Wie züchtet man Pokémon die nur "durch Zucht" zu erhalten sind?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bräuchte eure Hilfe bei der Zucht von Pokemon. Ich spiele zwar schon sehr lange Pokemonspiele habe allerdings noch nie ein Pokemon gezüchtet.
    Zu meiner Frage:
    Im Bisafans Pokedex steht, dass man bestimmte Pokemon aus älteren Editionen nur durch Zucht in der weissen oder schwarzen Edition besitzen kann.
    Wie das züchten an sich funktioniert verstehe ich, aber wie züchte ich ein Pokemon das es in meiner weissen Edition gar nicht gibt?
    Muss ich es von älteren Editionen tauschen? Wenn ja verstehe ich "durch Zucht" nicht.


    Ich freue mich auf Eure Antworten!


    LG Alina :pika:

  • Heißt, dass du z.B. ein Fluffeluff nur durch Zucht von (Beispiel: ) Knuddeluff und Ditto auf Weiss bekommen kannst.
    Auf HG etc. kannst du es normal als wildes Pokémon fangen (nur so als Beispiel)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Man braucht ein Elternteil von dem Pokémon um es wirklich züchten zu können. Also Raupy und Raupy ergibt immer Raupy und nie Hornliu. Es gibt aber Endentwicklungen von Pokémon in S/W wo es die Anfangsformen nicht gibt, wie Rattikarl zum Beispiel. Da kann man ein Rattikarl fangen und es mit Ditto in die Pension stecken und schon kommt ein Rattfratz raus, welches eigentlich nicht in normalen Spielverlauf zu fangen ist.