Lost silver?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tombery Ich versteh mich ja selbst nicht. :'D Ich kann es einfach nicht haben wenn die Viecher die ich in der Grundschule so geliebt hab verstümmelt im Internet verbreitet werden, die Creepypasta Geschichten jedoch liebe ich. Ich könnte mir eigentlich alle durchlesen ohne Angst zu bekommen, sehe ich jedoch ein Video zu i.einer Creepypasta bekomm ich Albträume. Ich hab vor einem Monat oder so auch mal nur wegen dem Lavandiageist (Der ganz normale, als ich mal wieder Rot gespielt hab... :'D) schlecht geträumt. Der Traum hatte aber was von einer Creepypasta...


    Wens interessiert: (BTW, wer sich fragt wieso ich mich an sowas erinnern kann, ich für ein Traum-Tagebuch. Empfehlung meines Neurologen.)


    Ich dachte der Traum passt hier vielleicht wegen dem Lost Silver Szenario rein, aber mit dem Thema hat er sonst nicht viel zu tun, außer das ich Maike dasselbe wie Gold erleben lassen hab. <.<

    3DS FC: 1633-4440-7717 ← Schickt mir ne PN mit eurem FC wenn ihr wollt. ^-^



    OneSecond ist jetzt BakaUsagi :D

  • Ich hab mal ne bescheidene Frage und zwar zu Gold. Offenbar hat er wohl in den Fanfiction gg Rot verloren, aber gibt es vllt ein Manga oder so über ihn der vllt verraten hat ob er vllt doch gegen ihn gewonnen haben könnte oder ob er vllt doch gegen ihn verloren hatte.


    Ich muss eher sagen, das die "gruselige" Geschichte um ihn mehr traurig ist als eig gruselig. Als ich mir die Übersetzung von Foxhound gegeben habe auf Seite 2, musste ich echt sagen, das ich das eher traurig fand, wie es mit ihm zu ende ging :/


    Aber da das ja nur ein fanfiction ist sollte man sich darin nicht allzusehr reinsteigern. Aber eins muss man denen lassen, die haben das echt gut gemacht. Gibt es noch mehr solche Pokemon-Geschichten?