Candy's & Memphis' DV - Bude, das Größte DV Pokemon Angebot im BB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Venuflibis-Set


    @ Überreste


    Wesen: Froh


    Ev: 252 Ang, 252 Init, 4 Def


    Attacken: Synthese, Lockduft, Rasierblatt und Schlafpuder


    Dieses Set von Venuflibis kann man effektiv fürs kämpfen oder aber auch fürs rng'n benutzen durch Lockduft.
    Mit Schlafpuder kannst du den Gegner einschläfern. Während der Gegner schläft setzt du Rasierblatt ein um den Gegner zu schwächen.
    Falls er aufwacht und dich angreift kannst du Synthese machen und bist wieder im grünen Bereich. Zusätzlich bekommst du pro Runde noch ein paar KP durch Überreste.
    Danach kannst du das gleiche Spiel von vorn beginnen und kannst so den Gegner schnell besiegen. :)

  • Venuflibis @ Fokus-Gurt
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    Dv´s: 31/31/30/30/31/2
    Ev´s: 252 Ang / 248 Sp.Ang / 4 Kp / 4 Vert


    Attacken: Schlafpuder, Gigasauger, Knirscher, Kraftreserve [Feuer]


    Dieses Set setzt nicht nur auf den Besten, sondern auf die beiden Besten Werte, nämlich Angriff und Speziallangriff.
    Die Initative ist sehr niedrig und so senkt man diese noch mehr hinab, mit niedrigen Initative-Dv´s und einen mutigen Wesen, so kann man es als Mixed-Trickroom-Sweeper nutzen.
    Mit Fokusgurt überlebt man eine Attacke sicher, Schlafpuder um andere Pokemon zu stoppen die man nicht mit 1-2 Angriffen besiegen kann. Gigasauger als Stab-Move, mit den man auch noch Kp regenerieren kann. Knirscher und Kraftreserve [Feuer], damit man zumindest immer neutral trifft.
    Schwebe ist seine einzige Fähigkeit und von daher gesetzt.

  • Siegerehrung von Candy's Venuflibis-Aktion:

    PS: wegen der großen Teilnahme endet ich die Aktion nun... :(


    Aufgrund der "zahlreichen" Aktions-Teilnehmer werde ich an jeden ein Pokemon rausgeben. Nachdem das Ranking durchzogen ist, werd ich jeden, außer den/der Erstplazierten einen Alternativvorschlag machen, was er/sie anstelle züchten kann.
    So und nun das Ranking:


    Trommelwirbel....


    1. Platz: ButterflyDemon mit ihren frohen RNG-Lockduft-Venuflibis


    2. Platz: Sarkhan mit seinen Mixed-Venuflibis


    3. Platz teilen sich: Chomp mit seinen Set und Genso mit seinen Wutpulver-Set


    Ich habe mir folgendes überlegt:


    ButterflyDemon züchtet mir ihr Venuflibis (Synthese, Rasierblatt, Schlafpuder) und auf meinen Wunsch hin bitte Egelsamen mit drauf --> Bisasam und Entwicklungen machen es möglich ;-)
    Sarkhan züchtet mir bitte als alternative: Rihorn mit Knirscher, Gegenschlag, Donnerzahn, Drachenstoß statt dem Venuflibis-Set
    Chomp züchtet mir bitte als alternative: Flemmli mit Offenlegung, Nachthieb, Agilität, Daunenreigen statt dem Venuflibis-Set
    Genso, du züchtest mir bitte als alternative: Quiekel mit Eiszapfhagel, Geofissur, Tarnsteinem Antik-Kraft statt dem Venuflibis-Set


    So und die Preisverteilung wird via PN ausgemacht, alle bleiben in den Verteiler und warten die Posts der anderen ab, danach werd ich das Ergebnis hier posten.

  • Candy's Eis-Pokemon-Aktion


    Regeln für diese Aktion:
    Ihr postet mir ein Set eines Eis-Pokemon, das züchtbar ist! Es müssen mind. 2 Zuchtattacke, die nicht per Tutor in Gen5 erlernbar sind dabei sein. Einen dazugehörigen DV+EV-Split, und das Item, mit den es am Besten einsetzbar wäre.
    Preis: Ein Pokemon eurer Wahl aus meinen Basar.



    Also Eis-Pokemon mit mind. 2 Zuchattacken posten
    Abwarten
    --> Gewinnen



    Deathline: 7. Sept. 2013 - 23:59:59 Bisaboard-Time


    Wenn ihr dann gewonnen habt, müsst ihr mir ein männl. Exemplar eures geposteten Pokemons mit eurer ID+OT zur Verfügung stellen.
    Es ist schlussendlich ein Tausch ZA-Pokemon vs. Pokemon eurer Wahl aus meinen Basar.


    PS: Die Optik der Präsentaion ist auch ein wenig ausschlaggebend sowie die Beschreibung!



    ~ Candy :cookie:

  • Snibunna @ Fokusgurt
    4 KP / 252 Angr. / 252 Init.
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Langfinger

    • Eissplitter
    • Mogelhieb
    • Fußkick
    • Nachthieb


    Snibunna zeichnet sich durch einen hohen Angriff sowie eine noch höhere Initative, verstärkt durch Wesen und EVs, aus, dadurch wird es zu einem gefährlichen Gegen für jeden der es unterschätzt. Kaum ein anderes Pokémon setzt schneller Mogelhieb ein als Snibunna und so wird es zusätzlich ein tötlicher Annoyer. Eissplitter hat ebenfalls Priortät und sollte so ziemlich jedes Pokémon mit einer Eisschwäche ins Nirvana schicken. Fußkick sorgt dafür Dickerchen wie z. B. Relaxo und Heitera zu OHKO'n. Nachthieb um auch mit dem Unlichttypen die gegnerischen Geister und Psychos zu eliminieren. Mit Fokusgurt gleicht es seine misereablen Defensive aus, falls es mal überholt wird, und kann gleich darauf das Item des Gegners mit der Fähigkeit Langfinger stehlen. Damit bringt Snibunna auch in der Niederlage noch einen entscheidenen Vorteil.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Jugong @ Überreste


    252 KP / 140 Vert / 116 Sp.Vert
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Eishaut


    Abgesang
    Mogelhieb
    Kaskade
    Schutzschild



    Ein etwas ungewöhnliches Pokemon, mit einem ungewöhnlichen Moveset. Natürlich soll es in einem Hagelteam gespielt werden, um seine Fähigkeit auszuleben. Es ist zusätzlich für ein Doppel-Team gedacht, daher auch die Attacken Schutzschild (um sich 2/16 Recovery zu können) und Mogelhieb, um in der ersten Runde einen Flinch zu verursachen. Abgesang, um einen Vorteil einfacher runterspielen zu können und Kaskade als Stab und um gegen sonst wohl problematisch Feuerpokemon eine starke Waffe zu haben. Der Ev-Split lässt es entweder einen Draco-Meteor von Latios oder einen Turmkick von Irokex stehen.



    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    9 Mal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • Candy's Eis-Pokemon-Aktion


    Der Gewinner ist...


    trommelwirbel...



    1. Platz: Sarkhan mit den Jugong...: Sarkhan, du darfst dir wieder ein Pokemon aussuchen... dafür züchtest du mir: ein DW-Jurob und ein ZA-Jurob mit Abgesang, Zugabe, Mogelhieb, Eisspeer und bringst es auf LV 54 mit diesen Attacken!
    2. Platz: Genso... alternativ zu den Sniebel/Snibunna (hab schon so eins ._.) züchtest du mir bitte: ein weibl. DW-Remoraid und ein Wailmer mit Zen-Kopfstoß, Fluch, Schafrede, Spaßkanone und bringst es auf LV 50 mit diesen Attacken!


    Dafür dürfst ihr euch wieder ein Pokemon aussuchen...


    Getauscht wird dann das DW+ZA-Pokemon gegen ein DV Pokemon aus meinen Basar.


    Grüße Candy :cookie:


  • du hast gesagt ist machbar für eine krone...
    aber wann xD?