Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Groooßes Update zu Boundaries Crossed ist in Kürze im Startpost einzusehen. Dabei ist auch eine EX sowie 2 Silver Star Trainer! Und Noch paar Rares, Reverse und andere Trainer. :)


    EDIT:
    Zu haben von den Silver Stars sind:
    LANDORUS EX
    BLACK KYUREM EX
    WHITE KYUREM EX FULL ART
    CRYSTAL EDGE
    CRYSTAL WALL


    Für die EX und die Fullart möchte ich gern etwas "Gleichwertiges". EX, die ich gern hätte, wären (Auswahl): Keldeo, Cresselia, Mew (DREX), Rayquaza (DREX), Entei (DEX), Kyogre (DEX), Raikou (DEX), Groudon (DEX), Shaymin (ND) oder Reshiram (ND). Bietet jemand Kyogre EX, würde ich noch bisschen dazuverlangen, weil die ja im Wert derzeit nicht so hoch ist.
    Fullart-Want-Auswahl: Keldeo, Cresselia, Rayquaza (DREX), Entei (DEX), Kyogre (DEX), Raikou (DEX), Groudon (DEX), Shaymin (ND)


    EDIT":
    Kurze Anmerkung - das Opening usw. ist auch auf youtube zu finden. Mehr Info auf meinem Profil. :P

  • Hi,
    Ich biete dir für Landorus EX ein Reshiram EX, ein Kyogre EX und Groudon EX :)
    Oder Mew EX + Kyogre EX.
    Ich wäre auch an reverse Rare Shiggys interessiert.^^


    Ps. hab dir ein Abo hinterlassen ;)
    Hoffe auf mehr Videos.

  • Zitat

    Ich biete dir für Landorus EX ein Reshiram EX, ein Kyogre EX und Groudon EX


    *Augen rausfall*
    Bist bis jetzt Höchstbietender. Für die eine Karte würde ich das Angebot gern annehmen. Ich informiere die anderen Interessenten, die mich per PN erreicht haben, damit sie die Chance haben, dagegenzuhalten.
    Ich hatte nur ein Reverse-Schiggy drin, aber das wurde in die Sammlung gepackt. :)


    Danke für das Abo. Ich werde demnächst nur auf mein Profil verweisen, damit ich nicht so doll werbe. Ich meine, es ist ja nur, um es authentischer zu haben (dass ich niemanden anlüge, welche Karten ich besitze).

  • Joa, natürich sollen die anderen noch mitbieten können^^


    Btw. du musst nicht nur Videos machen, wo du was öffnest, zeig einfach Teile deiner Sammlung, Tauschkarten, Karten die du brauchst.
    Dann werden sich Leute melden, die was haben und was von dir brauchen ;)

  • GEBOT 1:
    1 Reshiram EX
    1 Kyogre EX
    1 Groudon EX
    (das andere Gebot von dir schlage ich aus)


    Gebot 2:
    1 Shaymin EX
    1 Kyogre EX
    1 Virizion FA
    1 Tornadus FA
    1 Elevoltek LV.X


    Elevoltek aus Mysterious Treasures möchte ich nicht. Elevoltek FB aus Supreme Victors würde ich nehmen. Promos bitte auch nicht. Hättest du noch was anderes außer Tornadus FA? Ich mag diese drei Viecher nicht so gern.^^ Ansonsten wäre ich geneigt, eher dein Gebot anzunehmen.
    Andere Gebote?

  • PN von Djabber (übersichtlicher^^):



    Und ne andere EX-Karte hast du nicht? :( Gar nichts? Das Washakwil hab ich nämlich auch schon. Victini ist bestimmt aus Noble Victories, oder? Das hab ich auch schon... xD
    Ich weiß echt nicht... Dann lass lieber anstelle der beiden Karten das Elevoltek. Ich überlegs mir. Sollte ich bis sagen wir Mittwoch kein anderes Angebot haben, sollst du es bekommen. :)

  • So, ich hab nun mal rein nach den gängigen Verkaufspreisen gerechnet und muss sagen, dass Djabber die Oberhand hat.
    Ich komme mit seinem Angebot auf ca. 67 €. (Shaymin EX und Kyogre EX für 17 €, Viridion für 15 € und Tornadus und Elevoltek jeweils für 9 €)
    Da kommst du leider erstmal noch nicht ran, Noch viel mehr Geld. Vielleicht kannst du ja "noch viel mehr Karten" bieten xDD Sonst wird das wohl leider nichts.

  • Na ja, was ich so toll an Djabbers Gebot finde, ist, dass ich bei ihm nur lv.X/EX/FAs bekomme. :)
    Wenn du noch ne EX/FA hast, muss ich mal sehen...
    Wenn du Shaymin EX normal UND als Full Art dafür abgeben würdest, wären wir vielleicht so bei 60 € (ohne die Admurai). Haste noch was?


    Außerdem bin ich scharf auf das Viridium, Kyogre und Shaymin von Djabber. <3


    EDIT:
    Wer die beiden haben will, ein Sonderangebot für die beiden Ace Specs (Crystal Wall und Crystal Edge) - ich hätte dafür gerne "nur" 1 EX-Karte (gerne Groudon DEX, Reshiram DEX oder Cresselia BD, irgendwas, was nicht so teuer ist^^) oder vielleicht ne ältere Full Art (zB Reshiram aus B/W oder eine aus Noble Victories AUSSER Viridium). Also, ich vertausche beide ZUSAMMEN!

  • Nur aus Interesse, wie hoch wäre ich, wenn ich dir das hier bieten würde:



    Ansonsten schlage ich dir davon etwas vor, sag mir dann einfach Bescheid.

  • @ l2ival


    Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du all diese Karten tatsächlich besitzt. In welchem Zustand sind die DREX-Holos, die EX und die FAs?
    NATÜRLICH wäre der Wert dann am höchsten von allem bisher genannten, das muss ich nicht mal ausrechnen... ;)
    Schade, ich hätte Djabber gern ne Freude gemacht. Aber du bist bis jetzt klarer Sieger. Ist das Gebot denn ernst gemeint? Weil du so "interessehalber" fragst.


    (Wenn wir den Tausch machen würden, hoffe ich aber auch, dass ich all das aufgezählte bekäme...)

  • Wenn du mir nicht glaubst, dass ich alle Karten habe, dann schau meinen Kanal auf Youtube an (soll keine Werbung sein^^)
    Hab dort auch schon viel über Youtube getauscht. :)


    Ich schreib dir mal eine PN und schicke dir das Bild dazu, ist ein bisschen Arbeit aber joa, vielleicht wirst du mir dann glauben ;)

  • So, Leute, also ich bin jetzt total verwirrt und hin- und hergezogen. Ich muss hier mal alle bisherigen Gebote reinschreiben, damit ich drüber nachdenken kann. Folgt gleich.


    EDIT:


    @ l2ival:


    Ahaaaa, erst schreibst du soviel, um mir dann zu schreiben, dass du mir nicht alles gibst? :threeeyes:
    Mit den Fullarts bin ich nicht komplett zufrieden. Wenn ich schon die Wahl hab, will ich das doofe Boreos FA nicht (wenn ich schon nicht alles krieg, ich mag das Viech nicht so gern. xD). Kannst du dafür nicht Kobalium oder Victini nehmen? (Letzteres wäre mir lieber, am liebsten natürlich beide *schwärm*)
    Auch Kyurem EX sagt mir nicht so sehr zu. Zekrom EX wäre mir lieber.
    Die 5 Wunschholos wären dann "natürlich" die aus DREX, wenn sie denn alle Echtholos sind und keine Reverse/Vollholos.
    Och ja... Ne andere FA für Boreos und dann noch ne andere dazu wären nicht schlecht, sonst überlege ich, doch ein Gebot der anderen beiden zu nehmen. (Zumal Djabber mir ein erhöhtes tolles Angebot gemacht hat. Gucke in Spoiler^^)



    EDIT 2:
    Achso, ich vergaß - eine Kampfansage von PX-0. Ich darf mir was aus diesen Karten aussuchen:



    @ PX-0
    Cresselia EX FA, Regigigas FA, Shaymin EX FA, Mew EX und White Kyurem EX wären sicher geil. :) Wenn du bereit wärest, die zu geben. Allerdings bin ich nicht sicher, ob du oder l2ival mehr bietet. ;)

  • Ich poste hier nochmal, weil es Neuigkeiten gibt und das nicht in den langen Post vor diesem hier einfügen möchte.
    Ich habe mich mit Djabber drauf geeinigt, mit IHM die Karte zu tauschen. An alle anderen: danke trotzdem und bald kommen bestimmt neue EX-Karten aus BC, weil ich schon ein zweites Display vorbestellt habe. :)
    Hier sein Gebot, das für mich einfach wahnsinnig klasse ist:



    Da sind so viele meiner Wants dabei und so viele Holos. Dazu die Silver Stars und die Shiny. PX-0, ich hoffe ich, du akzeptierst, dass ich dir die Karte diesmal nicht gebe. Bald habe ich ein neues BC-Display und werde "überflüssige" Karten wieder online stellen. Für dich ist vielleicht auch was dabei. ;)
    Außerdem hast du damals schon das stark umworbene Hydreigon Dark Trance bekommen für einen geilen Preis, für den ich dir immer noch danke. Dieses Mal ist eben mal jemand anders dran und ich denke, er hat die Karte auch verdient.
    Ich danke euch allen für das rege Interesse an meinem Landorus EX!