Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    OK, wenn deine Grenze 3 € beträgt, kommen wir dieses mal nicht ins Geschäft. ^^


    Viel Glück dann.


    Ich habs mir echt überlegt, weil man selten ein Shiny geboten bekommt (auch wenns "nur" ein Kindwurm ist) und ich zudem durch einen Tausch mit dir meine Legend komplettiern könnte. Allerdings dachte ich letzten Endes, dass schon allein 10 € für 2 Karten doll sind und ich das Geld besser für Zeiten aufheben sollte, in denen die Legens evtl. günstiger werden.
    Bzw. da ich eh Sparprobleme habe, sollte ich vielleicht nicht so Unsummen für Karten ausgeben. ^_^


    Zitat

    meinst du mit "ich gehe nicht drauf ein" mein oder camparis angebot? ich würde evtl. aber auch tauschen, also wenn du goldstars oder so was hast^^


    Ich hab ja nicht wie du so geile Karten doppelt. :D Also, Goldstars nach wie vor nicht. und sollte mir aus nem eBaypaket mal eine entgegenspringen, sei versichert, dass ich sie meiner Sammlung beifügen werde, bevor ich sie hier anbiete. ^^
    Denn ich kann mir vorstellen, dass du schon mindestens nen Fünfer für Lugia willst, oder?

  • ungefähr ein fünfer wäre nicht schlecht^^ bei ebay gehen die im sehr guten zustand nämlich fast für 10€ glaub ich weg. oder wir machen das so: geld + karten. kommt halt drauf an was du so an holos oder primes oder so doppelt hast (celebi prime wäre nicht schlecht).
    mal so ne frage: hast du eig. schon überhaupt shiny goldstars? ich habe schon 6/27 (von den alten serien, ohne CoL usw. mitzuzählen) *angeb* xD

  • die primes habe ich sogar fast komplett (bis auf das blöde celebi -.-) aber ich denke, ein 5er ist ok, aber ich werde dir nochmal ein bild per PN davon senden. das werde ich dann im laufe des tages machen
    (geg. mew ex hätte ich auch getauscht, aber das ahst du wars. nru 1x xD)

  • Ja, Mew EX hab ich nur einmal. ^^ Aber Lugia hätte ich nie gegen ne Fullart getauscht.
    War auch geil, ich hol mir n DREX-Display und denk mir so: "Also, wenn ne Ho-Oh EX und ne Mew EX Full Art drin ist, dann bin ich schon mal zufrieden!"
    Ausbeute: Mew Ex Fullart und Ho-Oh als Erstes gezogen, dann noch Registeel EX und Terrakion EX :D
    Und meine Mew FA ist so eine meiner TOP5-Lieblingskarten, die ist auch so super geriffelt und.... *o* Wenn du weißt, was ich meine.



    Primes habe ich vielleicht an die 20 verschiedene, genauso Lv.Xer. Vielleicht auch bisschen weniger. Aber da es hier um Tausch geht, ich weiß noch nicht, ob ich dir das Lugia jetzt gleich abnehmen wollte für Geld. Hast du sie sonst schon jemand anderem geboten? Wo bekommst du die doppelt eigentlich her?

  • bis jetzt habe ich sie noch niemandem angeboten. das lugia was ich dir anbiete, habe ich im BB bekommen, das zweite auf einem flohmarkt, das ist im top zustand :P warum fragst du?


    und ja, ich weiß was du mit geriffelt meinst^^ zu meiner top 5 gehören glurak ex und glurak goldstar (ja, die habe ich glücklicherweise^^) wenn displys nicht so teuer wären, würde ich mir auch gerne mal eines kaufen, aber du weißt ja, 80€ sind´s mind.....

  • Vielleicht sollte ich das auch in den Startpost editieren - Das Lugia NG hat einen waagerechten bösen Knick. :)
    Hab ich das nicht sogar mal von dir gekauft? xD


    EDIT:
    Eine wichtige Durchsage -
    spätestens Anfang nächster Woche kommt mein neues Boundaries Crossed - Display an und ich habe vor, es via Youtube zu öffnen (also ein Video hochzuladen^^). Wenns mir Spaß macht, werde ich das in meinem Channel regelmäßig machen und dort auch Tauschkarten zeigen.
    Der Name des Channels ist "carocheese".
    Wenn ich also hier update, kann es gut mal sein, dass ich auf youtubelinks in meinem Channel verweise, weil das einfacher und schneller geht (alles zeigen).


    Vielleicht schaut sich auch mal jemand von euch meine Openings an. :blush:


    EDIT 2:
    Wenn ich grade über youtube meinen Channel suche, finde ich ihn nicht. Kein Wunder, denn ich habe ja noch nichts hochgeladen. ...Oder? Ich hoffe doch, dass man mich findet, wenn ich was gemacht habe. Sonst müsst ihr für den Anfang eben nach "Boundaries Crossed Display Opening" schauen.

  • Um den "Fortschritt" zu kennzeichnen, möchte ich darauf hinweisen, dass der besagte youtube-Channel namens carocheese nun (fast) 2 hochgeladene Videos hat. Das zweite WIRD gerade hochgeladen.
    Ich mache gleich noch eines mit den Tauschkarten, die sich aus den Openings ergeben bzw. die ich schon vorher hier liegenhatte (Doppelte von eBay). Im Startpost aktualisiere ich gleich auch nochmal schriftlich.
    Aber vielleicht macht es mehr Spaß, die Karten auch zu sehen, ich denke, spätestens morgen lade ich die Tauschkarten hoch als Video.


    Würde mich über Besucher oder Kommis freuen. Hoffentlich darf ich hier für meinen Kanal werben, denn schließlich ist er essentiell, um Tauschpartner oder Käufer zu finden. Sollte am Montag oder Dienstag mein Display ankommen und eine Supporter Full Art enthalten sein, werde ich sie denke ich auch vertauschen gegen ne Poki FA. Also es lohnt sich, mal reinzuschauen! ^^

  • Zitat

    hi caro, ich hab mal ne wichtige frage (bevor dein display ankommt). würdest du einige booster verkaufen? wenn ja, wieviel soll eins kosten?


    Tut mir Leid, ich werde keine Chancen "verkaufen"... Das Display war nun schon sehr teuer und ich will sie alle aufmachen. Hätte ich 3 Stück, würde ich drüber nachdenken.^^
    Aber ich werde auf jeden Fall hier alle Doppelten reinschreiben, vielleicht ist trotzdem dann was für dich dabei? :)


    Aber nein, ich kaufe keine Displays, um dann einige Booster nochmals zu verkaufen, sorry. :(

  • sind deine wantz noch aktuell? ich habe deine wantz nu überflogen aber ich müsste einige legendteile, absol prime, lektrobal prime, nachtara col, jirachi ul, shaymin ul, holos aus den bw sets, holo energien aus HP,PK und EM und die energien aus HS und BW. Ist dir die sprache wichtig? ich würde entweder tauschen (ich suche eigentlich nur karten aus BC) oder verkaufen

  • Wants habe ich vor wenigen Stunden aktualisiert, also das ist noch ganz frisch.
    Legendteile sind mir nicht so wichtig derzeit (weil sie eben ziemlich teuer sind). Verrätst du mir noch, was die Abkürzungen heißen? Ist UL Unleashed? Was CoL ist weiß ich.


    Zitat

    HP,PK und EM und die energien aus HS und BW


    HS?=HGSS?
    B/W ist sicher Schwarz Weiß
    Aber was sind HP, PK und EM?


    Sprache ist mir weitesgehend egal, vorzugsweise deutsch und englisch. Nur japanisch will ich nicht. Um welche Sprachen handelt es sich denn bei den Karten, die du bietest?


    EDIT: Achso, und BC-Display habe ich ja noch nicht. Da kann ich dir noch nichts draus bieten. :) Und wenn dann würde ich auch lieber gegen Sachen aus BC tauschen, um die Serie vollzukriegen.

  • Na dann ist die Sprache natürlich okay.
    Hast du alle Energien aus den betroffenen Sets oder nur ein paar? Wegen den Primes muss ich noch schauen, wo ich die günstiger kriege, bin da grad am Verhandeln. Sonst schreib mir mal per PN genau, was du hast (gerne auch mit Nummer/Set dazu :D)
    Aus B/W 1 fehlt mir noch das Serpiroyal (6/114) in Holo, Reshiram, beide Admurais... Eigentlich ist es im Startpost sehr übersichtlich, musst nur schauen, welche Nummern du davon hast. Wichtig ist nur, dass du mir zB beim Serpiroyal keine Reverse gibst, sondern Echtholo, denn so suche ich sie. :)