Splash!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ^kein Talent für Überschriften
    Hey. ^_________^
    Joar, ich mache jetzt seit ein paar Tagen AMVs und damit ich darin besser werde, mach ich mal das Topic hier. Ich arbeite mit Sony Vegas 11.0!
    Kritik ist gerne gesehen, sollte aber dann doch konstruktiv bleiben, damit ich wirklich was verbessern kann.
    [tabmenu][tab=x][tab=Neues]

    [tab=Altes]

    [/tabmenu]

    Ich will übrigens bec grüßen,_
    weil sie mir nicht geholfen hat, einen Titel für das Topic zu finden!_


    Ein Update kommt in den nächsten Tagen.
    Grüße ~

  • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/rbgu37.jpg] Heyhey ♥
    Ich fange dann mal bei dir an [:
    Und auch noch ein herzliches Willkommen von mir! ~



    Death Note AMV - Breathing [Jason Derulo];
    Ich finds nicht schlecht. Eigentlich ganz gut, für dein erstes Amv. Was mich jetzt zum Beispiel aber stört ist dieser 'Starburst' oder auch einfach das Licht, was du des öfteren eingesetzt hast.Am Anfang finde ich es richtig gut, auch hat sich das echt gut auf die Musik abgestimmt, passt zum Beat. Bei 0:22 finde ich, dass es allerdings stört.
    Das 'Woaaah' das 'Yeaaah' und die 'breathing's' finde ich auch ganz gut eingesetzt, sie bewegen sich und wurden nicht einfach hingeklatscht. Die Clips finde ich jetzt auch ganz gut gewählt, also ich kann mich nicht beschweren & gute Quali hats auch.
    Sonst gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ich mag es auf jeden Fall, und freu mich noch mehr von dir sehen zu können.

  • Heya~
    Dann werde ich dir auch mal einen (sehr kurzen) Kommentar hinterlassen~ :3
    Zuerst einmal muss ich sagen, dass mir dein Startpost nicht gefallen will. Dieses grelle Blau schmerzt in den Augen und wirklich viele Informationen sind auch nicht angegeben. Eine kleine Einleitung würde das ganze viel besser aussehen lassen bzw. sieht es so nur 'dahingeklatscht' aus. Viele legen einen sehr großen Wert auf Startposts und wenn sie dann so einen sehen, dann werden einige vielleicht gar nicht erst die Videos ansehen. Aber nungut, genug zum Startpost, zum AMV werde ich jetzt allerdings nicht viel sagen, da dies Tüpfelblatt ja bereits gemacht hat und mehr gibt es dazu ja auch nicht mehr zu sagen.. Für dein erstes AMV ist es schon recht gut, die Lyrics sind passend eingesetzt worden und die Clips passen auch ganz gut. Joah, das war's von meinem kurzen Kommi welcher kurz is. ^o^
    Und wenn's dann ein neues AMV gibt, dann werde ich es auf jedenfall kommentieren, freu mich schon.^^
    mfg.

  • [tabmenu][tab=x]Das Update hier hat wirklich ziemlich lange gedauert. Einmal ist mir da der Wettbewerb in den Weg gekommen, der mich schön auf Trab gehalten hat (mal schauen, vielleicht gewinne ich sogar :o), andererseits stand ich zwischen zwei Entscheidungen, was für ein AMV ich denn machen soll. Also habe ich eigentlich drei AMVs gleichzeitig gemacht, was wirklich meine Geschwindigkeit einschränkt. Hoffentlich ist das Update hier auch gut, genauso wie ich auf gute und schön lange Kritik hoffe. c:[tab=Rekommis]So, schon mal euch beiden vielen Dank für eure Kommentare! Hat mich wirklich gefreut, dass ich schon zwei Kommis hier habe, hoffentlich steigt die Tendenz dazu. Aber da sollte ich wahrscheinlich etwas schneller mit den AMVs fertig werden. ^^“
    Sai: Die Kritik habe ich gelesen und auch sofort verstanden - in der veg-Datei ist das behoben, mal schauen, ob ich das nochmal hoch lade oder einfach hier so lasse. Aber nun gut, man merke sich, nicht zu viel mit den Effekten rum spielen. Am Anfang ist das aber schon öfters ganz sinnvoll. ^^ Dass dir die Typos (heißen die auch hier so?) und die Clips gefallen, freut mich sehr. Ich hoffe, dass ich das zukünftig weiter so erhalten kann!
    Yoko: Habe ich das geträumt oder habe ich dir nicht schon etwas in dein Gästebuch geschrieben? Wie dem auch sei, schreibe ich es halt noch ein weiteres Mal: Kritik zu meinem Startpost nehme ich natürlich auch gerne entgegen, aber wenn du nicht wirklich etwas zu dem Video schreibst (und du sagst ja selbst, dass Sai schon alles geschrieben hat), kann ich mich leider nicht wirklich AMV-mäßig mit deiner Kritik auseinander setzen, tut mir ja leid. Außerdem liegt die Eigenschaft „grell“ besonders in einem Forum wie diesem im Auge des Betrachters; ich habe nicht umsonst einen farbigen Hintergrund gewählt, sondern wollte, dass die Schrift auch ja in jedem Stil gelesen werden kann. Außerdem würde mich mal sehr interessieren, welche Informationen ich sonst noch schreiben soll? Ich habe das Programm aufgezählt, dass ich noch ein Anfänger bin erwähnt und was soll man sonst wissen? Die Farbe meiner Unterhose? :D Mal ehrlich, überleg das nächste Mal doch genauer über deinen Kommentar, auch wenn ich mich natürlich freue, dass die das Video an sich gefällt. Und ich freue mich, dass du auch noch einen Kommentar schreiben willst, würde es diesmal aber bevorzugen, wenn sich der nicht auf den Startpost bezieht, weil der (bis auf das neue AMV) gleich ist. :b[tab=Update]

    [/tabmenu]

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.