15. Pokémon Staffel kommt bei RTL2 ab 22.04.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Year *freu*, auch wenn es etwas kindisch war, es hat trotzdem Spaß gemacht die Folgen anzuschauen.
    Darmal kamen die Folgen um 6,7,8 uhr (weiß nicht mehr genau) aufjedenfall hatte ich nie lust um die Zeit aufzudtehen, also bin ich nachmittags ein paaar Tage nach eriner bestimmten Folge auf MyVideo gegangen und hab sie dort geschaut ^^ eine sehr gute alternative :thumbup:

  • Kein Wunder ich habe mich immer gefragt warum die auf Disney XD immer kurz vor dem nächsten arenakampf mit der staffel neu angefangen haben. na ja jetzt weiß ich es. wenn die endlich auf rtl 2 den arenakamof ausstrahlen, werden sie es wahrscheinlich auch auf Disney XD tun.

  • Zitat von »Kyurem 98«
    Wenn sie bei One Piece auch so schnell wären!
    -One Piece MUSS langsam sein sonst überholt der Anime iwann den Manga und es kommen Filler^^-

    Bei welcher Folge ist der deutsche Anime und an welchem Handlungspunkt ist der deutsche Manga?!? Ein himmelweiter Unterschied!

  • Bei welcher Folge ist der deutsche Anime und an welchem Handlungspunkt ist der deutsche Manga?!? Ein himmelweiter Unterschied!


    deutsche animes/mangas sind nicht mit japanischen zu vergleichen (in vielerlei hinsichten). wenn in JAPAN ein anime zu nahe an den aktuellen manga chapter rankommt werden halt nun mal filler eingespielt oder wie bei bleach kurzweilig komplett augesetzt.
    hier zulande KANN sowat nicht passieren. da hier nur die übersetzten und zerfezten versionen ankommen (die animes werden gut zerupft und dialogvermüllt).

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Cool, ich freue mich schon darauf, aber die Sendezeit ist jetzt auch nicht besser geworden, und ich glaube ich werde es nicht schaffen mir die Serie weiteranzuschauen.

  • Jaaa!
    Ich freue mich schon tierisch auf die neue Staffel!
    Hoffen wir sie wird gut!
    Die 14. Staffel fand ich ehrlich gesagt nicht so gut...
    Ash wurde da so dargestellt als hätte er mit seiner
    Reise gerade erst begonnen... :patsch:
    Egal meine Liebligsstaffeln bleiben auf jeden Fall: die Staffeln 6-9^^