Verschiedene Fragen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr! :)


    Ich habe verschiedene Fragen was Schwarz/Weiß betrifft deswegen hab ich keine bestimmte Überschrift :)


    1. Was hat das mit dem Wesen der Pokemon auf sich? Was bringen die?
    2. Es gibt ja Pokemon die je nach Jahreszeit o.ä. ihr Aussehen ändern (zB. Kronjuwill).
    Gibt es irgendeine Liste wo alle diese Pokemon stehen? Wenn ja,könnt ihr mir die Seite geben.
    3. Wie viele Pokemon kann man sich auf S/W fangen?
    4. Nach wie vielen Tagen kommt in der Pension ein Ei meiner 2 Pokes ?
    5. Wo kann man nach der Liga noch hingehen ?
    6. Welche Ziele kann man sich noch nehmen ?
    Ich hab bis jetz : -alle Pokemon fangen
    -Shiny's züchten
    -alles erforschen
    -Pokemon auf lvl.100 trainieren



    Liebe Grüße Angel :)

  • 1. Es gibt 25 wesen, wovon 20 jeweils einen Wert (Angriff, Vert. Sp. Angr. Sp. Vert, Init) um 10% steigern und einen anderen um 10% senken. 5 Wesen ahben keinen Einfluss auf die Statuswerte.
    2. Soweit ich weiß ändern nur Sesokitz und Kronjuwild ihre Form bei verschiedenen Jahreszeiten.
    3.Eine Zahl kann ich dir nicht nennen, aber hier findest du Pokemon, die du nicht in S/W fangen kannst. Und hier findest du Versionsabhängige Pokemon.
    4. Das dauert keine Tage sondern meist nur ein paar Minuten. Wue Schnell das geht, hängt u.a. davon ab, ob beide Pokemon vom selben Trainer stammen oder ob sie der gleichen Art angehören. (Am schnellsten geht es, wenn beide einen unterschiedlichen Ot ahben un der selben Art angehören).
    5. nach der Liga ist der ganze östliche Teil von Einall nun zugänglich, also alles zwischen Twindrake City und Route 16.
    6. Welche Ziele DU dir setzt, hängt von dir abe, aber du könntest noch versuchen, den Schwarzen/weißen Pass zu erhalten, dazu musst du die Liga besiegen, alle Musiktheater-Accessoires erhalten, alle Transferkräfte freischalten, die Metro meister in der Super-Doppel und - Einzel Linie besiegen und den National-Dex vervollständigen.

  • 1. Die Wesen können einen Wert anheben, jedoch wird dafür ein anderer Wert gesenkt
    2.Hier der Link
    4.Das kann variiren.....Entweder dauert es keine 5 Minuten, manchmal dauert es Stunden und manchmal geht es gar nicht.......
    5.Da gibt es verschiede Wege.....Du könntest nach Ferrula(dort gegen Cyntia kämpfen), Kyurem fangen,in den Weißenwald/Schwarzestadt gehn