3D Pokedex-tausch

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Zitat von Colonel Black


    Der, der den Eintrag sendet, geht auf den Eintrag von dem Pokémon, was du haben willst, klickt auf das Zahnrad und wählt "Senden" aus. Du gehst einfach auf das Zahnrad (welchen Eintrag du dir gerade ansiehst ist egal) und wählst "Empfangen".
    Dauert so 5 Sec, dann hast du den Eintrag^^
    Jeder Eintrag muss übrigens einzeln gesendet werden. Die Daten behälts du natürlich :P Sonst kannste den Dex ja nie voll kriegen xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.