -und TB Regeln, ich wünsche noch viel Spaß beim bieten ;) Und wer mir Events anbietet, bekommt einen Platz auf meiner ignorelist.


    Wants:

    • Nix besonderes, nützliche DWs, ZAs oder Sonderbonbons (nicht übertreiben)
    • Natürlich DV-Pokis ;)
    • Credits zum EV-Training von vertrauenswürdigen Usern, die keine Fehler machen und schnell sind


    Das suche ich nicht:

    • Events
    • Shinys
    • Andere Items
    • Normalos
    • Legis
    • Für´s CP unbrauchbare ZAs


    Kommen wir zu den Pokis:


    Japanisches Film11 Trikephalo & Golgantes:


    Trikephalo
    OT: Film11
    ID: 06171
    Wesen: Sacht
    Fangort: Pokemon Film11;
    Datum: 31.Jul.2011
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung
    Fanglevel Level 70; UT


    HB: Kaiba1987 mit 5x EV-Training
    DL: offen



    Golgantes
    OT: Film11
    ID: 06171
    Wesen: Still
    Fangort: Pokemon Film11
    Datum: 18.Jul.2011
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fanglevel: Level 70; UT


    HB: Kisaki mit 8 DW -oder ZA Pokis
    DL: offen


    MICHINA Arceus:


    Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    Wesen: Sanft
    Fangort: Sinnoh
    Datum: 28.Jun.2011
    DV-Spruch: Hat robusten Körper
    Fanglevel 100; UT


    HB: -JK- mit 5 ZAs nach Wahl
    DL: offen



    WIN2011 Celebi:


    Celebi
    OT: WIN2011
    ID: 01211
    Wesen: Naiv
    Fangort: Besonderer Ort
    Datum: 3.Apr.2011
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fanglevel: 50; UT


    Versteigert an Millionaire mit 2 EV-Leistungen, 5 AP-Tops und einem Scheuen DV-Voltolos mit HP Flug 70


    Das war´s erstmal, viel Spaß beim bieten ;)

  • Abend, ich hätte Interesse an den 3 Film Pokemon [Celebi (Naive fehlt mir noch *:)); Trike & Golgantes]


    Pro würde ich dir:
    1 DV Pokemon [Breed, DW Ability hätte ich gerne die Mutter]**, 5 AP Tops| Rare Candy*, 2 EV Training Service***


    **Ich RNG schon seit Beginn von B/W, ich kann kein HP Wunsch, sowie DV Werte unter 31. Da ich meine Editionen nach Wunsch für spezielle Pokemon neu anfangen kann stehen dir alle offen, sowie Wunsch-OT, Legends dauern ungefähr 1 Woche bis ich sie habe. Shiny Seeds lassen sich ohne Mühe bei den meisten auch raussuchen. Ich mache kein ID RNG. Die DV's trainiere ich nach Bedarf sofort selber, dies kann 1 Tag in Anspruch nehmen
    *Ich habe 2 Editionen, 1 W, 1 B - Meine Weiß fange ich nach 2 Wochen immer neu an um genug AP Tops zu erhalten
    ***Da ich noch "neu" im BB bin würde ich dir eine Absicherung geben: 2 IV+EV trained Pokemon bekommst Du von mir pro DV pokemon, welches Du mir ausleihst. Ich trainiere per Pokerus+Strichliste und Level dir diese Pokemon auf Level 50/75 (ich mag 5er Zahlen *g*) Sowie Pokemon Online als Max-Grenze. Machtitems habe ich selber alle.
    Dauer pro 2 Pokemon: 1 Tag ~6 Stunden, Nachtservice ebenfalls vorhanden


    Die DV Pokemon werde ich, falls Du mir nicht vollständig vertraust erstmal ohne "Gegenleistung" geben, diese kannst Du gründlichst untersuchen, dies schreibe ich lediglich weil es in [4. Gen] ☆ Event-Fan's Eventpark ☆ |OFFEN ! | HOENN Events kommen!!!! ein kleines Missverständnis gab und ich es keinem Enthalten will...


    Liebe Grüße und Viel Glück.


    Angebot Zusammenfassung | total:
    3 DV's*15 AP-Tops|RC*6 EV Training


    PS: Falls es für's erste (Startgebot) nicht ausreicht, bitte sagen, ich ediere es hier mit einer anderen Farbe (Dunkelblau rein und markiere es sorgfältig mit einem Blauen Edith)

  • @ kara,
    sry, zu wenig...


    @ S-Gengar,
    hui, so ein langer Post, wenn ich das also richtig verstanden haben, bietest du auf jedes Poki ein Wunsch DV auf B/W, wieso kannst du denn keine speziellen HPs breeden? Falls du Shiny Legis mit bestimmten His machen kannst, wärst du für´s erste HB, zählen dazu auch Boreos oder Voltolos? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibst du mit dann noch für jedes Poki 5 AP-Tops und 2 EV-Trainings?
    Wie gesagt, wenn du leg's mit HPs hinbekommst, bist du HB, schön wäre es auch, wenn du HPs breeden könntest (wo liegt da das Problem? :rolleyes: ).


    Bei den Legis könnte ich ein Frohes Boreos gebrauchen, dafür würdest du sogar einen Sofortausch bei einem Poki bekommen...
    Die anderen muss ich noch überlegen ;)

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich kann nurnoch die weiße Edition RNG, da die Schwarze meine Hauptedi ist. Doch HP kann ich dir RNg, ich mag nur nicht so gerne die HPs (schlechte Errfahrung:)) Dennoch würde ich dir auch 3 Pokémon mit HPs RNg, dafür Brauch ich jedoch etwas länger. Viktoria könnte ich dir RNg. Ja du hast es richtig verstanden ich biete zusätzlich zu den DVs 5x ap Top sowie 2 ev Training


    Lg

  • Wyrda,
    Lies den Startpost...


    Gengar,
    nice. Wie gesagt, ich hätte erstmal großes Interesse am einem Scheues Voltolos (KA wieso du Viktoria schreibst ^^), die anderen muss ich mir nochmal überlegen. Voltolos muss damm HP Flug haben, weil ich Ice schon besitze ;) Du bist dann erstmal HB. Bitte noch um eine bestätigung, dass du mir Voltolos geben kannst, wenn ja, trag ich dich als HB ein ;)

  • 10 DWs deiner Wahl+ 3 Sonderbonbons auf jeweils Trippelholow, Golgantes, Arceus und Celebi
    Liste meiner DWs siehe Spoiler.