Zekrom/Reshiram

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Auf bisafans wurde bekannt gegeben, dass es ab MORGEN ein Zekrom oder Reshiram geben soll....


    Meine Frage dazu:


    Muss man, um den Download zu bekommen, die Liga durch haben?


    Wäre irgentwie schei* , aber da es ja Lv. 100 seien soll, zweifel ich daran........


    Danke im Vorraus!
    GameMaster23

  • Weis einer jetzt wie das mit dem c-gear scinn ist.
    Also kann ich auch auf meiner weisen edi, den zekrom skinn bekommen, wenn ich mir das event zekrom in meiner schwarzen hol, es auf meine weise tausch und dann dort in die dream world schicke.
    Danke für anwort

  • Victinifreund: Ist das erlaubt selbst irgentwas zu fragen, obwohl es nicht dein Topic ist?
    Soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber...........


    Naja, an alle anderen: Es ist lv 100 und damit kann man ja alles schaffen!?


    Und was ist, wenn ich neu anfange: Kann man des dann nochmal holen?

  • Victinifreund: Ist das erlaubt selbst irgentwas zu fragen, obwohl es nicht dein Topic ist?
    Soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber...........


    Naja, an alle anderen: Es ist lv 100 und damit kann man ja alles schaffen!?


    Und was ist, wenn ich neu anfange: Kann man des dann nochmal holen?


    1. nein, damit kann man nicht alles schaffen, man kann es z.b. nur eingeschränkt für wi-fi kämpfe verwenden, außerdem gibt es auch stärkere pokemon als dieses reshiram/zekrom, z.b. wenn man zekrom/reshiram RNGt und EV-trainiert, sind diese stärker, falls du nicht das selbe getan hast.
    2. wenn du im spiel neu anfängst, kannst du dir noch mal ein reshiram/zekrom runterladen, allerdings nur solange man die pokemon auch noch downloaden kann.

  • Victinifreund: Ist das erlaubt selbst irgentwas zu fragen, obwohl es nicht dein Topic ist?
    Soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber...........


    Naja, an alle anderen: Es ist lv 100 und damit kann man ja alles schaffen!?


    Und was ist, wenn ich neu anfange: Kann man des dann nochmal holen?

    Ja, du kannst es nochma holen. Und mach dir keine Sorgen, dass jemand anderes was fragt, es wird nicht zuviel Speicherplatz verschwendet. Die Leute sind nett zu dir, also sei nicht so zickig. Du kannst nichts verlieren.Edit: Victinifreund, glaub nicht

  • Ich ab doch noch geschrieben, dass es nicht böse gemeint ist!
    Das sollte nicht zickig rüberkommen, aber ich war mir halt nicht sicher ob man das darf.....


    Victinifreund: Sorry deswegen ;)



    Aber versteht ihr das nicht?Damit kann man die Haupstory doch so leicht durch machen!
    Ich rede gar nicht von Wi-Fi Kämpfen