Windows 7 Pro Update Error

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm das ich mich hier mal melde :D


    Naja folgendes problem.... seit über einem halben Jahr kann ich mein Win7Pro nicht mehr updaten.Code: 80070002


    Holy o,O EIN HALBES JAHR?! - Ja ,ich hatte andere Sorgen als dieses Dingen zu lösen.Nunja ,nach über eine Woche Googlen,fragen etc. bin ich mit meinem WIssen am Ende und hoffe darauf hier Hilfe zu finden.


    2 Sachen schonmal vor ab.
    Es gibt zu diesen Fehlercode eine Lösung von MS aber das hat ja wohl garnichts gebracht.Außerdem wurde mir schon einige male gesagt das ich Win7 neu installieren soll(Was ich nicht hoffe)..


    Ich denke das ich alle Sachen auf den Punkt gebracht habe.



    -Shagrat



    EDIT: Windows downloadet die Updates aber kann sie nicht installieren!

  • Hach ich Vogel..

    Zitat

    Windows downloadet die Updates aber kann sie nicht installieren!

    Sorry das ich das nicht gleich ganz klar erwähnt habe.
    -


    @ Kyouki
    Ich kann das Service Pack 1 nicht installieren weil ich das schon habe .. nur halb,aber es lässt mich lat nicht.
    Und jaa ,dass mit der CD könnte klappen ,nur hab ich schusselkopp die irgendwo liegen,werde die aber suchen gehen.


    @Sue Sakamoto
    Hat nicht gefunkt.

  • probier mal die systemwiederherstellung auf einen zeitpunkt vor der instalation des "updates" und lad dir dann das aktuelle service pack runter (am besten nicht per online UPdate, da könnten bei verbindungsabbruch fehler auftreten sondern eine offline msi oder exe datei)!! ;)

  • Dann habe ich ja garnichts auf dem PC :\ Könnte dann genauso die Festplatten formatieren + 100 % Sicherheit.


    Hmmmm naja ich denke das mir nur noch der ReparaturModus vielleicht helfen könnte.Bis hier hin bedanke ich mich mal!
    (Ich check das Topic ab und an mal aus ,vielleicht ist da dochnoch Jemand mit einer Lösung)



    -Shagrat

  • nein, es gibt, nachdem updates installiert werden, backups (oder whatever, ihr wisst schon was ich meine), sodass man auf die systemwiederherstellung gehen kann und auswählen kann, welches backup man benutzen soll (also zB du machst ein update am 30.10.2099 und ein update am 30.5.2098.) dann kannst du auswählen, welches update du nehmen sollst und das system bringt das system so wieder hin, dass alles so läuft VOR dem update am 30.10.2099.


    also keine gesamte wiederherstellung (ausgenommen, du hast eingestellt, dass längere updates nicht mehr wiederhergestellt werden können)

  • tja....schon scheisse....wenn man keine RestorePoints setzt.....!


    also, am besten du wartest bis SP2 draussen ist, oder installierst halt dein System nochmals komplett neu - es sei denn du hast ne recovery CD, damit sollte zumindest der Ursprungszustand des systems wiederhergestellt werden können! ;)