The Last Story - Einige Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Buona sera, meine lieben Bisaboarder!


    Da ich mich die letzten paar Tagen etwas mit The Last Story auseinandergesetzt hab, hab ich mich folgendes gefragt:


    a) Die Arena hat verschiedene Schwierigkeitsstufen, wie ihr ja sicherlich wisst, (z.B. Saison 1, 22+) aber ist es eher zum einsammeln der uppenden Items (Lazuliserz z.B.) oder gibt es zum Schluss etwas, wofür es sich lohnt, die ganzen Stufen zu meistern? Wie viele Stufen gibt es eigentlich?


    b) Ich hab einen Spielstand, in dem ich nicht direkt zu dem Wagen, in dem Lisa versteckt ist, gegangen bin, sondern erst einmal den Alk für Syrenne, bzw. Ariela geholt hab. Tja, dann bin ich aber direkt zum Wagen gegangen und hab Lisa angesprochen. Finde ich dann jetzt noch Verwendung für den Alkohol oder war es nur in diesem Kapitel möglich, ihn abzuliefern? Und wenn man ihn abliefert, was passiert dann?


    Vielen Dank schon voraus,
    Milanor

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.