Nfs Prostreet Und Nfs Carbon Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo an alle also ich habe volgendes problem
    ich hab mir nfs prostreet und nfs carbon für pc gekauft(sind halt biliger wie für konsole) :thumbup:
    beide gehen nicht beim starten kommt blacksreen und dan startet sich pc neu dann nichts mehr :thumbdown: bei meinen freunden gehen die spiele aber die haben einen schlechteren pc wie ich
    wisst ihr wie ich das beheben könnte ??? :pika:

  • vielleicht geht carbon und prostreet nur unter vista und du hast 7? oder umgekehrt? hast du geschaut, ob du die systemanforderungen erfüllst?


    brauchst du ein zusätzliches programm (z.B. .Net Framework, war nur ein beispiel, also mich nicht töten), damit das spiel funktioniert?

  • ich selbst habe weder vista noch 7 und unter 7 und vista laufen die auch nicht (jedenfalls carbon pro street hab ich noch nicht nachgeschaut)
    ich starte das spiel einfach per doppelklick

  • Es würde auch helfen, vlt. erst mal das system up-to-date zu machen (sprich: Treiber, Codecs etc. zu aktuallisieren), warscheins fehlt da irgend so eine kleine dämliche dll oder ein codec, is halt blöd das winnDoof nie selbst sagt: Lieber DAU, ich benötige noch folgende Dateien/Files/Codecs oder Software damit ich deinen Input bearbeiten kann! ;)