Panzaeron Pension

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Mein Anliegen ist folgendes:
    Da es ja in S/W kein TM Ruheort gibt, wollte ich versuchen, Panzaeron Ruheort mit Hilfe von Dusselgurr zu vererben. Gesagt getan, Dusselgurr erlernt Ruheort, zack männliches Dusselgurr zur Pension gebracht und ein weibliches Panzaeron. Gewartet, ca. 5 Eier bekommen (für optimales Wesen und DVs mehrere Versuche), jedoch hat das geschlüpfte Panzaeron nicht Ruheort als Attacke. Das Dusselgurr hat natürlich während der Paarung gelevelt, und konnte bei der Abholung Ruheort nicht mehr. Geht es, dass ich Dusselgurr so hoch level, dass es keine Attacken mehr erlernt und das ich ihm Ruheort wieder beibringe per Attackenhelfer und es dann wd mit dem Panzaeron in die Pension stecke? Oder kann Panzaeron Ruheort gar nicht vererbt bekommen?


    Danke, MfG :huh:


    EDIT: wär es gut, wenn ich dem Dusselgurr alle anderen Attacken verlerne?

  • okay vielen Dank, dann war ja alles umsonst, bin noch nicht lange bei Pokemon dabei, deswegen wusste ich nichts von so einer Seite wo man das nachschauen kann ;)
    in einem Thread hat jemand geschrieben, er vererbt Ruheort mit einem Iksbat, aber dann ging das wohl auch nicht...
    dann hab ich ja gar keine Möglichkeit Panzaeron Ruheort beizubringen :/
    gibt es eine Alternative in S/W zu Ruheort? Weil ich habe keine Lust Diamant durchzuspielen und dort ein Panzaeron zu fangen, da das sicherlich 20 Std in Anspruch nehmen würde... :(
    und ansonsten...gibt es einen anderen guten Staller den ich mir NUR AUS Schwarz machen könnte?