Pokemontrainingscenter[Offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/4rvwya.jpg]


    [tabmenu]
    [tab=Über mich]
    So jetzt ist es soweit meine erste Aktion im großem Styl.
    Direkt erstmal einen Basar? dürften sich manche Fragen.
    Ja antworte ich, da mir alles Kleinere den Aufwand einfach nicht Wert ist :D
    [tab= Freundescode]
    Schwarze Edition: Jack/4169-8364-7852
    [/tabmenu]


    Wonneira


    Chaneira
    [tabmenu]
    [tab=Aktionen]
    Hier werden die Aktuellen und Beendeten Aktionen aufgeführt.
    [tab=Aktuelle Aktionen]
    Die Eröffnungsaktion: Die ersten Drei die sich hier Ev-Trainieren lassen kriegen das Training zum halben Preis.
    D.h. zwei Pokemon werden für ein Dv-Pokemon trainiert, eins wird für 2 Ap-Tops trainiert, eins für 4 Sonderbonbons, eins für 8 Herzschuppen, eins für 48 GP.
    1. Thunder
    2. xtream7
    3. blackhairgirl
    [tab=Beendete Aktionen]
    Noch keine.
    [/tabmenu]


    Heiteira
    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    Ap-Tops, Herzschuppen, Sonderbonbons, Metroitems, DV-Mons
    [tab=Most Wants]
    Most Wants bringen 2 Trainings
    Voltolos (HP Fire oder flawless, scheu, Fähigkeit: Strolch)
    [tab=Warteschleife]
    1. Thunder (Porygon-Z)
    2. Blackhaigirl (Lichtel)
    3.
    4.
    5.
    [tab=Whitelist]
    Flashfreeze
    [tab=Blacklist]
    noch niemenad(Gott sei dank, hoffentlich bleibts auch so :) )
    [/tabmenu]


    Gehen wir nun hinüber zum Trainingsgelände
    [Blockierte Grafik: http://cbf-dogs.de/cms/images/stories/halle/trainingsbereich.jpg]
    [tabmenu]
    [tab=Meine Dienste:]
    EV-Training
    Training
    [tab=Angebot]
    Für ein Training möchte ich entweder
    - ein Dv-Pokemon (Möglichst flawless oder mit spielbarer HP und Shiny gibt keinen Bonus)
    - 16 Herzschuppen
    - 4 Ap-Tops
    - 8 Sonderbonbons
    - Metroitems in Wert von 96 GP
    [/tabmenu]


    Ohrdoch


    Sagt bitte immer direkt welche Werte trainiert werden sollen, falls ihr das Ev-Training beansprucht, desweiteren müsst ihr mir auch sagen welche Attacken am Ende auf dem Pokemon seien sollen, da ich diese während des Evn´s ja teilweise schon beibringen kann.
    Ich brauche je nach Pokemon und zu erreichendem Level verschieden lange, bitte nicht mehr als zwei Pokemon abgeben.


    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    19 Mal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • Hallo,
    ich möchte, dass du mein Porygon-Z trainierst. Ich könnte dir 4 AP-Top geben. Und wie funktioniert das mit der Eröffnungsaktion? Ich versteh das nicht ganz.
    Das Level ist mir eigentlich egal. Hauptsache: Ale EVs. - Hier sind die benötigtigten Infos:
    EVs: 252 SpA, 252 Initiative, 6 KP
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Anpassung
    ~ Delegator
    ~ Ränkeschmied
    ~ Finsteraura
    ~ Triplette

  • hey, ich möchte, dass du mir ein Shiny Ignivor trainierst. Es ist flawless und müsste folgendermaßen trainiert werden:
    [pokemon='big',' shiny'] Ignivor [/pokemon] (Bitte zu Ramoth entwickeln)
    Level: 100
    EVs: 252 SpA, 252 Init, 4 KP
    Fähigkeit: Flammkörper
    Attacken: Falterreigen, Hitzewelle, Feuerreigen, Käfergebrumm (Alle durch Level Up)


    afür würdet du von mir 2 AP-Tops (wegen der Eröffnungsaktion) kriegen. Ist das Recht? Lass dir Zeit, es eilt nicht. ich kann allerdings auch verstehen, falls du für dieses Angebot mehr möchtest, da es viel Arbeit ist. Darüber können wir ja reden.

  • Ja, theoretisch könnte ich dir das so machen, aber bis Level 100 trainieren ist halt echt Arbeit, deswegen müsste ich dafür mindestens den doppelten Preis, lieber noch einen meiner Most Wants dafür verlangen. (Außerdem hasse ich reines Training was es so ab Level 36 wahrscheinlich seien wird :thumbdown: )

  • Nein, die Ev´s sind unabhängig vom Level, diese müssen durch spezielles Training antrainiert werden,
    Was Ev´s überhaupt sind und was Sie bringen findest du hier
    Das Level 50 ist nur die magische Grenze damit du dein Pokemon sinnvoll im Handicap-Kampf verwenden kannst.