Exclusive Legendäre?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe noch nie Ranger gespielt, und ehrlich gesagt, finde ich das Spielkonzept sowieso schlecht.
    Ich überlege jetzt, ob ich mir so ein Spiel kaufen sollte, und wollte daher mal fragen, ob man in irgend einem
    (wenn ja welchem) Ranger Game man exclusive Pokemon für die Hauptspiele bekommen kann, die man sonst nicht bekommt.
    Ich habe mal was von Manaphy gehört, doch das gab es nur per Download ?!


    Gruß

  • Hallo,
    ich habe noch nie Ranger gespielt, und ehrlich gesagt, finde ich das Spielkonzept sowieso schlecht.
    Ich überlege jetzt, ob ich mir so ein Spiel kaufen sollte, und wollte daher mal fragen, ob man in irgend einem
    (wenn ja welchem) Ranger Game man exclusive Pokemon für die Hauptspiele bekommen kann, die man sonst nicht bekommt.
    Ich habe mal was von Manaphy gehört, doch das gab es nur per Download ?!


    Gruß

    Manaphy gab es in Ranger 1 auch ohne Download; damals gab es ein Passwort dafür. Andere Ranger Pokémon gab es in dem Sinne nur per Download, viele davon sind und waren in Deutschland nicht einmal erhältlich. Eine Liste der Event-Pokémon aus Ranger 2 und Ranger 3 gibt es hier, bzw. hier.