Unfaire Strafe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Nebenchat lief gerade eben eine aus langeweile entstandene Trollaktion und ich beschwere mich hiermit über das Fehl-Verhalten der Moderation.
    Zu allererst gebe ich zu, dass die Aktion unnötig war.
    Aber es kann nicht sein, dass wenn Reality und ich gegen die Regeln verstoßen.
    Reality nur eine kurze Bannstrafe erhält und ich eine lange.
    FreshD meinte zu Reality, dass sie für etwa 5 Minuten gebannt worden wäre.
    Als ich sie fragte ob sie wisse wie lange meine Bannstrafe ist, zitierte sie Cherié.


    (01:24:22) Cherié flüstert an Reality: # (01:08:14) Nakira hat Gordo24 global bis Sonntag, 20. Mai 2012, 18:30 gebannt. (Voll übertrieben, meiner Meinung nach)


    Es kann nicht sein, dass für einen Verstoß zwei unterschiedlich lange Strafen vergeben werden, vorallem dann nicht, wenn Reality sogar begonnen hat und ich erst später mit 2-3 Sätzen dazu eingestiegen bin. Ich möchte mich jetzt hier nicht rausreden, damit, dass ich erst später angefangen habe, aber es geht echt nicht was da an Strafen vergeben wird.


    Wie einige User auch wissen ist Reality öfter im Hauptchat aktiv und hält sich nur sehr selten im Nebenchat auf.
    Ich im gegenteil bin eher im Nebenchat aktiv.


    Man kennt es sowieso, dass im Hauptchat die VIPs sind und im Nebenchat die Randoms.


    Hat Reality jetzt eine kürzere Strafe bekommen, weil sie zu den Hauptchatlern gehört und ich eine längere weil Nakira mich als Random ansieht und ich als Nebenchatler ja eh nicht zu sagen habe?

  • Was da vorhin im Chat passiert ist kann ich leider nicht ganz nach vollziehen da ich erst später dazu gekommen bin.
    Aber laut dem Protokoll was ich bekommen hab, wurde schon vorher beleidigt. (Siehe spoiler unten) Ich wurde erst später von wave aufmerksam gemacht, dass ich rüber kommen soll um zu schauen was da nicht stimmt und ab da sah ich nur das hier: von Dir BrockLesnar und Reality:


    (01:07:41) Nakira hat den Chat betreten
    (01:07:43) Gordo24: warte
    (01:07:43) Reality: verpiss dich
    (01:07:49) Cherié: Entschuldigen Sie, ist das der Zug zum Knusperhäuschen? :x
    (01:07:50) White cat: hi lisa
    (01:07:52) Gordo24: schneid dir liebner ie piulsardern auf
    (01:07:52) Nakira: ...
    (01:07:54) Cherié: Lisa <33
    (01:07:57) Nakira: meinst du das zu mir?
    (01:08:01) Gordo24: damit man deine organen noch vrplfanzen kann
    (01:08:03) Cherié: Nein
    (01:08:05) BrockLesnar: Reality Nǐ māmā shì zhīfáng hé qìwèi táoxué
    (01:08:07) Gordo24: für leute die es verdeitn haben !
    (01:08:09) Cherié: Sie meint das nich zu dir
    (01:08:11) Reality: halt dein verdammtes maul und verschwinde einfach
    (01:08:14) Nakira hat Gordo24 global bis Sonntag, 20. Mai 2012, 18:30 gebannt.
    (01:08:15) Reality: wow
    (01:08:22) Reality: sags mir ruhig auf deutsch
    (01:08:27) Cherié: Andere Sprachen sind verboten
    (01:08:28) Reality: wenn du den mut dazu hast
    (01:08:47) White cat: i can gut english speaken :3
    (01:08:52) Reality: ich bin wenigstens nicht zu feige um direkt zu sagen, was mein problem ist
    (01:08:52) BrockLesnar: ne ich kann genug sprachen und wenn du willst beleidige ich dich in allen
    (01:08:57) Nakira: ist gut Reality ....


    Bis zum 20 Mai war wohl mein Fehler ich wollte eigendlich dafür erst mal 3-4 Tage geben und hab es falsch eingetippt. Wusste dann aber nicht genau wie man noch mal "global enbannt" (hab es nun geändernt) Du hättest ja auch einfach eine PN schreiben können und es mit mir bereden können dass ich ungerecht zu dir war deiner Meinung nach, dass du der Unschuldigste von der ganzen Sache warst. So wie du es schreibst. ;) Du hättest mir ja die ganze Sache noch mal erzählen können. Aber, auf die Idee kommen nur die wenigsten drauf :patsch: Immer ist man gleich der böse Chat-Moderator wenn man mal einen Fehler macht und einen ungerecht bannt oder was auch immer. (Kann man aber wie gesagt klären. So wie sperren wieder aufheben) Wie du mich beschreibst, wie ich im chat sein soll. Da fühl ich mich selber auch schon etwas angegriffen von dir. Ich bin bei weit aus weniger strenger als manch andere Moderator und lass gerne auch mal was durch gehen solange es nicht über die stränge schlägt.


    -----


    Noch was zu vorhin und worüber jetzt bestimmte User nach denken sollten ist dieses hier:


  • [...] wenn Reality sogar begonnen hat und ich erst später mit 2-3 Sätzen dazu eingestiegen bin.


    Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich unschuldig bin oder so, aber dir's schon klar, dass du ankamst von wegen "Ey komm lass den mal rausmobben"? Stell dich jetzt mal nicht als Unschuldslamm hin. ;)
    Schon klar, war mehr als unnötig die Aktion und ein paar Tage Bann hätte ich für uns beide schon akzeptiert, fand den Monat für Gordo und die 5 Minuten für mich aber schon etwas krass, lol.

  • Ich geb zu, dass ich als ich den Beitrag verfasst habe noch etwas wütend war und man das ganze per PN hätte klären können.
    Oke gut zuwissen, dass es nur ein Fehler war.


    Reality, mir ist schon bewusst, dass ich nicht unbeteiligt an der Sache war.
    Aber zu Beginn, wo ich nicht wusste, dass die Länge nur ein Fehler war, fand ich die Strafe für meine Beteiligung an der Sache doch ziemlich unangebracht.
    Und das was man flüstert, kann ein Mod ja schlecht bestrafen.


    Ich entschuldige mich hiermit bei allen Betroffenen.


    Die Sache ist geklärt und Topic kann gelöscht werden.


    ~Wir schliessen es und lassen Gras über die Sache wachsen. ; ) Cc. ~