Paar Fragen :o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community.


    Ich habe kein Fragentopic zu Blattgrün & Feuerrot gefunden x_x ...


    Habe 2 Fragen :


    Kann mir jemand sagen wo ich in der Feuerroten Edition den "Fahrrad Coupon" her bekomme, weil ich muss ja auf die Fahrradstrecke um dort weiterzukommen?


    Nächste Frage wo griege ich die VM Stärke her? Hab die im Spielverlauf noch nicht gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?


    Bitte Thread verschieben wenn das hier der falsche Bereich ist.

  • Den Fahrrad Coupon erhälst du im Pokemon-Fanclub in Orania City vom Vorsitzenden.
    Um VM Stärke zu erhalten musst du dem Wächter der Safari-Zone seine Goldzähne wieder geben. Die Goldzähne findest du in der Safari-Zone, der Wächter lebt in Fuchsania City.


    Das Sammeltopic zu FR/BG (und R/S/S) findest du hier .

  • fahrrad-coupon: in orania city musst du dir die geschichte vom versitzenden des pokefanclubs anhören. als belohnung fürs zuhören bekommst du den coupon. das haus in dem du ihn findest, ist oberhalb der arena von major bob



    Okay, danke. Noch eine Frage wo kann ich dort Zapdos,Arktos und Lavados fangen? Vorallem Zapdos wo versteckt sich das und wie kann ich es finden, btw was brauch ich dafür wie viele Orden etc.?

  • Zapdos kannst du nach dem Erhalten von Surfer im Kraftwerk fangen, Arktos befindet sich in einer der Seeschauminseln und Lavados ist auf dem Vulkan auf Eiland 1.