Items im Untergrund tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also auf meiner Platin wird es mir langweilig im Untergrund zu spielen da wollte ich alle guten Gegenstände (Deko) auf meine Diamant geben aber es Funktioniert nicht! Dann steht immer : Danke für das grosszügige Angrbot aber nein.Sehe dich dann morgen.
    Wisst ihr was man machen muss dass man die Deko trotzdem verschenken kann?


    LG Arceusfan02


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Man kann nur bestimmte Dekoartikel im Untergrund verschenken. Nicht weitergeben kannst du die ganzen Trophäen und Preise für das Erreichen bestimmter Ziele (z.B. die verschiedenen Juwelen oder auch die Arena-Statue) sowie alle Puppen. Nur die Einrichtungsgegenstände und Werkzeuge kannst du verschenken. (Und es gibt auch keine Möglichkeit, das zu ändern.)

  • Die Fallen, die man gelegentlich am Boden findet und aufsammeln kann bzw. die bei Fallenhändlern gegen Sphären erhältlich sind, kann man nicht verschenken. Man kann sie allerdings alle in Diamant, Perl und Platin kaufen oder finden, da gibt es keine versionsbedingten Unterschiede.


    /Edit: Eventuell könntest du die Fallen auslegen und mit dem anderen Spiel dann aufsammeln und entschärfen. Ich weiß aber nicht, ob das geht, ich hab das noch gar nicht ausprobiert.