Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dunkles Arbok und Giflor sind sicher aus Team Rocket? Und die anderen aus den ersten drei Sets? Ich schau mal eben nochmal nach.
    Meinst du das Nicht-Holo-Kangama aus Dschungel und Nicht-Holo-Zapdos und Nicht-Holo-Arktos aus Fossil? Die Holoversionen habe ich jeweils nämlich schon.
    Zustand wäre noch nennenswert, zumal die Karten ja nicht mehr neu sind und ich nicht weiß, wie beschädigt sie evtl. sind. Für die Preisberechnung.


    Dann wären das 2 Holos und 3 Rares. Ich würde sagen... 3,50? :D


    Wenn du mir jetzt noch schreibst, dass eine Karte ein Knicklein oder ein Risslein oder Kratzerchen hat, ändert sich das natürlich noch. :essen:

  • aus Triumphnat kann ich dir geben:
    33, 69, 72 und 90 alle in bester Qualität.
    aus Emerging Powers alle in bester Qualität:
    93, 96, Full Art Voltolos 87
    und aus E-Skyridge: ( allerdings bei ein paar weißt Stellen )
    51, 54, 130, 136, 77, 137, 139


    brauche:
    Garados Holo 6/102
    Vulnona Holo 12/102
    Quappo Holo 12/102
    außerdem noch etliche aus Base, Triumphant und Emerging Powers

  • Mache gerade was mit 4 verschiedenen Partnern ab, aus Next Destines/Emerging Powers ist recht viel dabei. Ich schreib dir, wenn die Deals stehen, dann kann ich dir sagen, was noch übrig bleibt. Wer zuerst kommt, mahlt eben zuerst, sorry. ;)


    ok, alles klar! :)
    habs nicht so eilig :o

  • Jaaaa, ich will euch doch nicht ignorieren oder so^^
    Habe gerade ein von meiner Seite flammend-böses Gespräch wegen einer Vereinbarung... Und bin grade gar nicht am Standort meiner Karten, weil ich frei habe und weggefahren bin... Also bitte. T_T Ich bin permanent am Tauschen, langsam wird mir etwas zu viel. :(

  • So, Leutchen - da mir meistens aufgrund der Aktualität Karten aus den Sets zu HGSS und BW angeboten werden, habe ich mal eben diese paar für euch aktualisiert.
    Das andere wird noch dauern, da es viel zu verändern gibt. Wer dennoch Karten aus früheren Sets anbietet und sich nach der Liste richtet, kann mich anschreiben und ich sage, was noch aktuell ist. Ist noch vieles bei.


    Andere Sache - hiermit lege ich meinen Faden für den gesamten nächsten Monat tauschtechnisch trocken, weil ich da umziehe und finanzielle Ablenkung nicht erwünscht ist. Sollte ich dennoch bei jemandem von euch ein Schnäppchen entdecken, schreibe ich euch gern an. ;)
    Aber der Faden soll für die flüssigere Zeit nach dem Umzug erhalten bleiben.


    Danke für die bisherigen Tauschgeschäfte (siehe Whitelist)! Ihr seid super! :)

  • Sorry, WENN ich als Sammler EX in die Finger kriege und dann nur einmal habe, werden die nicht vertauscht/verkauft! ;)
    Hätte ich doppelte, sehr gern, aber das Glück steht mir nicht zu.
    Wenn du viele meiner Wants hast, wäre ich für eine Liste hier oder per PN sehr dankbar. :) Wichtig ist mir nur, dass ich Holos, die auch als solche verzeichnet sind, auch als Holo kriege und nicht als Reverse.
    Alle anderen Karten ("Normale" Rare, Common, Uncommon) dürfen in Reverse sein, müssen aber nicht zwingend. Nur wenn du nicht anders hast.

  • argh, das ist ja schade^^
    habe sonst alle deine wants ab schwarz und weiß, deswegen ist keine Liste nötig, denke ich ;)


    Btw. aus Gen I habe ich alle deine Wants auch :P

  • Auch aus Dark Explorers (und Dragons Exalted)?
    Kosten die EX/FAs bei dir sehr viel?


    @ Dark Kira


    Habe eben dein wiederholtes Zitat entdeckt. Da du mir aber recht viel verkaufen würdest, habe ich es wohl "gekonnt überlesen", schätze ich. xD
    Es gilt nach wie vor, was rot im Startpost geschrieben steht - ich habe das Geld durch die derzeitigen Umstände einfach nicht. Sollte ich aber zum Beispiel durch verkaufte Cards oder anderes Zeug aus dem allg. Tauschbasar Geld reinbekommen, würde ich mich wieder melden, weil ich dann ja was über hätte. :)

  • Ich habe das Set komplett^^
    Und nein, ich verkaufe meine EXs nicht, da ich jede EX (inkl. Full Art 9 mal haben möchte-> Epic EX Binder)


    @ Thanatos:
    sorry^^
    habs editiert.


    Wieder back zum Thread:
    Ich gebe gerne für Hydreigon 3-5 Holos :)