1. Mapping-Wettbewerb 2012: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3 Punkte: #9 (Wirkt äußerst natürlich und vor allen Dingen spielmäßig echt. Auch sehr schön gestaltet, imo)
    2 Punkte: #4 (Auch eine schöne Gestaltung der Map, allerdings stört mich ein wenig, dass die normalen Bäume so "nah" am Strand, direkt neben einer Palme stehen)
    1 Punkt: #1 (Die Farben harmonieren zwar sehr schön miteinander, allerdings wirkt es insgesamt ein wenig eintönig auf mich und zudem sehe ich unten links neben dem See ein paar Schönheitsfehler, wenn ich mich nicht irre :s)

  • Kenne mich dem Mapping zwar eigentlich nicht aus und gehe mehr nach Geschmack, mag aber trotzdem mal einen Vote hierlassen. (:


    3 Punkte: Nr. 9 || Die Farben und die verwendeten Tilesets sagen mir sehr zu und passen auch gut zueinander. Außerdem wirkt alles schön natürlich und weder so künstlich in Reihe und Glied gesetzt, noch iwie total wahllos zusammengewürfelt. Gefällt mir wirklich gut.
    2 Punkte: Nr. 10 || Ebenfalls farblich schön, vorallem gefällt mir iwie die Brücke unten [auch wenn ich selbst nicht drüber gehen wollen würde xd]. Wirkt insgesamt stimmig und [soweit ich das sehe] fehlefrei und daher auch verdiente 2 Pünktchen.
    1 Punkt: Nr. 1 || Hab' hier ein wenig überlegt, ob diese Map auf den 2. oder 3. Platz kommt, hab' mich aber dann für den 3. entschieden, weil mir im Endeffekt die Farben von Nr.10 ein wenig besser gefallen haben. Nichtsdestotrotz gefällt mir diese hier auch gut, nicht zu letzt auch wegen der natürlichen Baumanordnung, wobei mir bei dieser aber auch ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen sind. c;

  • Der Vote ist beendet und damit kommen wir zur Ergebnisverkündung!


    Platz 8 (0 Punkte): Map 2 (JVRpicture)
    Platz 8 (0 Punkte): Map 5 (Blue_Lavados)
    Platz 8 (0 Punkte): Map 7 (Roman666)
    Platz 8 (0 Punkte): Map 11 (bec)
    Platz 7 (4 Punkte): Map 8 (Plaudagei ♪)