Wo ist das Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also : im Pokedex steh´, dass ich ein Matrifol besitzte , jedoch ist es weder in der Kampf-/Box noch in der Pension(azch nicht in der Dreamworld) . Weiß jemand, wo es sein könnte?

    Ich gestalte momentan auf Weiß mein Käferteam, wer es bereichern möchte,kann mich anschreiben.^^

  • Also wenn du es weder im Team noch in den Boxen hast, musst du es entweder getauscht oder frei gelassen haben. Auch wenn man ein Pokemon tauscht oder frei lässt, dann ist es in deinem Pokedex immer noch als "Habe ich" makiert.


    lg Renesmee

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So was ist mir auch mal passiert. Ich hatte es weder getauscht (meine Evolies tausche ich nie, da bin ich mir hundertprozentig sicher) noch freigelassen. Es war in keiner PCbox und auch nicht im Team. Zuerst konnte ich es nicht fassen und habe alles hundertmal überprüft, aber mein Evolie war weg. Ich kann es mir nur damit erklären dass es ein technischer Fehler sein musste oder dass es (das halte ich für sehr unwahrscheinlich) abgehauen ist. Ich habe es bis heute nicht wieder, und es hat sich auch nicht entwickelt falls das gerade jemand denkt. Der Verlust war für mich allerdings nicht weiter tragisch, denn ich hab ja mehrere Evolies (gezüchtet).
    Ok, bb Shaymin

  • Es gibt Vielerlei Möglichkeiten, wo Matrifol sein könnte:
    1. Du könntest es in die GTS gestellt haben.
    2. Du hast es getauscht
    --> auf eine andere Edition von dir
    --> in der GTS
    --> allgemein an eine andere Person
    3. Du hast es freigelassen
    4. In einer Box (Wenn du viele voll haben solltest, würde ich noch einmal gründlich nachsehen)
    5. In der Dreamworld (Wo es nicht zu sein scheint)
    6. In der Pension (Wo es ebenfalls nicht ist)
    7. (keine Unterstellung, nur Vermutung) Du hast gecheatet und der entstandene Nebeneffekt bewirkte, dass Matrifol verschwand...