Servus Miteinond! 's wird Zeit, dass ich mi mal vorstell! :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, genug vom Bayrischem! (auch wenn ich in Bayern leb', so sprech ich nicht, wollte das nur mal eben klarstellen.)


    Alsdann,


    Ich bin LuckyVictini, ihr könnt mich aber auch Moe oder Moey nennen, mein richtiger Name ist Moritz.
    Ich bin 15 1/2 (:D) Jahre alt, gehe in meiner Freizeit gern und oft biken, spiele im Verein Tischtennis, bin ein unglaublicher StarWars-Fan, höre gerne Musik (fast alles außer Metal und Punk, da die Betonung ja auf Musik lag! :D)
    Seit dem Alter von gerade mal 6 Jahren fasziniert mich die Welt der Pokémon mit jeder neuen Edition, jedem neuen Pokémon und jedem neuen Item. Die Gabe sich so etwas auszudenken, schätze ich sehr, ebenso die Ideenvielfalt der Schöpfer.
    Meine Editionensammlung ist nun schon auf eine staatliche Menge herangewachsen, meine Lieblinge bleiben aber die Smaragd-Edition, die Schwarze Edition und (auch wenn's keine Edition ist) Mystery Dungeon Team Himmel.
    Wo wir gerade bei den Lieblingen sind, meine Favourites in Sachen Pokémon sind natürlich Victini, dieses kleine süße Ding hat's mir einfach angetan, obwohl ich sonst eher auf Drachen- und Kampfpokis stehe. Dann auch ganz wichtig, Lucario, eine mystisches Wesen, mit klasse Attacken und dem gewissen Etwas. Und zu guter Letzt, Arceus, das Alpha, der Gott, das Allmächtige, das Unantastbare...Es gibt viele Namen, mal mehr, mal weniger passend. ( :D) Ich finde einfach seine Vielseitigkeit unglaublich, sodass es mich jedes Mal auf's neue fasziniert, wenn es eine andere Tafel erhält.
    Nun, vielleicht noch zu meinen Lieblingstypen: Da hätten wir zum einen Typ Kampf, aufgrund des Mix zwischen starken und schnellen Attacken, zum anderen Typ Stahl, das Aussehen der Stahlpokis ist einfach klasse, und zuletzt noch Typ Drache, ebenfalls gefallen mir Aussehen und Attacken sehr gut.


    So das war's dann auch schon von mir und ich freu mich den ein oder anderen demnächst zu zeigen, wo der Hammer hängt! :D Ne nur Spaß! Bis denne!

    [color=#000099]Mein Name ist Tini, Vic Tini! MI6 Agent 000, stets zu Diensten! P.S.: Ich mag AppleTinis! ;)
    Mein FC in Schwarz: [color=#000000]2752 6408 9005