Pokepark 2 Zu Kurz??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich fande es Bischen bescheuert habe mir Pokepark 2 am samstag geholt und ich bin entäuscht am samstag geholt heute bereits durch alle pokemon alle 194 + das versteckte bonus pokemon was meint ihr ist es wirklich so kurz oder bilde ich es mir ein Ich habe auch pokepark 1 gezogt und es hat 2 wochen gedauert dan war ich komplett durch was meint ihr entäuschendes spiel oder bilde ich es mir echt ein??

  • Ich stimme dir zu, dass das Spiel auf jeden Fall etwas zu kurz war ich hab es mir vor 4 Tagen gekauft und die Hauptstory vor 2 Tagen durch gehab.
    Es dauert zwar etwas bis man alle Pokémon gefunden hat und sie dann noch zu freunden gemacht hat aber ich hatte mir eigentlich mehr Spiel für den Pries erwartet.

  • Ich finde das spiel recht lange
    also ich hab knapp 13 Stunden gebraucht
    und bin noch nicht komplett fertig.
    bei Pokepark1 war ich nach 11 stunden schon
    komplett fertig sodass ich mir die Zeit mit
    Lucario fangen oder nachlaufen vertrieb xD
    ich hoffe auf einen dritten Teil :)


    lg
    Carrie White

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich find es auch zu kurz :/ ich hätte mir für das geld lieber Kid Icarus kaufen sollen, da hat man wenigstens was fürs geld <.<
    Die Story war nach guten 8 - 10 Std durch und es gab zu wenige minispiele. 4 und dann noch welche wo man beim ersten mal schon fast die doppelte punktzahl hatte wie man haben muss -.-
    Story ist zwar echt süß gemacht aber naja ._. Mir fehlen auch nur noch umd dei 10 Federn & keine 10 pokis.
    Wenn es einen 3. Teil geben soll, dann bitte längere story und viele minispiele wo man auch mit den freunden spielen kann (also wie bei teil eins mit den angefreundeten pokemon xD)

  • Ich finde es auch kurz, zu wenig Minispiele und Pokemon.
    Die Geschichte ist spannd, allerdings hätte sie länger sein können.
    Dem wunschpark kann ich gar nichts abgwinnen.


    Ich denke ich habe meine Spielzeit rausgezögert da ich mich mit allen Pokemon angefreundet habe, die zu Beginn da waren.
    Pokemon Ranger 1 hatte ich auch sehr schnell durch.
    Pokepark 2 könnte einfach mehr Tiefgang vertragen.

  • Naja Fakt ist Halt bei den 1 Teil gab es 293 Pokemon Jetz gibts es unglaubliche 294 Pokemon Naja 295 Wenn man das bonus pokemon Mitzählt Aber es ist halt wirklich so Bei den 1 teil hat es lange gedauert bis man alle Pokemons hatte wegen Den minispielen die haben einen Wirklich gefordert Und wahren mega schwer manche also Es ist schade man hätte aus den 2 teil so was tolles machen können aber er ist finde ich schlechter als der 1 Teil Also ich weis nicht aber wenn es einen 3 Teil geben sollte weis ich nicht ob ich es kaufe bin sehr Entäuscht von den 2 Teil die Minispiele Sind Langweilig viel zu Einfach und Die Story ist nach knapp 9 Stunden vorbei die nebenstory nichtma 2 Stunden Das einzige was mich bei park 2 Begeistert hatt wahr die Kampfarena die wahr wirklich sehr Schwer die Entwickler haben zuviel Mit den Pokemon und Umgebung verbracht und Weniger mit der Story Also Ich Finde das Spiel Entäuschhent