OZEANBASAR - der Basar mit großer vielfallt an PKM von Spaceass [*Gen 1 - 4 sowie Shinies und Events*] *UPDATE 9.2.2012*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danny ja beide manapy sind noch da : )


    also das mamutel + TM Drachenpuls OKAY ?


    ABER ich muss erst noch ein paar Pflichtangaben bei den Legenderen pkm ergänzen. das kann ich aber erst heute abend machen, so lange muss du halt noch warten ^^

  • Hi
    also ich bräuchte dein bisfflor lv 100


    Lv. 100 OT: RALf ID: 04402 KANTO


    ich kann dir eig so ziemlich alles bieten wenn du willst also such dir einfach das von deinen wantets raus was du dafür willst... :thumbup:



    Ja dan nehme ich ein Austos ,wenn du eines hast ;)

  • Haha genau des hab ich nicht ^^ egal sorry ich schreib dir einfach mal ein paar die ich hab und an die ich jetz auch so auf die schnelle rankomm ^^
    Elevoltek aber leider nicht von mir mit englischem Namen o.O
    Guardevoir kann ich kann dir aber gern ein galagladi züchten aber des dauert a bissl -.- und ich hab kein bock ^^
    aalabis
    saganabis
    Schrox aber ich weiss ned was du mit techniker meinst ^^
    und sonderbonbons


    such dir einfach eins raus...

  • Steht das Angebot zu Manaphy noch?
    Hätte gerne dieses:


    lv. 1 Wesen: Hitzig OT: Maggi ID: 30161 6. Mai 2012 Pokemon Ranger Ei ist angekommen. Geschlüpft in Jubelstadt Schicksalhafte Begegn. Sehr neugierig.


    Mein jetziges ist leider gecheatet :(
    Über die Verhandlung haben wir uns ja schon geeinigt :)

  • Hey, hätte Interesse an deinen 3 Regis, könnte dir ein Magmar mit Magmasierer und ein Elektek mit Stromisierer. Wenns zu wenig ist, frag nach (aber am Wochenende bin ich weg.) Du kannst es übrigens klonen ;)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Hey Spaceass,
    ich kann dir folgendes Pokemon anbieten:
    Scherox
    Name: Scherox
    Level: 1
    Item: Magmasierer
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    Fähigkeit: Techniker
    Fundort: Geschlüft in Trostu
    Attacken: Patronenhieb
    Konter
    Ausdauer
    Ruckzuckhieb


    Edit: Ich interessiere mich für dein Ho-Oh.
    Edit: Das Scherox ist weiblich und hat PokeRus im Viren-Status.

  • Hi. Nachdem wir ja bereits einmal getauscht haben, habe ich mir noch einmal deine Wants angeguckt und was du alles anbietest. Ich habe mal mein Inventar durchstöbert und möchte dir auflisten, was ich alles entbehren kann, von deinen Wants:


    Entwicklungssteine jeder Art
    Zuchtitems (Rosenrauch, etc.)
    Scharfklaue
    Viele der Tafeln (inc. einer Dracotafel)
    Sonderbonbons
    Wahlschal
    Schützer
    Dubiosdisc
    Düsterumhang
    AP-Plus
    AP-Top


    TM Sammlung:
    01,02,03,05,06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,59(Drachenpuls),60,62,63,64,65,66,67,69,70,71,72,76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90,91,92
    (PS: Ich halte mir vor, einige doch nicht anzubieten, da ich Momentan ein Team für den Duelturm erstelle, die meisten sollten aber verfügbar bleiben, da ich viele auch doppelt habe)


    Die Pokemon die du willst, sollen wahrscheinlich gute Werte bzw. Wesen haben nehm ich an. Da kann ich leider nicht mit aushelfen.


    Nun zu den Pokemon, die mich von dir interessieren würden:


    Normale: Glumanda, Vipitis, Barschwa, Seemops, Eneco
    Legendäre: Manaphy, Latias, Kyorge, Registeel, Regirock, Regice



    Nunja, soviel zu meinem Roman. Wenn du mir sagst, was dich davon interessiert und was du mir anbietest, lässt sich bestimmt noch ein Tausch vollziehen.

    Sucht ihr nach einer Möglichkeit eure gefangenen Pokemon auf einem Programm am PC zu markieren?
    Ein Programm, das genau das und noch mehr kann ist der PokéSunDex.
    Schaut ihn euch doch einmal an: PokéSharpDex

  • @schuhkarton95 perfekt :) Okay deal.


    BaqFish erstmal schöner Roman ;) ich würde sagen Ap-top, Schützer, Wahlschal,Rosenrauch und Scharfklaue für alle Normalen pkm,Latias und die 3 Regis. ok?


    Glurak ok deal :)


    Goodfella ..... am liebsten hätte ich alle deine shinys ×D okay ich nehme das shiggy


    @Lavadoss99 oki aber kannst du mir nur die iteams geben? also gib die dan n billig poki mit ^^

  • BaqFish ja die legis der rest nicht


    Goodfella das ist nartürlich schlecht .... machen wir es so ich gebe dir mein anderes manaphy das nicht aus zweiter hand ist also OT: ZERO und du gibst mir beide shinys aber bekommst die wieder zurück wenn ich sie geklont hab. ok?