Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Hab grade deinen Thread gefunden und bin recht zufrieden damit, was ich dir anbieten kann:


    Ich mache mal eine kurze Liste für dich:
    Piepi, 5/102, erste Edition, Deutsch, (Ex+ - Nm -)
    Zapdos, 16/102, Deutsch, Ex
    Piepi-Puppe, 70/102, Deutsch, Ex ++
    Pokemon-Züchter, 76/102, Deutsch, Nm-
    Kangama, 21/64, Deutsch, Nm
    Tauboss, 24/64, Deutsch, Nm-
    Ditto, 3/62, erste Edition, Deutsch, Ex +
    Hypno, 8/62, Deutsch, Nm-
    Arktos, 17/62, erste Edition, Deutsch, Nm
    Raichu, 14/62, Deutsch, 14/62, Nm-
    Gengar, 20/62, English, Ex
    Kicklee, 22/62, Deutsch, Ex- (kleiner Knick an linker oberer Ende)
    Dunkles Arbok, 2/82, English, Nm
    Dunkles Turtok, 3/82, English, Ex-- (Wieder Knick an linker oberer Ecke)
    Elekid, 22/111, English, Ex+
    Magby, 23/111, English, Nm
    Piepi, 30/111, English, Nm
    Sprösslings-Turm, 97/111, Deutsch, Ex+


    Morgen kann ich mal nach meinen Karten aus den anderen Generationen gucken, aber das wären die ersten, die ich im Angebot habe.
    Angaben sind alle gut gegradet, ich kenne mich da ein bisschen von Magic-Spielen aus!


    Interessieren tun mich allgemein:


    Fossil
    Ditto
    Hypno


    Dschungel
    Sichlor Foil
    Knuddeluff Foil


    Team Rocket
    Dunkles Simsala Foil
    Dunkles Hypno Foil
    Dunkles Lahmus Foil
    Here Comes Team Rocket Foil
    Rainbow Energy



    Sprache ist dabei völlig irrelevant, Zustand sollte nicht wesentlich schlechter sein als Ex.


    Da ich mich mit traden so gar nicht auskenne, würde ich auf ein Angebot deinerseits warten und gucken, ob ich es angemessen finde!



    mfg


    PS: Bin zunächst nur vom Ausgangspost ausgegangen, bitte daher etwaige Fehleinschätzungen, was du besitzt und was du bräuchtest, zu entschuldigen.

  • Hm... Ich bin gerade etwas überfordert. Was heißen bei dir EX, EX+ und EX-? Hab ich noch nie gehört.
    Zu dem Rest kann ich erst wieder ab Dienstag was sagen, habe meinen Carddex nicht hier.
    Nm = Nearmint?


    Ohnehin kann ich dir erst Dienstag Bescheid geben... Weil ich mein WE woanders verbringe und meinen schriftlichen Carddex nicht hier habe. Und muss das dann auch in Ruhe mit den anderen Tauschpartnern vergleichen, die noch nicht abgeschickt haben.
    Aber da ich glaube, dass es sich um Geni 1/2 handelt (erste Schätzung), dürfte ich noch so gut wie alles davon brauchen, weil die anderen mir nur ab Geni 4 angeboten haben.


    Nun aber mal zu deinen Wants... Meinst du mit Fossil das ganze Set oder beliebige Fossil-Trainerkarten? Was meinst du mit "Foil"? (Meine stupide Erklärung - in Folie?^^)
    Bitte dich erstmal, die aufgeworfenen Fragen zu klären. :)
    Das mit dem Preis sehe ich dann, wenn ich meine Liste gecheckt und mich nochmal mit Zustand und so auseinandergesetzt habe.

  • Ex ist ein Kürzel für "excellent", ein Grading für Karten.
    Mint = m, absolut perfekt
    Nearmint = nm, fast perfekt
    Excellent, ex, weist geringfügig Kratzer auf


    Und das entsprechende Zeichen danach soll nur zeigen, dass ein Ex+ dennoch besser erhalten ist als ein Ex-, aber kein Grund, es nm oder lp (lightly played) einzustufen.


    Fossil soll nur die Überschrift sein, aus welcher Edition die Karten sein sollten =)
    Und Foil bedeutet Holo (ka, ich dachte, Foil wäre absolut eindeutig oO).


    Bin etwas von Magic gewohnt, Kürzel geradezu inflationär zu gebrauchen, tut mir leid.


    Schöne Feiertage!


    mfg

  • Also ich habe im Bereich Pokémon bislang nur Holo gelesen, niemals Foil. ;D
    Vielleicht solltest du dich da nochmal informieren, scheint ja nicht mit Magic über einen Kamm scherbar zu sein.


    Ansonsten bin ich mir sicher, dass ich ein Knuddeluff Holo (mal die richtige Ausdrucksweise^^) habe. Sichlor leider nicht. Und mit einem doppelten Hypno (=Tauschbar) oder Ditto aus Fossil kann ich meines Wissens nach auch nicht dienen...
    Also, ich fahre gleich wieder in meine Unistadt, dann hab ich noch einiges zu erledigen, aber spätestens heute Abend werde ich dir schreiben, wies denn aussieht.

  • An alle. (also auch an dich, Mewtu)


    Ich führe eine kurzfristige Tausch- und Kaufsperre ein. Interessenten können sich sehr gern hier oder per PN melden. Ich bearbeite das ab nächster Woche. Ab Montag stehen euch wieder alle Türen offen.


    Grund: Sonntag ist ein Flohmarkt, da will ich hin und mir paar Karten aussuchen, was sich eben so findet. Wenn ich so viele Tauschpartner habe, mit denen ich Kartenlisten festlege, die sie mir schicken und der Tausch aber nicht in dieser Woche abgewickelt wird, hab ich ein Problem.
    Weil ich mir meinen verschriftlichten Carddex mit auf den Markt nehme und dann ganz viele zusätzliche Listen mitnehmen müsste, von den Karten, die noch nicht eingetroffen sind. Um zu große Verwirrungen zu vermeiden, wehre ich vorerst Interessenten ab. Aber wie gesagt, ab Montag schreibe ich euch, was ich noch brauche. Denn es geht auch um finanzielle Erleichterung, beim Flohmarkt bekomm ich nämlich ein Top-Preisangebot. ;D

  • Habe eben ein Update im Startpost bei meinen Haves gemacht - ich biete nun auch Karten aus Dark Explorers (natürlich englisch, deutsch ist noch nicht raus^^)
    Habe jede Menge doppelter Common und Uncommon sowie 3 Rares aus einem eBay-Pack.
    Die Rares sind folgende (keine Holos leider bei, die behalte ich :P ):
    Excadrill
    Hydragil (engl. Name vergessen xD)
    Carnivire

  • Meine Damen und Herren, ich bin wieder für alle Tauschinteressenten (und Verkäufer) geöffnet. Wants sind komplett aktuell.


    Anmerkung: Da nun klar ist, dass ich bald umziehen werde, muss ich bisschen sparen. Kaufen tue ich erst ab ca. 15.-20. wieder, Vereinbarungen können bis dahin gerne schon getroffen werden. ;)


    EDIT: Basti und Fenrirr, um euch kümmere ich mich morgen. Ist schon spät und ich musste eben noch 3 anderen Interessenten schreiben, deshalb.^^

  • Zitat

    hab ich dich schonmal gefragt ob du meine primes und die legend brauchst? wenn nicht, nenn mir doch dein angebot per PN. ich brauche nur geld oder seltenes


    Ich glaube, ich hatte dir bereits geschrieben, dass ich momentan noch nicht interessiert bin. Erstmal den Random-Mist zusammenkriegen, weißt du? Nicht böse sein. Aber für 10 € bekomme ich da ja nicht mehr als 3 Karten. xD


    @ paranoid
    Also da muss ich erstmal gucken. Verhandle gerade noch mit älteren Tauschpartnern, die wochenlang nix von mir gehört haben. Da ist einiges aus Next Destinies bei.
    Diese bekomme ich bereits aus anderer Hand:


    Skelabra (20, aber "echte" Holo, keine Reverse!), Luxtra (46, wie bei Skelabra), Reshiram (21), Snibunna (70), Arktos (27), Lavados (14), Zapdos (41), Zekrom (50), Irokex (74)?
    (Das mit nicht-Reverse gilt für alle unter Holo verzeichneten Karten. Rares in Reverse sind okay.)


    Jaaa, ich bin gerade holosüchtig. xD Und da ich sonst für eine ca. nen Euro zahle und hier noch eine Rare drin ist und 8 Holos, dachte ich, dass ein Preis von 10 € fair ist.


  • Ich kann dir anbieten:
    Skelebra holo ncht reverse(1,50), Reshiram(1), snibunna(1), Arktos holo nicht reverse(1,50), Lavados holo nicht reverse(1,50), Zekrom(1), Irokex holo nicht reverse(1,50), Luxtra (1) - aber das ist leider nicht holo sondern nur rare aus dem starter deck^^


    Versand würde ich dann auch übernehmen :D

  • Hm... Schade um das Luxtra, wäre in Holo wirklich schick...
    Ist das der Grund, warum das Lohgock aus meiner Tornupto Epic Collection nicht Holo ist, obwohl es das laut Carddex sein müsste?
    Da ich gerne alle Holos wirklich als Holos haben möchte, würde ich vielleicht an Luxtras Stelle Chillabell Holo nehmen? Geht das? *lieb guck*


    Ach so und Zekrom ist auch Holo, oder?

  • Oh sorry, Kuscheltier, ich gebe zu, ich hatte nicht mehr mit einer Antwort deinerseits gerechnet und das dann total übersehen... weils ja auch nur eine Zeile war.


    Zitat

    EDIT: obwohl, wenn du zufällig mangas hast, könnten wir auch ins geschäft kommen (und du müsstest nix zahlen^^) hast du welche?


    Da denke ich zwar nicht, dass dich DAS interessieren wird (weils auch altes Zeug ist, was nicht mehr in Läden steht), aber ich habe den ersten Band Wedding Peach sowie den ersten von Beyblade.
    (Und 5 von Ranma 1/2, aber die wollte ich selbst zu gegebener Zeit weitersammeln)

  • Hm... Schade um das Luxtra, wäre in Holo wirklich schick...
    Ist das der Grund, warum das Lohgock aus meiner Tornupto Epic Collection nicht Holo ist, obwohl es das laut Carddex sein müsste?
    Da ich gerne alle Holos wirklich als Holos haben möchte, würde ich vielleicht an Luxtras Stelle Chillabell Holo nehmen? Geht das? *lieb guck*


    Ach so und Zekrom ist auch Holo, oder?


    Ja chillabell kann ich dir statt luxtra auch geben^^
    Bei Zekrom ist das so ne sache, es gibt zekrom aus Next destinys in 3 ausführungen(rare aus dem starter, holo aus dem starter, rare aus dem booster - dass selbe auch bei reshiram).
    Ich hab beide leider nur aus dem booster also nur in rare^^


    Also: Skelebra holo ncht reverse(1,50), Reshiram(1), snibunna(1), Arktos holo nicht reverse(1,50), Lavados holo nicht reverse(1,50), Zekrom(1), Irokex holo nicht reverse(1,50), Chillabell holo für 10euro ink normal versand.


    Das mit dem lohghock weiß ich nicht, so lange spiele ich noch nicht, aber ich denke mal dass das dort auch der fall sein wird.