Welches Pokémon würdet ihr wählen, wenn euer Leben davon abhängen würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde Feelinara nehmen.
    Zum einen, weil es mein Lieblingspokemon ist und zum anderen schätze ich das Feelinara durchaus recht viel aushalten könnte.
    Wenn es Attacken wie Schutzschild beherrscht, kann es diese einsetzen und uns somit beschützen ( Ist ja logisch xD ). Unter anderem noch Feenbrise und Sternschauer damit ein Angriff erfolgt und ggf. eine Flucht erfolgen kann.

  • Ich würde ganz klar Karpador wählen, ich meine so elegant kann doch kein Pokemon platschen und sein Schuppen sehen so toll aus.Also Karpador wäre mein Favorit außerdem,wenn Karpador stirbt, kann man es Essen,lecker Fisch

  • Interessante Frage, daher push ich das Thema mal mit meiner eigenen Antwort wieder hoch^^


    Ich denke ich würde, aufgrund der Tatsache, dass Guardevoir durch TM's und einen Attacken-Lehrer sogar Wasser und Feuer Attacken lernen, kann, dieses auch in Betracht ziehen. Guardevoir zeichnet sich ja auch in gewisser Weise dadurch aus, dass es ein Schutzengel für seinen Trainer ist und angeblich in die Zukunft sehen kann, wodurch es mich vor gefährlichen Situationen schützen kann.


    Somit hätte ich also einen Schutzengel, der einen Regentanz für Wasser vollführen kann und mir mit Irrlicht oder einen Feuerschlag Wärme und eine Feuerquelle bieten kann.
    Ich schaue den Anime und die Filme kaum, daher habe ich Guardevoir nur noch Vage in Erinnerung was seine Fähigkeiten dort angeht, doch ich meine, dass Guardevoir doch sogar ein wenig Schweben kann oder nicht? Wenn's so ist, dann würde Guardevoir in meinen Augen vollkommen perfekt sein als mein einziges Pokémon, dass ich bei mir haben dürfte.
    Einfach seine Art, der Einsatz, den es für seinen Trainer aufbringen kann und die Möglichkeit Wasser und Wärme bieten zu können sind mir bereits genug.

  • Ich würde Magbrant nehmen,da es eh mein FavPokemon ist,Magbrant verfügt über eine bemerkenswerte Bandbreite an Attacken,Magbrant kann mir ein Lagerfeuer machen,mein Handy mit Donnerblitz aufladen,mir ein Haus mit Felsgrab bauen,und aus einem Schmuddelwetter wie Regen mit Sonnentag den Sonnenschein bringen.


    #InLoveWithMagmarder

  • Es gibt nur eine wahre Möglichkeit, drum mach diese Thema irgendwie keinen Sinn ...


    Defintiv Karpador !!


    Wie hieß es in Platin: "Ein älteres KARPADOR kann mit Platscher Berge überspringen. [...]"


    Wer braucht das nicht (Zensur oben war beabsichtigt)?


    Ne Spaß beiseite:
    Ich würde mich für ein Latios enscheiden, weil:
    A) es kann mit mir reden
    B) es kann fliegen
    C) es ist ein Drache <3
    D) es ist die Loyalität schlecht hin!
    E) I love it


    Was soll man da noch sagen ... wohl sowas wie sche** auf Karpador xD

  • Also ich würde mich definitiv für mein Lieblingspokemon Lucario entscheiden. :heart:


    Es ist schnell, stark, schlau und definitiv treu.
    Und wenn es nur annäherend so intelligent wie das von Sir Aaron ist, dann kann es auch über Gedankenübertragung mit mir reden und durch die Aura alle Feinde rechtzeitig erkennen und ausschalten.
    Dadurch ist es auch im Gelände von ungeheurem Wert. Das einzige, was ihm fehlt, ist das Fliegen. xD
    Aber durch seine humanoide Form, auch wenn es etwas kleiner ist als ein ausgewachsener Mensch, macht es bestimmt einen guten Partner auf Reisen, da man fast auf Augenhöhe mit ihm sein kann, wie mit einem menschlichen Freund.
    Also ihm würde ich in eigentlich jeder Gefahrensituation mein Leben anvertrauen. :D
    Außer eventuell wenn es durch Lava gehen muss... wegen Typschwäche und so. Aber so flink wie es ist, findet es bestimmt auch da einen Weg herum. ;)

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.