ThePikaThunder Sturmwolke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist das nächste Special? 22

    1. Weiterhin shiny-zucht (13) 59%
    2. Ist mir egal (5) 23%
    3. Fangdienst(ausnahmslos alle fangbaren der editionen perl,diamant,ss,schwarz und weis) (3) 14%
    4. Normale Shinys (1) 5%

    HALLO UND WILLKOMMEN In Meiner Sturmwolke!


    von außen schrecklich und drinnen kuschelich warm!xD


    OBERSTE REGEL: Angucken und nur berühren,wenn du es haben wills!




    Also,hier der Inhalt:


    1.Specials


    2.Zuchtecke


    3.Shinys und Legendäre


    4.Normalos


    5.events



    Legenden:



    bitte schreibt was ihr anbieten könntet undswar mit diesen angaben und im spoiler:


    Bei mir sind alle Pokemon/zuchtpokemon OT:THEPIKA und ID:15727!wenn nicht,schreibe ich es dazu!


    Specials:


    Ich biete ab 5.4. - 9.4 Shiny zucht an!!!


    Weitere Specials folgen zu Feiertagen!!!




    Zuchtecke:


    [tabmenu]
    [tab='4.Gen'](noch) keine
    [tab='5.Gen']SodamakSodamak Lv.34
    [/tabmenu]




    Shinys und Legis:







    Normalos








    EVENTS:



    Höchstbietender krigt es!


    Meine Most wanteds:

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


    Einmal editiert, zuletzt von ThePikaThunder ()

  • Kouji
    Wie soll ich den zuchtdienst bearbeiten?
    ich habe damit gemeint,dass ich momentan auf wunsch sodamak und serpifeu züchte

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • s-Wattzapf ist schon weg.muss es noch durchstreichen.
    Wattzapf ging an Dreamscape.Er gab mir Reshiram download event und Japanisches DITTO,mit dem ich grad ein shiny floink züchten will.
    habe 3 zucht floink mit flammenwurf

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • @Clio
    jaja,aber ich meinte damit,das ich die züchte.WIE ZUM TEUFEL SOLL ICH LEVEL SCHREIBEN,WENN ICH ES NICHT WEIß?
    sorry für den schrei^^

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Voraussichtlich level 1/ auf lvl. soundso trainiert/ bla^^


    Abgesehen davon hättest du zumindest OT und ID schon ergänzen können, die müssen direkt dabei stehen oder durch einen Vermerk gekennzeichnet sein, dass es sich um die hierundda erwähnten Daten handelt ;3


    lg

  • hätte interesse an deinem event mamutel.
    für dialga.
    boreos ist momentan grad im geschäft
    Wie gesagt es gibt rücktauschrecht,da es aus JAPAN kommt und es ein cheat sein KANN

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!