Kreatives von Sheimii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Kreatives von Sheimii Shaymin~


    Hier möchte ich ein paar von meinen Werken zeigen :3 Zur Zeit komme ich leider weniger zum Zeichnen und Basteln, deshalb ist alles in diesem Post etwas älter und etwas, auf was ich besonders stolz bin. Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen und ich hoffe, dass es euch gefällt :) (In den Spoilern befinden sich Links zu meinem deviantArt-Account, wo ihr wenn ihr Lust habt noch ältere Bilder ansehen könnt :D )




    Zeichnungen:



    I <3 you/ I luv ya (Pokémon)
    Dieses Bild war ein Geschenk für eine gute Freundin meiner Mutter (Heike). Zu sehen sind mein selbsterdachtes "Eis-Shaymin" Glacial und das echte Shaymin. Das Bild ist im A5-Format als Aquarell entstanden. Effekte habe ich mit Wasserfarbe, Pastellkreide und Gelstiften hinzugefügt. Die zwei Titel kommen dadurch, dass ich das Bild sowohl auf Animexx als auch deviantArt hochgeladen habe und aus irgendeinem Grund zwei verschiedene Titel gewählt habe.




    I can see you (Eigene Serie)
    Dieses Bild zeigt eine der Hauptfiguren aus meiner Fanfiction "Kinder der Hoffnung", Thorsten aka Chilko. Es war eins meiner bisher aufwändigsten Bilder und ist auf DinA4-Format gezeichnet. Coloriert ist es mit Bunt- und Gelstiften.




    Orenji no Mahou Tsukai (Mahou Sentai Magiranger)
    Zu sehen ist hier mein Fancharakter zur japanischen Version von Power Rangers Mystic Force. In der Mitte sehen wir Miharu Ozu, rechts daneben ihre verkleidete Form Aiko. Links unten ist sie als Magiranger MagiPeach zu sehen. Die Katze dahinter ist ihre Mecha-Form, MagiSphinx und im Hintergrund sieht man Heavenly Saint Raagel, den Engel der Liebe, deren Kräfte sie benutzt. Das Bild ist ebenfalls im DinA4-Format gezeichnet und mit Bunt- und Gelstiften coloriert.




    GemBeasts feat. KeyBeasts (Yu-Gi-Oh! GX)
    Das hier ist mein aufwändigstes Bild überhaupt, ich habe ganze 18 Stunden daran gearbeitet. Zu sehen sind Johan aus der dritten Staffel von Yu-Gi-Oh! GX und seine Monster, die Kristallungeheuer (unten), so wie ich selbst mit meinen selbstausgedachten Schlüsselungeheuern (bzw. deren Menschenformen) und den zwei Rettungskatzen Junko und Shigeru. Wie üblich im DinA4-Format gehalten und mit Bunt- und Gelstiften coloriert.




    Birdy-Shou (Yu-Gi-Oh! GX)
    Hier habe ich mal den süßen kleinen Shou aus YGO GX als kleines Vögelchen gezeichnet. Es ist relativ schlicht, aber ich finde es sehr frühlingshaft <3 Auch hier wieder DinA4-Format mit Buntstiften und Gelstiften coloriert.




    Evil Johan (Yu-Gi-Oh! GX)
    Eines meiner seltenen Aquarelle, dieses aber auch im DinA4-Format. Ich habe es von einem Screenshot aus der Serie abgezeichnet, allerdings sieht es dem Original nicht ganz so ähnlich. Im Link steht "colored version", weil ich vorher die Skizze bereits hochgeladen hatte.



    Tribals (Kingdom Hearts)
    Mein (sehr, sehr alter) Kingdom Hearts Fancharakter Xaymin. Sie ist der Niemand eines anderen Fanchars (Miyan) und hat übrigens nur zufällig die gleiche Augenfarbe wie Yuna aus Final Fantasy ;) Auch hier wieder ein DinA4-Format mit Bunt- und Gelstiften. Die Pose stammt von einem Foto von Ayumi Hamasaki und die Tribals habe ich aus dem Netz abgezeichnet.



    Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest)
    Dieses Bild war wieder ein Geschenk für die bereits erwähnte Heike. Belle, die Rose und das Biest sind aus Mangas abgezeichnet (Kingdom Hearts 2, Kilala Princess), Lumiére, Madame Pottine, Tassilo und Von Unruh sind frei nur mit Referenzen entstanden. Wieder im DinA4-Format, diesmal nur mit Buntstiften coloriert. Da ich das Bild bei Heike zu Hause gezeichnet habe konnte ich es nicht scannen, deshalb leider nur ein Foto.




    The Night of Demon Tag (Project Zero/Final Fantasy/Valkyrie Profile)
    Das hier war für den Crossover-Wettbewrb im Club TheTruth-ProjectZero. Man sollte Charaktere aus anderen Games oder Serien in ein Project Zero-Setting zeichnen. Rikku nimmt hier den Platz von Miku Hinasaki ein, die Pose stammt von einem Artwork zum Game. Links oben sieht man Platina als Mädchen im weißen Kimono und rechts unten Lenneth Valkyrie als Kirie Himuro. Das Bild (DinA4) ist mit Buntstiften, farbigen Finelinern und Pastellkreide koloriert, die "Blutflecken" sind entstanden, indem ich mit Wasser die Kreide verwischt habe.




    Silent Night... (Kingdom Hearts)
    Mein Wichtelgeschenk für die Final Fantasy rockt die FBM-Gruppe vom vorletzten Jahr (2010). Ein DinA4-Pastellbild von Sora, Donald und Goofy als Kinder. Ich wollte immer schon schlafende Kinder zeichnen und finde die Disney-Minis so süß, da kam mir das Weihnachtsthema gerade recht. Der Effekt bei den Geschenken ist mit Gelstiften gemacht.





    Basteleien:


    Moon Prism Power Make Up (Bishoujo Senshi Sailor Moon Live Action)
    [/b]Die Kette, mit der sich Usagi Tsukino in der Live Action-Variante in Sailor Moon verwandelt. Getragen habe ich sie zu meinem Usagi-Cosplay. Der Anhänger besteht aus Fimo Air und ist mit Metallicfarbe bemalt und mit Schmucksteinen beklebt. Die Kette war urprünglich ein Zeitungsextra, das wir extra gekürzt haben. Übrigens das erste mal, dass ich mit Fimo gearbeitet habe ^^'



    Christmas Core Mobile (Crisis Core- Final Fantasy VII)
    Das diesjährige Wichtelgeschenk für die Final Fantasy rockt die FBM-Gruppe. Die Bildchen sind mit Bunt-und Gelstiften gezeichnet und handlaminiert. Sie hängen an Goldkordel. Die Stangen sind Schaschlikspieße, die ich rot angemalt habe.