Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich wollte fragen ob ich was falsch gemacht habe beim download von Arceus.
    Ich Habe mich auf Global Link.usw. registriert ein Pokemon schlafen gelegt.Arceus als freund geloadet. dann ausgeloggt aus dream world.
    Wie krieg ich ihn den jetzt auf meine edition habe meine synchro ID auch registriert



    Ich entschuldige mich fuer meine rechtschreibung
    Bin Legastheniker :(

  • Du musst jetzt dein Pokémon aufwecken (!!) und es auf deine Edi zurückholen.
    Dann gehst du auf die Kontaktebene hinten in den Wald.
    Dort auf einer der Ebenen findest du nun Arceus.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Du schaltest im Spiel deinen C-Gear ein und gehst auf Spielsynchro (so, als ob du dein pokemon schlafen legen wollen würdest). Du lässt das Pokemon aufwachen. Dann musst du in die Kontaktebene und dort erstmal nach oben, dies so lange, bis du ein Arceus siehst. Ansprechen, fangen, fertig. :)

  • Der Traumball ist für die Pokémon auf der Kontaktebene zu empfehlen, da man ihn automatisch bekommt und so wie der Meisterball funktioniert.
    Ich würde dir aber nicht empfehlen, einen anderen Ball zu nehmen, um den Traumball zu behalten, da dieser nach dem Verlassen der Kontaktebene verschwindet.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.