Suizumis Bilder^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~*Suizumis Galerie*~


    Hier sind ein paar meiner Bilder zu sehen^^
    Meine Ganzen Computer Bilder male ich mit Gimp, aber da hier auch etwas ältere Bilder dabei sind, weiß nicht nicht merh, wie lange ich dafür gebraucht habe, aber so ca. kann ich es schätzen^^"
    Ich hoffe sie gefallen euch ;)



    Sommer Morgen: (Absol)
    Ich habe so ca. 1h gebraucht(weiß nicht mehr so genau)
    Ich bin auf das Motiv gekommen, als ich ein Unlichtpokemon in den Sommer bringen wollte xD
    Passt doch super zusammen xD


    _____________________________________________________________________________________

    Andere Bilder:


    Plinfa? o.o :
    Ich wollte unbedingt ein Plinfa malen und da ist es :D
    Für die Outlines habe ich lange gebraucht, weil Plinfa so einen großen, runden Kopf hat -.-
    Der Rest ging aber ganz schnell^^


    Herbst: (Sheinux)
    Als ich ein Shiny Sheinux das erste mal (im Internet) gesehen habe, hat es mich an Herbst erinnert und ich musste es unbedingt malen ^^
    Ich habe es mir am Kopf schwer gemacht, aber das Bild ging recht schnell fertig(ca. 30min)
    (Der HG ist durchsichtig)


    Ruhe: (Vulpix)
    Ja ein Vulpix sieht ehr "Chibi artig" aus, aber ich wollte es in meinem stil malen und so sieht es nun aus^^
    ich finde den HG schön, auch wenn er schlicht ist. Es erinnert mich an mein Liebling Tier (Rotfuchs). Da ich es in meinem Stil malen wollte, ging es auch recht schnell(aller höchstens 3/4 h.
    Es sieht so aus, als ob Vulpix etwas in der Ferne beobachtet :)


    Spoink-Perlen Dieb: (Evoli)
    Die Idee zum Motiv hatte nichts mit Spoink zu tun xD
    Mir sind meine ganzen Buntstift Evolis nicht wirklich gut gelungen, darum habe ich es extra mit dem Computer gemacht, damit ich ein Bild habe, wo sie colo gut ist. Ich wusste nicht, was ich ins HG machen sollte, darum ist es vielleicht nicht ganz so toll. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis von 10 Minuten xD


    ____________alles was hier drunter ist, hat 0% mit Pokemon zu tun____________ :)


    Mukara:
    Ein Wunder, dass das Bild mir nicht langsam auf die Nerven geht xD
    *sehr oft benutz*
    Ich sehe es wirklich fast jeden Tag :D
    Gerade, weil ich es ja mag^^ Nicht nur das Bild, ehr den Charakter^^


    Kirschblüten: (Mukara)
    Wie konnte es mir nur passieren, dass ich die Flügel falsch ausgemalt habe? T-T
    Im erstem Bild von ihr habe ich es natürlich richtig gemacht. Der Fehler passiert mir nie wieder^^
    Ich liebe Kirschblüten *______*


    Wasserdrache:
    Er hat mit Absicht die selbe Farbe wie das Wasser auf dem Bild, er ist immerhin ein Wasserdrache.
    Bin ganz zufrieden mit dem Bild^^


    Sonnenschein: (Suitaka)
    Ich habe das Bild nach ihrem Charakter benannt^^
    Ich mag diesen Charakter sehr :)
    Das Gras ist mir diesmal gelungen^^


    Feuer Teufel: (Ketsu)
    Wieso soll ein Drache denn kein Feuerteufel sein? xD
    Ich hatte das Bild mal in Buntstiftversion, aber das ganze mal aus Spaß mit Gimp(mit neue Ebene) überarbeitet^^
    Die Schatten sind mir ir-wie nicht gelungen :/


    Himmelsdrache: (Suizumi)
    Das ist der Charakter, den Ketsu nicht mag^^
    Sie mag ihn übrigens auch nicht :)
    Ich mag sie total x3


    Blue: (Suizumi)
    Nochmal Suizumi^^
    Diesmal steht sie nicht dumm rum, sondern macht auch was xD
    Es wurde ihr zu dunkel, also hat die den HG mit schönen, blauen, hellen Flammen gefüllt^^
    Und spuckt immer mehr aus o_O
    lol


    zu guter Letzt kommt noch ein Mensch:
    Teito: (aus dem Manga/Anime 07-Ghost)
    Man, war das schwer ihn zu malen x.X
    Habe nun mal nicht so das Talent für Menschen malen.
    Das rosa Tier auf seiner Schulter könnt ihr als "Burupya" googeln, wenn ihr es von vorne sehen wollt^^
    Das Bild ist LEIDER abgezeichnet T-T

  • Hallo Suizumi!


    Herzlich Willkommen im Fanarts Bereich, es ist mir immer eine Freude neue User anzutreffen. Leider hast du noch keinerlei Kommentare bekommen, was ich jetzt allerdings rasch ändern werde. Vorerst habe ich aber noch ein paar kleine Anliegen.
    Zuerst möchte ich dich darauf hinweisen das du ein paar Infos zu deinen Bildern geben musst. Das steht so in den Regeln. Beispiele wären da jetzt wie lange du für das Bild gebraucht hast, deine Inspirationsquelle, die Malutensilien? Das wäre das erste Anliegen.
    Zweitens solltest du deinen Startpost noch ein wenig füllen. Ein Startbild wäre doch schön anzusehen und eine Überschrift fehlt leider auch. Zudem fehlen einige wertvolle Informationen die manchmal zum Kommentieren unentbehrlich sind. Das wären zum Beispiel die Malprogramme mit denen du arbeitest, wie lange du schon Zeichnest. Erzähle uns doch ein bisschen von dir in Sachen Zeichnen. (; Sonst fehlen noch die Titel für die Bilder. Zum Schluss kann ich dir noch dieses Topic ans Herz legen welches alles zusammenfasst was ich gesagt habe.
    Sonst noch: Nehme dir die Kritik nicht so zu Herzen, wir möchten dir alle nur helfen. ^^ Ich werde mir eben ein Bild rauspicken und dann aber auch mal loslegen.


    Meine Auswahl fiel auf Absol. Ich nenne das Bild jetzt einfach mal so, ein Titel sind ja leider nicht vorhanden. Ich werde dir einfach mal ein paar Tipps geben einen guten Titel zu finden. Man könnte den Titel für ein zeichnerisches Werk fast mit einem Buchtitel vergleichen – sie müssen zum Thema passen, aber auch nicht zu viel von der Story verraten und die Spannung zerstören. Am besten nennt man nicht die Dinge die auf dem Bild zu finden sind, sondern man umschreibt sie einfach. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Wenn nicht kannst du ruhig nachfragen, ich beiße keinen. ^^


    Kommen wir zu der eigentlichen Kritik. Auf den ersten Blick gefällt mir das Bild ziemlich gut, alles sieht harmonisch aus. Aber ich habe da ein paar Tipps für dich es noch besser zu machen. Die Outlines (Außenlinien, Randlinien) sehen noch ziemich verzittert aus, da kann ich dir eine kleine Übung für zwischendurch empfehlen, die sowohl für Digital als auch Traditionelle Zeichnungen geeignet ist. Man nehme ein Blatt Papier (alternativ ein leeres Zeichenfeld in einem Programm) und zeichnet einfach ein paar gerade Linien darauf. Das mag vielleicht etwas doof klingen, hilft aber wirklich! Wenn du dir sicher bist das die Linien einigermaßen gerade sind, kannst du mit Kreisen, Vierecken oder anderen Zeichen und Mustern fortfahren. Über längere Zeit kann man den Unterschied sehen. Ich habe die Übung von einem Grafiker und Illustrator, der macht das auch immer bevor er anfängt. Da ich leider nicht weiß welches Zeichenprogramm du verwendest kann ich dafür nur oberflächliche Tipps geben die ich nicht weiter vertiefen kann. Solltest du noch Paint/Paint.NET verwenden würde ich dir empfehlen nach einem anderen Programm Ausschau zu halten, GIMP ist da eine gute (und soweit ich weiß auch kostenfreie) Alternative. Photoshop ist GIMP ziemlich ähnlich, der Unterschied ist nur das Photoshop Geld kostet. Das sollte man sich überlegen. ^^ Sonst gibt es noch PaintTool SAI, welches zwar auf Englisch ist und Geld kostet, aber es gibt eine 30-tägige Probeversion. Einfach mal googlen. ^^ In PS, GIMP und PaintTool SAI gibt es auch jeweils ein Outline-Tool welches einem wirklich viel Arbeit abnehmen kann. Besonders in PaintTool SAI funktioniert das gut, da es die Linien noch leicht begradigt, solltest du etwas gezittert haben. Das war´s jetzt aber zu den Outlines.


    Die Proportionen sind gut gemacht, nur das hintere Bein hätte man etwas anders machen können. Das zeige ich dir nachher in einer kleinen Reinzeichnung. (; Die Coloration ist dir gut gelungen, ich sehe keinerlei Stellen wo Farbe über die Outlines tritt. Die Schattierung hätte man noch viel doller und mehr machen können. Aber ein einziger großer Knackpunkt ist der Felsen. Der ist falsch schattiert worden. Schau einfach mal auf DeviantART nach „Rock Shadding“, da müsste was Gescheites bei rauskommen. Die Lichtsetzung auf dem Wasser fehlt ganz, aber Wasser reflektiert und spiegelt sehr doll. Da muss noch einiges an Licht rein. Auf DeviantART gibt es auch dazu Tutorials. Der Hintergrund hätte viel mehr schattiert werden müssen, denn so sieht er nicht richtig 3Dimensional aus. Das werde ich aber alles in der Reinzeichnung vertiefen, denn ich glaube richtig gut beschreiben kann ich das nicht. ^^


    Das war´s dann mit der Kritik, ich hoffe du liest so einen Wall-of-Text ünerhaupt. ^^; Die Reinzeichnung folgt gleich.


    LG~

  • Danke für die Tipps^^
    Nur ich habe das mit dem Start Bild nicht ganz verstanden: soll im ersten Posting nur ein Bild sein?
    Den rest ergänze ich mal, kurz^^
    Edit: habe es geändert, geht das so?


    Vulpix:
    Hier ist eine Kakao-Karte von einem Vulpix. Ich bin zwar mit dem Pokemon zufrieden, aber nicht mit dem Graß :patsch:
    Viel Zeit habe ich nicht gebraucht, weil die Karte so klein ist(Kartengröße eben) xD

  • Sou meine Liebe, da hier grad noch kein neuer Kommentar ist, will ich mich mal wieder an einem versuchen ^^"
    Oke, dann nehme ich mir mal deine Vulpix-Kakao-Karte vor x3
    Das Gras, was du aber selbst auch schon gesagt hast, sieht etwas merkwürdig aus. Ich selbst kenne jetzt leider grad keine wirklich guten Tipss dazu, aber ich lass das jetzt auch mal x3 Sonst finde ich den HG echt schön und muss sagen er gefällt mir, auch wenn er in diesem Fall relativ schlicht ist, hat was. Dann werd ich mal kurz genauer aufs Pokemon eingehen. Auf den ersten Blick wirklich knuffig und ich finds echt ganz gut. Aber wenn man etwas genauer hinschaut, dann sind die Outlines nicht ganz sauber. Z.B. bei den Pfoten, der rechten "Wange" und hinten beim Schweif, sowie dem linken Ohr. GRavierend ist das meiner Ansicht aber nicht, einfach ein wneig drau achten. Die Augen sind ganz gut geworden genau wie die Kopfform, nur: liegt es an mir oder ist der wirklich etwas schräg? Die Augen sind auch nicht so ganz auf einer Höhe, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Was ich hingegen etwas merkwürdig finde, ist das du auf der linken Seite des Kopfes etwas mehr Fell bei der Wange gezeichnet hast, auf der anderen Seite hingegen nicht. Also das es da nicht so Flauschig wirkt x3 Da solltest du dich für eins entscheiden und das auf beiden Seiten machen. Sonst muss ich sagen ist es dir echt gut gelungen. Ich mag wie du den Eindruck von diesem flauschigen Fell zeichnest und das es dann ein wenig aufgeplustert wirkt. Gerade bei dem weißen Fell auf der Brust ist das Top. Joa...mir fällt grad nichts weiter ein, außer das du vielleicht ein bisschen deutlichere Schatten setzen könntest. (wenn die hier auch der Scanner/whatever geschluckt hat dann isses egal xD) ICh weiß ich gebe nicht wirklich sehr ausführliche Kritik oder so, dennoch hoffe ich, dass ich dir irgendwie helfen konnte x3
    LG
    ~Sarana~

  • Ja das mit dem Kopf ist mir auch schon aufgefallen xD
    So von vorne einen Tierkopf zu malen, ist für mich noch ein bisschen schwierig.
    Aber ich versuche in Zukunft mehr darauf zu achten^^
    Nach dem ich die älteren Bilder reingestellt habe xD
    Danke für den Kommi^^
    -------------------------------------
    Neues Bild:
    Am Meeresgrund: (Kyorge)
    Kann mir jemand Tipps für einen Meeres Hintergrund geben? :D
    Weil mit dem HG hatte ich Probleme >.< Ich konnte es doch nicht blau lassen und habe einfach Felsen hingemalt^^
    Hier ist mir das Gras oder Seetang (was auch immer) besser gelungen, als beim Vulpix^^

  • Huhu :)
    Ich dachte ich kommentiere heute mal ein Fanarts. Ich habe mit dein neustes Bild, am Meeresgrund ausgesucht, da es noch nicht kommentiert wurde, aber eigentlich schon ganz gut ist. *wie ich alle beneide die malen können.*
    Also gut, ohne großes Palaber wollen wir direkt anfangen.


    Am Meeresgrund
    Beginnen wir mit dem ersten Eindruck, auf den ersten Blick wirkt das Bild eigentlich ganz schick. Was mit jedoch direkt auffällt, ist Kyogres Form, es ist irgendwie zu dünn. Auf den meisten Bildern ist Kyogre, groß, breit und schwerfällig, aber hier sieht es eher aus wie eine Wasserschlange. Die Pose finde ich eigentlich ganz gut, es ist nicht so ein langweiliges Standart Artwork, sondern eine schicke Stellung. Die Farben sind auch sehr schön, das merkt man auch dadurch, dass du sehr gleichmäßig coloriert hast. Auf Kyogre gefallen mir die Schatten, sehr gleichmäßig gesetzt. Der Hintergrund ist, wie du schon gesagt hast, nicht wirklich der Beste, etwas langweilig. Das gras ist auf jeden Fall gut gelungen, weniger schön sind die Felsen, die sind mir zu undeutlich. Eine Titanic oder so im Hintergrund wäre doch auch mal was, oder?
    Aber mir gefällt das Bild schon ganz gut, mach weiter so.~


    Also gut, das wars dann auch schon. Ich bin nicht sonderlich gut daran, Arts zu kommentieren, nimm es mir also nicht als zu übel, ja? ^^
    Liebe Grüße,
    ~ 隋

  • danke für dein Kommentar^^
    Stimmt, da du es sagst, ist Kyorge wirklich zu dünn xD
    Die felsen sollten auch undeutlich sein, weil zwischen Pokemon und Felsen eine große distanz sein soll^^


    Hier zum nächsten Bild:


    Freiflug: (Latias)
    ich finde dieses Pokemon süß x3
    Die colo an den Flügeln ist etwas unsauber, ist aber auch ein älteres Bild
    (nach jedem Kommentar stelle ich einfach ein neues rein, dann Kommen bald schon die neusten Bilder^^)

  • Hallo Suizumi!
    Hier bin ich wieder und wie ich sehe hast du ein neues Bild im Gepäck. Das werde ich mir gleich mal vorknöpfen *händereib*
    Dein Startpost hat sich wirklich ins Positive verändert, allerdings könntest du noch etwas mehr zu dir selbst schreiben. Dann wäre es perfekt! Diesmal möchte ich gar nicht viel vorweg reden, sondern gleich mal loslegen.


    Freiflug
    Mich hat wirklich erst einmal gefreut, dass du meinen Tipp mit der Titelwahl beherzigt hast! Der Titel ist wirklich einwandfrei von dir ausgewählt worden. Er verrät nichts von dem Bild und zerstört auch nicht die Spannung auf das Gezeichnete. Super, weiter so!
    Süßes Bild muss ich sagen, gefällt mir gut. Allerdings sehe ich auch hier wieder ein paar kleine Knackpunkte die ich dir hier aufführen werde. Ich hoffe wie immer mit meiner Kritik weiterhelfen zu können und bitte die Kritik nicht so zu Herzen nehmen, ich meine es gut. (;


    Mein erster Eindruck von dem Bild ist gut, allerdings sieht man auch sofort die Unstimmigkeiten heraus. Auf diese komme ich aber später im Verlaufe der Kritik zusprechen.
    Die Outlines sind in diesem Bild wie eine kleine Achterbahnfahrt. An einigen Stellen sind sie dir wirklich einwandfrei gelungen und an ein paar Stellen sieht man kleine Unstimmigkeiten. Man sieht besonders vorne an der Schnauze des Latias wo du den Stift abgesetzt hast. Zudem überlappen die Outlines an mehreren Stellen. Darauf musst du unbedingt achten. Ich werde dir nachher wieder eine kleine Reinzeichnung anfertigen und hoffen das Tinypic sie nicht frisst. Falls doch, sag mir einfach Bescheid, dann schicke ich sie dir auf andere Weise nach. ^^
    Die Proportionen sind dir einwandfrei gelungen, in diesem Punkt kann ich gar nichts beklagen. Weiter so!


    Die Coloration ist dir in diesem Bild leider nicht ganz so gut gelungen wie in deinen vorigen Bildern. Man sieht wirklich überall Stellen an denen die Farben über die Outlines hinwegtritt und das wirkt nicht gut. Und an einigen Stellen sieht man auch noch unbemalte Stellen. Diesen Punkt kannst du allerdings noch ausbessern.
    Der nächste Punkt wäre der mehr rosane Fleck am Flügel von Latias. Soll dass die Lichtsetzung sein? Wenn ja stimmt die Art der Lichsetzung nicht ganz. Man hätte zum Beispiel eher mit einem weißen Gelstift oder Deckweiß (ist im Tuschkasten immer in einer kleinen weißen Tube) Reflektionen setzten müssen. Latias besitzt ja eine Art Haut und die reflektiert leicht. So sieht es eher radiert aus.

    Schattierung ist leider gar nicht vorhanden, aber zur Schattierung brauche ich dir (denke ich mal) nichts mehr zu erklären, das hatte ich ja bereits in meinem vorigen Kommentar getan. In traditioneller Art funktioniert es genauso. Die Farbe vom dunklen langsam und sanft ins hellere Übergehen lassen, so wirkt es am Besten.
    Der Hintergrund passt gut, nur die Wolke links Oben in der Ecke ist ein wenig zu zackig gemacht worden, die Wolke unten links ist schön geschmeidig, flauschig.


    Alles in allem ist dir das Bild gut gelungen und ich hoffe darauf neue Werke von dir zu sehen!
    LG, und weiter so!

  • Danke für deinen kommentar^^
    Ja beim Flügel ist mir die Lichtreflektion nicht ganz gelungen, aber ich glaubt das lag am Stift(der nach ein paar Jahren eine schlechtere Qualität hatte) Das mit dem Gelstift/Deckweiß ist eine gute Idee, danke^^
    --------------------------------
    At the night: (Ho-oh)
    Ich wollte mal ein Ho-oh malen^^
    Leider habe ich keine dunklere blau für den Nachthimmel gehabt^^"
    Gerade ist mir aufgefallen, dass die flügel verdreht sind xD
    Das meiste vom Bild habe ich mit Copics und Filzstiften gemalt, nur das grau vom Mond ist mit Bleistift gezeichnet^^

  • So Suizumi,


    ich beobachte deine Galerie schon relativ lange und habe nun heute mal die Zeit genommen, einen Kommentar zu schreiben. Ich selber bin jetzt auch keine perfekte Zeichnerin, deshalb erwarte nicht von mir, dass der Kommentar so unheimlich hilfreich sein wird, jedoch werde ich mich bemühen.
    Ich werde auch nur dein neustes Bild kommentieren, ich hoffe, das stört nicht.


    At the night
    An sich gefällt mir dieses Bild schon sehr gut, es ist sorgfältig gearbeitet und halt auch sehr sauber coloriert. Vielleicht hätte zu Ho-oh ein anderer Hintergrund besser gepasst, es ist ja das Regenbogen-Pokémon, vielleicht besser die untergehende Sonne, aber das ist ja eher zweitrangig. Aber ich schweife ab.
    Die Outlines gefallen mir, sie sind ordentlich und gerade richtig in der Breite (manchmal passiert es mir, dass ich die Outlines zu dünn oder zu dick mache:O). Die Anatomie von Ho-oh ist sehr gut, der Kopf ist eigentlich perfekt groß und mir gefällt die Pose, halt, dass der Schnabel am vordersten ist, und so am größten erscheint. Das passt zu einem solch majestätischen Vogel (Phönix, oder?)
    Wie du das Bild coloriert hast,gefällt mir auch sehr gut, du hast nur an einer Stelle übergemalt, nämlich dort, wo die Haare (?) den Flügel berühren ist ein Strich vom Orange der Flügel zu weit. Aber ja, das macht nicht wirklich viel aus. Die Farben insgesamt passen gut zueinander, die Schatten sind im Farbton auch sehr gut gewählt, aber es gibt ja immer noch Teile, die schon im Schatten liegen, wo aber noch weniger Licht hingelangt, dort gehören eigentlich noch dunklere Schatten hin, das ist jetzt aber bei Pokémon nicht so wichtig, eher bei Menschen und so sollte so etwas beachtet werden. Öh... wo war ich?
    Hintergrund: Wie schon gesagt, ich hätte jetzt einen anderen Hintergrund gewählt, aber das ist ja völlig egal und immer noch deine Entscheidung. Aber von der Technik her, ist dir der Hintergrund sehr gut gelungen. Ich finde das Blau jetzt gar nicht so viel zu hell. Na ja, zu den Sternen kann man jetzt eher weniger sagen, aber sie sind ein bisschen zu eng nebeneinander. Mein Hauptaugenmerk liegt jetzt beim Mond, der mir etwas zu hell erscheint. Der Mond ist ja eigentlich grau, du hast ihn aber weiß gemalt. Theoretisch könntest du ihn weiß lassen, aber dann müssten mehr graue Flächen darauf, der Mond hat ja keine glatte Oberfläche, sondern eine mit vielen Erhebungen.


    Alles in Allem gefällt mir das Bild aber schon sehr gut, was ich jetzt bemängelt habe sind nur kleine Nebensächlichkeiten.


    So das war mein Kommi auch schon, ich hoffe mal, er hat dir im Entferntesten etwas gebracht und ich freue mich schon, weiteres von dir zu sehen.


    Gallopa

  • Hallo Suizumi :>
    Ich wollte dir auch schonmal einen Kommi schreiben aber leider konnte ich nie die Zeit dazu finden. Wie dem auch sei, hab ich es diesmal doch noch geschafft mich mal wieder an einen Kommi zu setzen, und bei dir werde ich kein bestimmtes Bild kommentieren sondern etwas allgemeines zu deinen Bildern schreiben, okay? Viel Spaß ^-^


    Dine Bilder gefallen mir alle wirklich sehr, ich finde deinen Zeichenstil toll. Du schaffst es immer das hinzubekommen was du auch wirklich willst, nicht? Was ich besonders an deinen Stil mag ist die Colo-Technik, besonders bei deinem Ho-oh Bild ist es mir so gut aufgefallen, kein Weiß, das finde ich sehr gut, denn manchmal ist es echt schwer die ganze Fläche auszumalen, besonders der Himmel und andere große Flächen, aber dir ist es gut gelungen. Schattierungen kann ich schon gut erkennen, vorallem bei Latias's Hals, man kann sehen dass du daran arbeitest, und Gewondolyn hat dir es ja mehrmals erklärt deshalb muss ich es ja nicht wieder sagen, aber trau dich ruhig mehr an Schatten. Die sind sehr wichtig damit dein Bild auch etwas "lebendiger" wirkt, üb einfach weiter und irgenwann schaffst du es schon :)


    Was mir bei deinen meisten Bildern aufgefallen ist dass du dir nie richtig Mühe gibst dir eine etwas "kreativere" Szene auszudenken. Deine Pokemon die du zeichnest sind immer ganz vorne im Bild und das kann man bei all deine Bilder erkennen, die sind immer zu sehr im Vordergrund. Ja das ist wichtig wenn es um das Pokemon geht, aber es sieht auch besser aus wenn du das Pokemon etwas weiter nach rechts oder links positierst, damit es nicht immer so langweilig wirkt. Bei deinen Hintergründen ist mir aufgefallen dass du nie richtig etwas kreatives malst, du zeichnest das Pokemon immer in einer Szene die zu es passt, aber du musst versuchen etwas "neues" auszuprobieren. Deine Motive haben nie richtig was besonderes, das Ho-oh fliegt und das Kyogre schwimmt... ich hoffe du hast verstanden was ich gemeint habe.


    Die Proportionen deiner Pokemon gelingen dir schonmal ganz gut, aber man kann immernoch hier und da ein paar Fehler finden die aber nicht so ganz schlimm sind, zb. finde ich den Hals von Ho-oh etwas zu kurz. Sonst würde ich gerne etwas neues von dir sehen, du zeichnest ja gerne Pokemon, aber es gibt nicht nur Pokemon auf diese Welt (gibt es ja auch nicht :p). Versuch doch mal einen Drachen oder einen Menschen zu zeichen, denn ich würde gerne etwas neues von dir sehen, etwas das nicht's mit Pokemon zu tun hat, aber was du malen willst, ist dir überlassen und es ist deine Entscheidung ;)


    So das war's auch, ich hoffe du hast dich auf meinen Kommi gefreut und das ich nicht zu "streng" geklungen hab, du weisst doch dass ich dir nur helfen will, oder? ^^
    Lg

  • cool gleich 2 Kommentare^-^


    @Gallopa:
    Danke für dein Kommentar^^
    Mir fällt immer virl zu spät auf, dass ich immer was übermale xD
    dunkler habe ich die Schatten nicht bekommen(typisch)
    Mit dem Mond habe ich große Probleme, ihn zu malen, aber nächstes mal versuche ich ihn besser zu machen(lade erst mal noch die restlichen Bilder hoch, bis ich mit einem neuem Pokemon Bild anfange)
    Hat mich gefreut so viel Positives zu hören :D



    Soren:
    Auch danke für dein Kommentar^^
    Ich weiß nicht was los ist, aber ich mache in letzter Zeit viel zu schwache schatten o_O
    Für das nächte Bild, was ich malen werde, muss ich es mir merken(wobei es bei rot und grün immer so schwierig ist.
    Ich gebe mir schon mühe, aber ich habe eben nicht genug kreativität und bin auch nicht so gut.
    Wie soll ich das verstehen? xD Ein Flug Pokemon im Wasser oder ein Wasser Pokemon in der Luft?
    Ok, Ho-Oh kann man mal ins/ans Wasser bringen, aber ich verstehe das mit Kyorge nicht :/
    Natürlich male ich auch anderes, als nur Pokemon^^
    Viel lieber, als Pokemon. Nur, das dies eine Pokemon Seite ist, lade ich hier nur Pokemon hoch.
    Wenn du was neues von mir sehen willst und Zeit hast, kannst du ja meine Galerie auf Animexx angucken, denn da sind auch Menschen, Drachen und anderes^^(heiße dort nanami1995)
    Ich weiß nicht, ob ich hier auch andere Bilder, außer Pokemon reinstellen kann :/
    Denn die Threads, die ich bis jetzt gesehen habe, waren nur mit Pokemon Bildern gefüllt.
    ____________________________________
    nun zum nächstem Bild:


    Eis Höhle: (Glaziola)
    Eis muss nicht die Form von Kristall haben, oder?
    Kann ja auch angeschmolzen sein, wenn es warm wird.
    Ich hoffe dieses Bild ist besser, als die anderen, also mir gefallen die Farben^^
    Da ich gerne Evolitionen male, ist dieses Glaziola entstanden.
    Bitte nichts zu den dunkelblauen Stellen sagen, ich weiß schon...aber bearbeiten kann ich das Bild(Kakao-Karte) leider nicht mehr, weil sie schon jemand anderes hat(zumindest finde ich sie bei mir nicht).


    meine nächsten 2 Bilder werden Nachtaras sein, danach kommen die "neusten" Bilder, eigentlich gehören diese 2 dazu xD
    aber besser achten werde ich auf meine nächsten Bildern(also nach den 2en)