Pokédex für Android

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde gerne wissen, ob es einen Pokédex für Android-Handys gibt. Ich habe mal einen endeckt der hiess Pokédroid. Leider wurde er aus dem Market entfernt wieso weiss ich nicht. Kennt jemand ein Pokédex für Android?
    Wenn nein, weiss jemand wie man Internetseiten zu Apps erstellen kann, so das wenn ich das App schlussendlich öffne es keine internetverbindung braucht.
    Danke, mfg

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Ich habe ein Samsung Galaxy SII - The Best Phone on The World!
    auf meinem Handy lauft sicher alles.


    Ich hoffe du kannst mir helfen!


    p.s.: wäre auch froh über einen Pokédex für Windows 7!


    Danke, MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Also der Pokédroit wurde gelöscht und andere Pokédex finde ich nicht.
    Kannst du mir bitte den Namen des Apps gebe, dann suche ich mal danach.


    Wenn ich im Internet: Pokédex Adroit eingebe kommt nur Podedroit :-?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)