Die anderen beiden (Magbrant und Elevoltek) sind nur 1x ladbar, aber da Pikachu aktiviert wird, sobald man den Endboss besiegt wollte ich nachfragen, ob man dieses mehr als einmal erhält, wenn man den Boss dementsprechend oft besiegt.
Ich vermute mal nicht, allerdings wollte ich sicher gehen.

Battle Revolution - Pikachu
-
- Battle Revolution
- Reverigo
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Die Frage zum Pikachu kann ich dir nicht beantworten, aber Magbrant & Elevoltek kann man öfters als 1x laden oder ?(
-
Echt? 8|
Denn für die beiden muss man ja nichts tun, einfach nen Code eingeben und runterladen...?! -
Ja du kannst den Code aber immer wieder eingeben...glaube aber das dafür neuen Spielstand machen musst...bin mir da aber nicht sicher ^.^
-
Zur eigentlichen Frage: Pikachu kann man unabhängig vom Besiegen des Pokétopia Meisters erneut herunterladen, wichtig ist, dass man die entsprechende Wunderkarte nicht schon empfangen hat.
-
Also nicht auf dem selben Spielstand oder?
-
Also nicht auf dem selben Spielstand oder?
Doch, solange man die alten Wunderkarten nach dem Empfangen löscht, kann man weitere empfangen; auch, wenn das Pokémon schon einmal auf das DS-Spiel übertragen wurde.
-
Mh...habe das letztens gemacht aber konnte die trotzdem nicht nochmal übertragen ?(
-
Ist ja merkwürdig, dass man die Pikachus beliebig herunterladen kann 8|
Weißt du wie es mit den anderen beiden aussieht? Also Magbrant und Elevoltek? -
Die beiden kann man auch mehrere Male herunterladen (wie schon gesagt - einfach mehrmals den Code eingeben). Aber auch hier muss man dafür meines Wissens nach die Wunderkarten wieder löschen.