Milza Ei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele Schritte muss man gelaufen sein damit nicht mehr im Bericht steht das es noch lange dauern wird ???? Ich bin nämlich von Orion City bis nach Twindrake City gelaufen und dann hab ich soweit ich schon gehen konnte über Twindrake City gegangen. Und immernoch steht im Bericht es wird sicher noch lange dauern.

  • Thunder
    Lieber nicht, da es dort gerne zu Laggs kommt. >.<
    Fahre lieber entweder die Himmelspfeilbrücke entlang oder bei Route 3 immer von rechts nach links. (Richtung Grundwassersenke)
    Hier sind alle Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper und Magmapanzer (Macht genau das selbe) eingezeichnet.

  • Hier sollte eigentlich stehen wie viele Schritte du brauchst damit das Ei schlüpft:Pokewiki-Milza
    Falls du dich mit jemanden anderen verbinden kannst oder ne zweite DS hast mit eine zweite Schwarz/Weiss Edition,solltest du mal in die Kontaktebene gehen und dort ein paar Missionen abschliessen,damit dein Baum ein höheren Level bekommt.Wenn du das gemacht hast solltest du auf einen bestimmten Level Brutkraft+ bekommen.Damit kannst du halt deine Poki Eier schneller schlüpfen lassen.Aber Achtung,man braucht dafür Transfer Orbs.


    EDIT:Ich schließ mich auch an den 4.Beitrag an ;)