Pokémon Shadow - ein Fanprojekt.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fanfiction und so ja, auch wie man Inhaltsangeben und so weiter schreibt. Ich würde daher mal ja sagen, außerdem kann man, finde ich,
    Storylines und so besser auch mit einem Partner zusammen machen als alleine. Ich werde mir jedenfalls auch Mühe geben. :3

  • gute idee , wäre ne bessere übersicht :)


    Also ein großes Problem bei fakemons..


    script: givepokemon 0x1 0x1 0x0 0x0 /0x1 steht für Bisasam (nummer 1 in pokedex) 0x1 (das zweite) steht für 1x bekommen


    Naja egal , mit A-trainer kann man offsets für kämpfe erstellen.


    aber A trainer kennt keine fakemons :o


    Was tun?

    Unter Umständen hier versuchen ~ Plaudagei


    Ich weiß, dass ich nichts weiß, und darum weiß ich mehr, als andere wissen. Sokrates

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()


  • Ersetzt doch einfach die Fakemon's durch nutzlose Pokémon's wie Enton oder ihr könnt direkt ein ganz neues Pokédex einbauen.


    z.B


    01: Bisasam -> Fake-Sam.

  • Zitat

    Pokémon: 151 neue Pokémon (Fakemon), die der Spieler alle im Spielverlauf fangen kann.

    Das ist gut.
    Ihr könntet aus dem Smaragd-Pokédex einfach welche löschen und Fakémon's einfügen.


    Tutorial müsst ihr schon selbst finden :3

  • Ich könnte auch noch beim Storywriten helfen, aber nur, wenn die Hilfe wirklich benötigt wird.


    Aber ansonsten gefällt mir das Projekt sehr gut, ist eine gute Idee, um das Spiel zu testen würde ich mir glatt einen Emulator runterladen;)


    Gallopa

  • naja es gibt ja sprite editor und "dexter" (für pokedex :D) aber geht nur mit englischer rom.... :(

    Dann nehmt anstatt der Deutschen Rom eine Englische Rom. (Das erleichtert vieles)
    z.B Tag&Nacht System,Pokédex ihr könnt dort auch was die sagen auf Deutsch übersetzen.


    Für die Deutsche Rom geht eigentlich nicht vieles.


    Bitte die Privatgespräche komplett per PN abhandeln, danke. Für Angebote für Mitarbeit gilt das gleiche, bzw. ist das Mitarbeiter-Suchtopic zu verwenden. Wenn das hier trotz Ermahnungen so weiterläuft, wird stärker durchgegriffen bzw. könnte es auch Verwarnungen geben. ~Majiata