BaqFish ja die legis der rest nicht
Edit: Meinung geändert. Können doch gerne tauschen :D
Melde dich mit einem Termin.
BaqFish ja die legis der rest nicht
Edit: Meinung geändert. Können doch gerne tauschen :D
Melde dich mit einem Termin.
Huhu :3
Ich hätte gerne:
Lv. 48 OT: BRENDAN ID: 53583 Forsch 22. Apr. 2012 Hoenn
dieses Kyogre
& zwei mal TM26 (Erdbeben)
Bieten würde ich dir dafür:
Donnerstein
Wasserstein
UP-Grade
Erdtafel
Herzschuppe
@ Nortia okay deal ^^
ps geiler ava ;D
hätte gerne ein phione.biete dir ein voluminas lvl.15:D
Hey hätte gerne charmian glaziola folipurba und ein phione bite sherox lvl 60 mi techniker groudon lvl 50 aus ss ein elevoltek lvl und ein laschoking um die 60 falls du weiter daten wie ot id fanggebiet usw wissen willsd per pn kriegste dann alles
Ich wurd gern ein Phione, Folipurba und Glaziola haben was suchst den noch so alles? habe Soulsilver edition :D
Hallo Spaceass
Ich würde gern dein 1. manaphy haben. Brauchst du ein channel jirachi?
Ich bin an deinem Palkia interessiert weiß nur nicht so recht was ich bieten soll da du fast jedes legi hats was ich hab was du anscheinend nich hasst ist Arktos ich hab die Soul silver edition was wuerdest den dafuer haben wollen?
was möchtest du für dein lugia und Arktos wenn du eins hast würde ich mein Demeteros und boreos geben
---------------------------------------------------------------------------------
und noch was hast du auch pokemon generation.5
Erst mal an alle die gerade Tauschen wollen ^^
- ich muss noch meinen Basar überarbeiten 8 das heißt neue pokemon, daten nachtragen und ein paar werden entfernt )
also bitte etwas Geduld ;)
Silber phione und glaziola hab ich da aber das Folipurba muss ich nachzüchten (da es schon weg ist) und wegen dem Palkia das muss ich noch klonen.... Ich werde meine wants noch ändern und da findest du bestimmt etwas was du mir geben kannst :D
xLuckyStr1ke Folipurba und glaziola werden noch nachgezüchtet ^^ und das scherox, elevoltek hab ich schon bekommen ^^ aber das Groudon aus ss will ich :)
MiloticHero okay deal ;D
space wann haste denn so zeit.? vllt heute so um 5?
OKay gut ma sehen was du so fuer wants ausschreibst :D
OKay gut ma sehen was du so fuer wants ausschreibst :D
ich weiss nicht ob ich das heute noch schaffe ^^ aber ich sag die bescheid per pn wenn ich fertig bin
Okay nur keine Hektik Stress gibt falten :D
PUSH
:D :D :D :D
hei space hätte ein frosdedje für dich hätte gerne das despotar lvl.58 wenns okey is?.
ja perfekt das ding muss eh weg ;D
jetzt tauschen oder später ?
.
Ich brauch alle Golems, Latias und das Shiny Tanhel.
Folgendes hab ich aus deiner Liste:
Groudon (muss nur noch Rot besiegen)
TM DRACHENPULS !!!
3x Herzschuppen
und ein Shiny Sniebel von meinem Kollegen aus Japan. :) (danke Daichi) :)
deal Glurak aber ich muss die Golems und das latias noch aus meiner smaragd übertragen ^^ "
also wenn wir morgen tauschen könnten :)
dann würde ich sagen Das Groudon, s- snible + Drachenpuls und 1 mal Herzschuppe kay ^^ ?
space kann leider erst morgen tauschen.kennst ja die geschichte mit wifi;und mein freund is auf einem fussballtuni(wäre ich eig auch,bin aber krank)