Weg damit! Versteigerung von DWs und ZAs - Items gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zu einer mehr oder weniger kleinen Versteigerung.


    Ihr werdet hier auf einige interessante Zuchtpokémon stoßen, seien es DWs oder ZAs. Dabei garantiere ich euch selbstverständlich die Echtheit und möchte darauf hinweisen, dass - wie es sich für eine Versteigerung gehört - bereits alle Pokémon gezüchtet sind. Es werden keine Nachzuchten produziert (Ausnahmen bei besonders guten Angeboten möglich)! Greift also auf jeden Fall zu, wenn ihr etwas Interessantes seht.
    Die Angebote werden regelmäßig geupdatet, hinter jedem Pokémon findet ihr eine Deadline. Da immer wieder neue "Zuchtopfer" hinzukommen, die trostlos in meiner Box verweilen, wird das hier wohl die "Unendliche Geschichte". Aber vielleicht seid ihr auch so gierig, dass ich bald wieder zwei leere Boxen habe - ich hoffe es.


    Regeln:

    • Allgemein anerkannte Tauschbasarregeln sind auch hier einzuhalten!
    • Insbesondere verbitte ich mir Cheats und Klone, die nicht per GTS geklont wurden (4. Generation: Diamant und Perl)!
    • Ich entscheide, mit wem ich tausche. Bedenkt, dass ich Leute, mit denen ich schon öfters erfolgreich getauscht habe, bevorzuge. Ich behalte mir das Recht vor, einen Tausch grundlos anzulehnen.
    • Bewahrt einen freundlichen, nicht nur einen angemessenen Umgangston (Manchmal ist unfreundlich angemessen - aber nicht hier).
    • Ein Angebot, das nicht enthält, was man a) bietet und b) will, wird ignoriert. Bitte beachtet meine Wants.
    • Einschränkung der Regel 5: Ihr dürft mir Items (keine Juwelen, EP-Teiler, Meisterbälle o.ä.) anbieten, keine Pokémon (Ausnahmen: Event-Pokémon und DVs [s. Wants])!


    Alle Pokémon tragen den OT: Nils und die ID: 56415. Sie sind alle Level 1, unberührt und in der Regel auf Route 3 geschlüpft. Für den Schlüpfort garantiere ich nicht, sollte sich bei einem Pokémon der OT und die ID von meinen Angaben unterscheiden, habt ihr selbstverständlich ein Recht auf Rücktausch. Dies gilt auch für das Level und die Unberührtheit.


    Nun kommen wir aber mal zu den Pokémon:


    [tabmenu]
    [tab='ZAs']
    Alle ZAs sind männlich!
    Qurtel mit Eruption, Geofrissur (DL: 16.04.2012)
    Panflam mit Mogelhieb, Zugabe (DL: 16.04.2012)
    HB: Rizergenuss mit hastiges 6*31 Kaumalat + 2 Sonderbonbons gegen Machollo, Zobiris (2 versch.) und Panflam
    Pandir mit Mogelhieb, Zugabe, Wunschtraum, Rollentausch x4 (DL: 16.04.2012)
    HB: 13Gewaldro04 mit AP-Top
    Seemops mit Ampelleuchte, Gähner, Wasserring, Horter x2 (DL: 16.04.2012)
    HB: 13Gewaldro04: AP-Top
    Seeper mit Lehmbrühe (DL: 16.04.2012)
    HB: Rizergenuss mit Sonderbonbon
    Tuska mit Taumeltanz (DL: 16.04.2012)
    Rabauz mit Verfolgung, Konter, Turmkick, Tempohieb x2 (DL: 16.04.2012)
    Liebiskus mit Wasserdüse, Lake, Heilwoge (DL: 16.04.2012)
    Menki mit Zugabe (DL: 16.04.2012)
    Kecleon mit Mogelhieb, Genesung, Trickbetrug, Schmarotzer (DL: 16.04.2012)
    HB: 13Gewaldro04: AP-Top
    Wiesor mit Eisenschweif (DL: 16.04.2012)
    Tangela mit Egelsamen x2 (DL: 16.04.2012)
    Flegmon mit Bauchtrommel, Schlafrede, Schnarcher (DL: 16.04.2012)
    HB: 13Gewaldro04: AP-Top
    Schmerbe mit Drachentanz, Hydropumpe, Fuchtler (DL: 16.04.2012)
    Fukano mit Nahkampf, Morgengrauen x2 (DL: 16.04.2012)
    HB: Elektek mit Sonderbonbon
    Pichu mit Wunschtraum, Mogelhieb, Donnerschlag (DL: 16.04.2012)
    Schiggy mit Fontränen (DL: 16.04.2012)
    HB: Elektek mit Sonderbonbon
    Tentacha mit Turbodreher x2 (DL: 16.04.2012)
    Zobiris mit Trickbetrug, Genesung x2 (DL: 16.04.2012)
    HB: Rizergenuss mit hastiges 6*31 Kaumalat + 2 Sonderbonbons gegen Machollo, Zobiris (2 versch.) und Panflam
    Trasla mit Horrorblick (DL: 16.04.2012)
    HB: Elektek mit Sonderbonbon
    Machollo mit Nahkampf, Konter, Patronenhieb, Eishieb (DL: 16.04.2012)
    HB: Rizergenuss mit hastiges 6*31 Kaumalat + 2 Sonderbonbons gegen Machollo, Zobiris (2 versch.) und Panflam
    Teddiursa mit Nahkampf (DL: 16.04.2012)




    [tab='DWs']
    Alle DWs sind weiblich!
    Pichu mit Blitzfänger (ZAs: Wunschtraum, Donnerschlag, Mogelhieb) (DL: 16.04.2012)
    HB: Egoakt mit Sonderbonbon
    Zobiris mit Strolch (DL: 16.04.2012)
    HB: Rizergenuss mit hastiges 6*31 Kaumalat + 2 Sonderbonbons gegen Machollo, Zobiris (2 versch.) und Panflam
    Kussilla mit Hydration (DL: 16.04.2012)
    Eneco mit Wunderhaut (ZAs: Wunschtraum) (DL: 16.04.2012)
    HB: Egoakt mit Sonderbonbon
    Flegmon mit Belebekraft (ZAs: Fluch, Schlafrede, Schnarcher, Bauchtrommel) (DL: 16.04.2012)
    [tab='Wants']

    • Sonderbonbons
    • AP-Tops
    • Evolutionssteine (Wasser-, Donner-, Blatt- und Feuersteine)
    • DV-Pokémon (einfach nachfragen)


    [tab='FC']
    Mein FC (Weiß): 0733 5037 9869
    [/tabmenu]


    Die DL kann von mir beliebig verlängert werden. Ihr dürft auf mehrere Pokémon gleichzeitig bieten. In diesem Fall müsst ihr jedoch damit rechnen, dass andere User, die einzeln bieten, einen höheren Preis erzielen. Natürlich könnt ihr es dennoch versuchen, so werde auch ich gleich mehrere los :>.

  • Edit: Ich biete ein hastiges kaumalat, 6*31 mit wutanfall und feuersturm und 2 sonderbonbon auf machollo mit eishieb und patronenehieb, panflam mit mogelhieb und je ein zobiris it strolch bzw genesung


    Wenn das zuviel verlangt ist, sags einfach ;)


    E: OT: MO (=ich), ID: 10380, der dv-spruch ist Irgendwie eitel, geschlecht weiblich, von mir RNGt

  • HB bedeutet Hauptbieter/Hauptbietender. Auf jeden Fall heißt das, dass - sobald die DL vorbei ist - du das Pokémon zum angegebenen Preis erhältst. Da wir uns hier bei einer Versteigerung befinden, gewinnt der User, der das beste Angebot unterbreitet. Der HB hat das getan ;)

  • Findest du die Deadline mit einer Woche zu hoch? :<
    Na gut, ich setze sie gerne etwas herunter, wenn das gewünscht ist. Ich würde dann den kommenden Montag vorschlagen.
    ....................................................................................................................................................
    Du bist selbstverständlich HB auf Pandir.

  • Das war ein Fehler von mir. Ich wollte die DL auf eine Woche setzen, habe also geschaut, welches Datum wir haben und das war der 11. Als ganz schlaue Person schreibe ich natürlich den 1.. als DL hin :/


    Rizergenuss: Ich trage dich dann seperat für das Seeper ein ;)

  • Gut, ich mache das etwas anders. Da ich eh die Pokémon loswerden möchte (Juhu, freie Boxen) gilt ab jetzt immer, dass - wenn mindestens ein Item auf ein Pokémon geboten wird - der Bieter automatisch das Pokémon erhält. Somit stehen folgende Tauschgeschäfte jetzt:


    Elektek
    ZA-Fukano gegen Sonderbonbon
    ZA-Trasla gegen Sonderbonbon
    ZA-Schiggy gegen Sonderbonbon
    ZA-Rabauz gegen Sonderbonbon


    Rizergenuss
    ZA-Machollo gegen Sonderbonbon
    ZA-Panflam gegen Sonderbonbon
    ZA-Zobiris gegen hastiges 6*31-Kaumalat mit Wutanfall
    DW-Zobiris gegen /
    ZA-Seeper gegen Sonderbonbon


    13Gewaldro04
    ZA-Seemops gegen AP-Top
    ZA-Flegmon gegen AP-Top
    ZA-Pandir gegen AP-Top
    ZA-Kecleon gegen AP-Top


    Egoakt
    DW-Pichu gegen Sonderbonbon
    DW-Eneco gegen Sonderbonbon