Frage in Bezug auf Zoroark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich hab's noch nicht so richtig verstanden... Um an Zoroark zu kommen muss man Entei, Raikou und Suicune mit der Tranferanlage rübertauschen. Kann ich denn auch meine 3 Raubkatzen aus Heartgold nehmen oder muss man die 3 schillernden Event Raubkatzen nehmen?

  • Weil sie wollen das wir immer schön die Events machen und schnell uns die Editionen kaufen und wer es nicht rechtzeitig macht oder verpasst hat pech. Ich hasse diese ganze Event rotz.


    Du kannst aber im Tauch bereich mall fragen, ob einer dir die Eventraubkatzen taucht/ausleiht, dann kannste den Event machen.

  • Wobei die Raubkatzen/Celebi nur einmal das Event auslösen können. Wenn die das schon gemacht haben auf einem anderen Spiel, klappt es bei dir nicht. Wobei man sagen muss, dass Zorua und Zoroark nur normale Pokémon sind. Sie lassen sich züchten und daher kann man sie einfacher im Bereich Tauschbasar ertauschen als wenn man nach Shiny Raubkatzen oder Celebi sucht.