Geheimticket / Auroraticket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute bin neu hier ich wollte euch nur mit teilen das ich einen Code gefunden hab der es ermöglicht die beiden Gecheateten tickets zu aktivieren so das sie auch im spiel funktionieren habe es selbst getestet hatte selber keine probleme
    mir stellt sich jetzt nur die frage ob es erwünscht ist wen ich diesen code hier poste...



    mfg Black_shakal

  • Also gern gesehen ist das glaube ich nicht, wäre aber cool wenn du den selbst gefunden hast,
    außerdem die Regeln

    Zitat

    Cheating
    Im BisaBoard und bei Bisafans sind Cheats und Schummeleien jenseits der von den Entwicklern der Spiele gedachten Spielregeln unerwünscht. Die mehrjährige Erfahrung von Bisafans hat gezeigt, dass der Spielspaß durch den Einsatz von Cheats stark sinkt, da man wichtige Herausforderungen binnen Sekunden lösen kann. Hinzu kommt, dass zahlreiche Cheats oder auch Wunderbrief-Generatoren zu Problemen bei Spielständen führen können. Um diese Probleme zu vermeiden und den Spielspaß zu gewährleisten, der Pokémon zu dem machte was es heute ist, sind Cheat-Themen im Interesse der Fans im BisaBoard unerwünscht. Vor allem ist zu beachten, dass in der Kampfzone sowie im Tauschbasar jegliche durch Cheatmodule oder andere inoffizielle Hardware manipulierten Pokémon und Spieldaten verboten sind und zu sofortigen Sanktionen führen.


    Also müsstest du das wahrscheinlich mit Mods besprechen oder per PN verschicken, wenn erlaubt.
    Außerdem riskierst du einen Cheater-Rang


    mfgAquana