Shogun 2 - Brauche unbedingt Hilfe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich habe mir vor ungefähr einer Woche das Computer Spiel "Shogun 2" gekauft. Die technischen Anforderungen wurden von meinen Laptop alle samt erfüllt und sogar übertroffen. Auch die Installation verlief ohne Fehler. Dann als ich unter Steam auf "Spiel starten" ging, kam als nächstes das Fenster ob ich Direct11 oder Direct9 nehme. Nehme ich Direct11 wird das Bild schwarz die Maus verschwindet und der ganze PC hängt sich auf. Nehme ich Direct9 ist der einzige Unterschied das man den Mauszeiger noch sehen kann.
    Ich habe mich im Internet schon einbisschen über Problemlösungen informiert und dabei kam heraus:


    Soundtreiber updaten
    Grafiktreiber updaten
    Neuinstallation
    Cache-Dateien auf Fehler untersuchen


    Naja die beiden Treiber brauchte ich nicht updaten da mir der PC sagte sie seien schon auf den höchstmöglichen Stand. Auch die Neuinstallation und die Chache-Dateien überprüfung blieben ohne Erfolg.
    Ich hoffe ihr habt weitere Lösungsmöglichkeiten die mir bei der Problembehebung helfen können.
    Danke im Vorraus.


    Mit vielen Grüßen,
    PokiAri. :pika:

  • Hallo, laufen andere Spiele auf deinen PC?


    Manche SPiele laufen incht gut oder garnicht auf einem Laptop (bei meinem Bruder hängt BFBC2, bei einem Freund Minecraft).


    Laptops sind oftmals zum Zocken ungeeignet.


    mfg euer Raquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.