Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Das mit dem lohghock weiß ich nicht, so lange spiele ich noch nicht, aber ich denke mal dass das dort auch der fall sein wird.


    Okay. Also das, was du für den 10er bietest, finde ich okay... :)


    @ Kuscheltier:
    Ich verhandle grade mit nem Kumpel, 4 legendäre Hunde/Katzen (whatever) aus Neo Revelation und DAZU noch 6 fast neue Primes! Für 15 € von mir... Maximal 20. Würdest du das auch machen oder würdest du mehr Geld verlangen?

  • also ich habe ja ein meganie missprint (unikat), heiteira prime und lugia legende oben. evtl. ist eine davon aber bald weg, dann bleiben nur noch 2. zu teuer werden sie nicht sein, keine sorge ;) ich weiß aber noch nciht genau wie viel ich dafür haben wollen, wegen der missprint bin ich mir nicht ganz sicher (du kannst mir sonst ja einfach ein angebot machen). ach ja, die sind alle TM und deutsch wenn du interesse hast kannst du auch noch eine serpiroyal reverse-holo. und noch 3 boxen voll mit karten, die kann ich dir auch anbieten^^

  • Ich könnte dir bis zu 38primes zu je 1,50-2euro bieten wenn du willst xD
    Schreib mir bitte ne PN mit deiner Adresse dann bekommste meine Kontodaten wegen den 10euro ;)



    Ich hätte auch mehrere Tinboxen voll mit karten zum günstigen preis und auch viele sehr wertvolle Karten als Sammlung, allerdings würde die Riesen sammlung mit sicherheit locker die 500euro übersteigen und das wäre wohl zu teuer xD


    Aber wenn du mal Tinboxen mit commons, uncommons und rares kaufen möchtest kannste mich anschreiben, ich bin billiger als alle anderen ;)

  • Zu den 3 Boxen voll mit Karten - leider kaufe ich die Katze im Sack nicht. Auf das Risiko hin, dass da sehr viel drin ist, was ich nicht brauche, kann ich da nicht gleich zustimmen. Sind da auch Rares/Holos dabei? Wenn ja, mit etwa welchem Anteil?



    Ohhh, paranoid, du geiles billiges Stück! :D

    Zitat

    ich bin billiger als alle anderen


    Ähm, ja... Was hältst du davon? Du schreibst mir per PN, was du an Primes hast und ich sag dir dann, was ich nehmen würde.
    Also, dass ich an die 20 nehmen würde, halte ich für realistisch. Aber dann für 30 €.


    Und dann wäre nur das "Problem", das wir meinen Einkauf bei dir auf Ende des Monats / Anfang nächsten Monats vertagen müssten, weil sonst für mich zu teuer wird.


    EDIT!


    Zitat

    Ich hätte auch mehrere Tinboxen voll mit karten zum günstigen preis


    Könnten wir mal diskutieren, was du für mich brauchbares drin hast und du könntest mir dann eine Tin mit Wants vollstopfen? Wenn du denn soviel hast, was ich brauche? Achso, und Tin mit Lucario, Mewtu, Milotic, Despotar, Raicou und Impergator habe ich schon, wenn möglich ne andere. ^^


    Primes, die ich wahrscheinlich bald bekomme:
    scherox, turnopto, heitera, stahlos, machomei, hundemon


    Und sonst noch: Iksbat und Yanmega Prime. Rest brauche ich noch. (Gibts auch bei den Primes Promos oder gehören die alle wo zu?)

  • Also in den Tinboxen hab ich nur zeugs ab Blackandwhite, und ganz wenig hgss zeugs. Von nextdestinys ist wie gesagt so ziemlich alles da und sonst noch sehr viel von den anderen sets^^ Da du soviel ja eh erst nächsten monat nehmen könntest würde ich dir mal bei gelegenheit(im laufe der woche - vllt schon morgen, je nachdem wie ich die zeit finde) ne genau Liste machen was ich von deinen Wantz alles habe.
    Die Prime Liste würde ich dann auch morgen/Übermorgen machen, ich schick dir das ganze dann per PN zu^^


    Den 10euro deal können wir aber jetzt schon machen oder? Wenn du mir deine Adresse innerhalb der nächsten 3/4tel stunde schickst kann ich heute noch abschicken gehen :)


    Und Tins habe ich nur die ReshiramEX und die ZekromEX Tinboxen in mehrfacher ausführung.

  • scaro: ich hab dir ne PN geschrieben
    paranoid: ich weiß, wir wollten eig nicht tauschen, aber hier würde es sich um einen kauf handeln. du bietest die primes ja für nur ca. 1,50€ an. mir fehlen noch 4 stück (laschoking, psiana, celebi und yanmega). wären (wenn alle 1,50€ kosten) 6€. hast du auch noch legends? da fehlen mir auch noch ein paar wenige. wenn du an dem verkauf interesse hast, meld dich doch einfach per PN ;)

  • scaro: ich hab dir ne PN geschrieben
    paranoid: ich weiß, wir wollten eig nicht tauschen, aber hier würde es sich um einen kauf handeln. du bietest die primes ja für nur ca. 1,50€ an. mir fehlen noch 4 stück (laschoking, psiana, celebi und yanmega). wären (wenn alle 1,50€ kosten) 6€. hast du auch noch legends? da fehlen mir auch noch ein paar wenige. wenn du an dem verkauf interesse hast, meld dich doch einfach per PN ;)


    eher nicht

  • Zitat

    paranoid: ich weiß, wir wollten eig nicht tauschen, aber hier würde es sich um einen kauf handeln. du bietest die primes ja für nur ca. 1,50€ an. mir fehlen noch 4 stück (laschoking, psiana, celebi und yanmega). wären (wenn alle 1,50€ kosten) 6€. hast du auch noch legends? da fehlen mir auch noch ein paar wenige. wenn du an dem verkauf interesse hast, meld dich doch einfach per PN


    Bitte keine Tauschgeschäfte in meinem Basar, der nicht zwischen mir und einem Tauschinteressenten abläuft. Steht auch glaube ich in den allgemeinen Regeln. ;)
    Und zoffen könnt ihr euch auch über PN.
    Vielen Dank für die Kenntnisnahme! :P

  • Hi,
    Ich habe...



    Und noch einige Holos, Liste in meinem Thread.
    Ich würde verkaufen :)

  • okay, Colonel Blue.
    Hast du die Karten der Reihenfolge nach aufgeschrieben?
    Ich wurstel mich da gegen Wochenende durch (ab Freitag, bis dahin muss ich für Prüfungen lernen und warte auf Geld^^).
    Sollte ich nicht dran denken, nerv mich einfach. xD


    Aktualisierung erfolgt nächste Woche, habe momentan zu viel zu tun und hier sind wieder eBay-Karten eingetroffen. :)

  • Ne, die sind nicht nach Reihenfolge, also nicht nach Edition.
    Kann ich aber machen, das editier ich dann hierein.
    Sind alle Karten drin, sortiert ;)




  • Ich hätte Interesse an
    Elektek 20/102
    Gengar 18/100
    Ditto 18/62
    Mewtu Promo 3
    Super-Energie-Absauger 79/102
    Pokemon Breeder 105/130
    und Geld.


    Ich habe ca. 40 Commons und Uncommons von deinen Wants und noch
    Icognito I 37/123 MT
    Gastrodon Westliches Meer 9/132 SW
    Arkani 22/132 SW Reverse
    Elevoltek 25/132 SW Holo
    Darkrai 4/106 GE
    Knuddeluff 32/106 GE
    Cresselia 2/100 MD
    Shaymin 38/127 PL Holo
    Sichlor 130/127 PL
    Darkrai G 3/111 RR
    Arceus AR5
    Quagsire 9/123 HGSS eng
    Ampharos 14/123 HGSS eng
    Rabauz 33/123 HGSS
    Impergator Prime 108/123 HGSS
    Typhlosion Prime 110/123 HGSS eng
    Skorgro 4/90 UD
    Snibunna 25/90 UD
    Ditto 17/102 TM eng
    Mach mir einfach ein Angebot, was du für die Karten haben willst.